Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 1 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 444.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 57 > |
....ob die in Deutschland bald gehandelt wird konnte ich nicht in Erfahrung bringen!
Bin dann leider um 19 Uhr wieder raus mit minimalem Gewinn, da der Kurs abzutauchen drohte, hat sich bis Handelsende aber wieder erholt. Hätte ja gedacht dass nach 50% Plus am ersten Handelstag der Kurs mal etwas auskonsolidiert aber Pustekuchen. Nach US-Börsenschluss ist der Kurs dann sogar noch auf ein neues Hoch gestiegen -.- Tja dumm gelaufen...
Für Montag gehe ich daher von einer Eröffnung um 30€ aus (Tradegate)
Hier sind bis jetzt 99,9% nur die Ammis drin, das Gehandel hier in Berlin, Stuttgart oder München ist winzig! --> Kleinstinvestoren mit 3000 - 10000 Euro max. / selbst auf Tradegate.
Wenn hier mal einer 50 oder gar 100000 anlegt......BOOOOOMMMMM.
Für mich ein stabiles Startup aus USA. Und jetzt schon ca. 600mio EURO wert! HAMMER!!!!!! Da is der Big Hammer quasi zu erwarten...
http://www.deraktionaer.de/marktbericht/marktbericht-152920.htm
Jedenfalls bist du weit ab von einem echten Anleger, ich würde eher sagen, daß du an der Börse zockst und deine Mitforisten verunsicherst.
Weiterhin viel Glück!
Habe diese extremen Schwankungen bei bisher noch keinem Wert beobachten können.
Kapital Y liegt seit 20 Jahren in Dividendenreichen Anlagen im Depot!
Warum mit X nicht zocken, um Z zu erhöhen? ;-)
Bei 15,- kauf ich evtl. kurzfristig auch wieder! Ansonsten ist das hier inzwischen ne riesen Blase!
Wenn einer weiß, wie die Chinesen heißen die das kopieren, und handelbar sind....ich bin dabei für 2 Tage! ;-)
Weiterhin Gute Trades allen Investierten.
Offenbar nur starke Nachfrage bei Markteinführung, Verkäufe jetzt um bis zu 90 Prozent gefallen
Da ich selbst meiner Freundin und mir das Fitbit Charge HR zugelegt habe, merke ich, dass immer mehr Leute sich dafür interessieren, den ganzen Tag über den Puls messen zu lassen und ebenfalls seinen genauen Kalorienverbrauch über den Tag zu tracken. Bisher gab es dazu das Bodymedia, welches ähnlich genaue Ergebnisse lieferte. Dort wurde allerdings der Software-Support eingestellt.
In der "Fitness-Szene" gilt nun Fitbit als designierter Nachfolger dessen und entsprechend groß ist auch bereits die "Fangemeinde"... sicher, werden zukünftig auch Apple etc. neue Fitnesstracker rausbringen, aber Fitbit ist momentan hier einfach am angesagtesten. Und die Branche wird definitiv wachsen.
Kann mir einer erklären weshalb der Kurs dann im letzten Jahr um fast die Hälfte gesunken ist?