10000 Flüchtlinge: oh` Gottle.. München am Limit!
Samstag, 12.09.2015, 17:47
Derzeit stehen in München 5200 Plätze in Notunterkünften bereit. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) sagte, die Stadt sei an der Kapazitätsgrenze angelangt. Rund 1500 Plätze, die von anderen Bundesländern am Morgen frei gemeldet wurden, seien bereits vergeben. Erstmals erwarte die Landeshauptstadt mehr Menschen, als sie bewältigen könne. Man erwäge auch, notfalls Großzelte aufzustellen, sagte Hillenbrand.
Reiter sagte, er finde es seitens der anderen Bundesländer nach zehn Tagen "absolut dreist, zu sagen: wir sind am Anschlag". Wer so spreche, solle sich in München ansehen, was "am Anschlag" bedeute
10:47 - Echtzeitnachricht
https://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Langsam gehts an eingemachte bei euch drüben
Was mich nur wundert ist, dass fast keiner bei uns hier landen will in Ösi.
Da dürfte wohl das Gerücht umgehen, dass es in DE besser sei....wobei ich das in der momentanen Situation nicht glaube
Ösiland ist doch ein Naturparadis mit all seinen tollen Landschafts-Idyllen..
.. glaub aber eher hier gehts um andere Interessen als Natur und Urlaub ;-)
Die werden dann meinen sie sind schon im Himmel ;))))
.. leider muß man es so sehen. Es muss erst größtmöglich brutal werden, damit Merkel erkennt, dass ihre Politik "die Grenzen für alle ungeprüft offen zu halten" -ohne Visum, Registrierung, oder gar gültige Papiere- ein katastrophaler Fehler war!
.. der "feinsinnige Seehofer" hat dies nun bereits längst erkannt und steht deswegen in der Kritik der Schwarz-Rot-Grünen-Regierungs-Union aller Gutmenschen in D !!
Was willst denn machen , wenn 100 000sende- Millionen die Grenzen stürmen
Das ganze ist bereits eine Völkerwanderung...
Jetzt fällt euch die Nordafrika Politik der letzten 5 Jahre vom Ami mit Hilfe der Merkel auf den Kopf
Die Geister die ihr gerufen habt
Die M. braucht m.E. nichts zu erkennen; die weiß ganz genau, was sie
da gerade "veranstaltet" .
Nur warum sie so handelt, das bleibt (abseits aller Verschwörungstheorien)
halt das ganz große Rätsel. Die vorgeschobenen "humanitären Gründe" sind
nicht die Pixel auf meinem Bildschirm wert, sonst würde man z.B. keine Waffen
an die Saudis verhökern. Und die CSU, sorry, übernimmt m.E. momentan lediglich
die Bosbach Rolle, um die Stammwähler halt noch ein wenig bei Laune zu halten...
was juckt mich dann noch Schengen, daran muß ich mich dann auch nicht mehr länger halten, gleiches Recht für alle!
Statt des Ramadan zeigen wir ihnen , wie wir die Fastenzeit überstehen..ich mein jetzt so , wie die alten Mönche das machten...6 Wochen lang nur Bier ;)
Was glaubt ihr , was die für Spaß haben, wenn die Hake-dicht sind ;)
Und andersrum gleichen wir uns wieder an und versuchen das mit mehreren Frauen...(Harem)
Na...man muss sich immer nur das beste raus suchen Leute...