potz, dass "potzzzblitz" deine aktuelle Doppel-ID
ist, das ist dir sicherlich nicht entgangen, oder? Die andere ID ist aktuell und aktiv.
Das ist keine unterstellung, nicht einmal ein Bischen - das ist ein Fakt (einfachst belegbar)
was sagst dazu?
Alle anderen, freunde, nichtfreunde - überrascht?
ich auch
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.15 11:28
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Klärung in Posting #58.
Zeitpunkt: 27.08.15 11:28
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Klärung in Posting #58.
Das könnte inzwischen durch andere bezeugt werden.
Außerdem, der Text hier unten ist eines normalen Menschen unwürdig. Beschämend ist das!
"Meldung eines Regelverstoßes:
Zeitpunkt: 27.08.15 00:26
Grund: Unterstellung mit dem Ziel der Provokation. Ich habe keine weitere aktive ID. Die einzige ID, die ich hier hatte, war
http://www.ariva.de/profil/potzblitzzz
Das weiß der User ganz genau. Es geht schlicht um Diffamierung. Er will dauerpöbelnd mit Schmutz werfen und sollte nicht nur deswegen endlich mal gesperrt werden."
denkste, ich würde mir so sehr aus dem fenster lehnen um hier - genau gegen dich - eine ungeprüfte sache reinzustellen??
denke nach (auch jeder mod sollte es machen)
Wichtig: habe auch screenshots gefertigt, ganz frisch - ich wusste - oder vermutete, dass du jetzt furchtbarst anfängst zu lügen.
Und, erkläre mir bitte nochmal schnell den begriff: Überwachungsfaschisten - was du damit genau meinst? danke.
Mal sehen, ob da gerade jemand noch online ist, und mir kurz beiseite steht.
Letztendlich kann ich auch selber (aber bezeugende freunde wäre gern gesehen)
Ändert nichts an der Tatsache, dass potzzzblitz eine von dir doppelt angelegte ID ist.
die kannst in die tonne werfen - die spielt hier keine Rolle
Dieser offensichtliche und diffamatorische Versuch der Userhetze sollte zur dauerhaften Sperre führen.
Tatsache ist es trotzdem, dass ne Doppel id ist und bleibt halt ne doppel id - egal welch neue geschichte man sich da wieder zusammenbastelt.
#12 - ich habe sofort mit dem post #1 die Wahrheit gesagt - du dagegen hast mit deinem ersten Post (#3) kenntlich gemacht post 1 gemeldet zu haben. In der Meldung selbst sind AUSSCHLIESSLICH LÜGEN DRIN.
Man sollte dich finale sperren, nur widerlich sowas
Hatte ja auch schon mal einen Verdacht, konnte ihn aber nicht bestätigen
(bis jetzt nicht).
(wahrscheinlich sind sie gerade offline - aber nicht auf dauer).
potz, du bist mit deinen lügen, dem willen andersdenkende mundtod zu machen nur noch untragbar hier
ich hätte es selbst getan - wollte nur, dass es hier von anderen vorher bestätigt wird
;-)
Compi rebooten, bevor ich weiter nachforschen kann :-))
ja, das wird zeigen, ob du doch in Ordnung bist