Empfinde nur ich es so
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.05.15 07:01 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.15 21:54 | von: zombi17 | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 22.05.15 07:01 | von: boersalino | Leser gesamt: | 3.247 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Hund, Katze, Maus.
Grill den Koch.
Guck was die Loser machen.
Kauf dir eine Ruine oder miete eine Wohnung und erzähle von deinem langweiligen Leben.
Verbraucherinfo, welcher Joghurt wurde am linkesten gedreht.
Nichtssagenden Politiksmaltalk.
Dazu durchgequirlte Kacke am laufenden Band.
Ich glaube, alle miteinander geben sich nicht mal mehr Mühe, zu verschleiern, dass sie den Konsumenten den letzten Verblödungsschuß geben wollen.
fernsehprogram ist seit jahren unerträglich...ich schaue einmal die woche durch meißt nehm ich 2 filme auf die was sein könnten sind die nix kauf ich nen film für 4e. öfter wie 2 mal die woche hab ich eh net die musse mir nen film anzuschauen...
Meist wird man nur spät Nachts fündig. Wenn man dann zur besten Sendezeit durchschaltet, ist man froh das man noch sein Privatprogramm auf Datenträger hat.
Da alle Filme mind. 5 mal wiederholt werden kann man sich erzählen lassen ob ein Film etwas getaugt hat und ihn dann bei Gelegenheit ansehen. Je blöder das TV-Programm desto mehr Besucher bei Ariva.
Ich: da läuft nur Mist heute.
Schatzi: Na jutt, dann such mal was nettes aus, aber heute kein Action Film!
Ich: Gut willste denn?
Schatzi: Was lustiges, zum lachen.
Ich: Ok, eine Komödie. Hollywood oder was deutsches?
Schatzi: Häää?
Ich: Eine deutsche Komödie oder etwas von Amerika
Schatzi: Mit Till Schweiger!
Ich: Wassss???.... tilt, over and out.
Glaube aber, es liegt ehr an dem mehr an Zeit, die wir vor dem Fernseher verbringen und auch verbringen können, weil wir weniger arbeiten müssen, oder Rentner, arbeitsloser etc sind. Ausserdem hat man nun schon jahrelang Fernsehen gesehen und dann wird man einige Sachen schon gesehen haben, die widerholt werden.
Ich persönlich finde ja so "Dokumentationen" aus dem Leben, wie , wenn sich zwei ein zusammenfallendes Haus kaufen und nur 200 Euro haben, um es her zu richten ganz interesssant. wird auch oft ganz lustig dargestellt.
Auch Frauentausch finde ich echt gut!
Was wäre denn besseres Fernsehen? Will man mehr Spielfilme sehen?
Ok, Schaaaaade--- GNTM nun fertig, Heidi ist abgedampft und dauert noch etwas, bis wieder Dschungel kommt.
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Empfehle aktuell als Übergang den " Barbier von Sevilla" an der Deutschen Oper.
Wie die hübsche Rosina zu Graf Almaviva ihre Liebe entdeckt ist ein musikalischer Hochgenuss, Fortpflanzungstrieb inclusive.
Wird Zombie begeistern...
Die Privaten für die Prolle können ruhig so bleiben, interessiert mich nicht, da ich diese nicht bezahlen muss.
Doch die öffentlich rechtlichen, mit Bildungsauftrag, da erwarte ich viel, viel, viel mehr für mein Geld. Lieber mal drei Filme weniger, dafür mehr Klasse.
Auslandberichte nehme ich auch gerne, aber bitte nicht immer vorher auf gut und böse festgelegt sein. Dokus mit gut recherchierten Hintergründen und Aufklärung, auch mal die Drahtzieher beim Namen nennen, wäre wünschenswert.
Journalismus, dazu gehört auch TV, muss sich wieder mehr trauen. Missstände unverblümt an den Pranger stellen. Nicht eine GDL, die Arbeitskampf betreibt, niedermetzeln. Sowas ist schlechte Propaganda die einschüchtern soll.
Wenn es öffentliche Debatten gibt, wo verschiedene Standpunkte gegenüberstehen, auch mal die unerwünschten Ansichten aussprechen lassen und nicht immer das Wort abschneiden.
Gegen Spielshows habe ich nichts, die ganzen Promiselbstdarstellungsrunden auch nicht, gibt ja einen Zapper.
Geschichte ist auch immer gut.
Wenn ich Intendant wäre, stände ich immer kurz vor Auflösung meines Vertrages.
...#1 und #19, wenn du Intendant wärst, wäre die Überstandene Probezeit schon ne Leistung, der Betriebsrat würde dich vermutlich vorher wegen Orientierungslosigkeit absagen
Das ist eine reine wir bringen unsere: "Parteifreunde unter Kampagne"!
Manager haben keine Probezeit, die bekommen sofort einen goldenen Handschlag Vertrag.
Wer bei ca 30 Kanälen plus ausländischen Kanälen rumquängelt, weiß mit seiner Zeit nix an Zufangen und wird auch nie n passenden Yoghurt im Supermarkt finden