Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.15 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigende Unterst. im Betreff
Zeitpunkt: 10.04.15 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigende Unterst. im Betreff
mdenangst sich nicht bis in den Talk reigefressen hat.
Die Elite hier (Grinch, Glam, Talisker, Bar Code, joker, Digger, Radel, finale, Berti, saba und und und) zeigt täglich was sie von Fremden (usern) hält, nämlich nichts.
Wenn DIE das noch nicht mal hier schaffen, Fremde freundlich zu empfangen, kann man sich ausmalen wie das privat aussieht. potzzzblitz hat keine Vorurteile anderen Usern hier gegenüber, er schreibt (spricht) mit jedem Neuuser. Ich finde den sehr gut.
Die Elite hier (Grinch, Glam, Talisker, Bar Code, joker, Digger, Radel, finale, Berti, saba und und und) zeigt täglich was sie von Fremden (usern) hält, nämlich nichts.
Wenn DIE das noch nicht mal hier schaffen, Fremde freundlich zu empfangen, kann man sich ausmalen wie das privat aussieht. potzzzblitz hat keine Vorurteile anderen Usern hier gegenüber, er schreibt (spricht) mit jedem Neuuser. Ich finde den sehr gut.
"fremde (Neu)user". Im Gegenteil. Sie kommen mir immer sehr bekannt vor!
Und aus deiner Elite-Liste möchte ich gestrichen werden, so lange da nicht Rubens und der Schwarze Papst drin auftauchen!
Und aus deiner Elite-Liste möchte ich gestrichen werden, so lange da nicht Rubens und der Schwarze Papst drin auftauchen!
Ist doch n Unterschied, ob einer, der immer auf der Seite des/der Guten steht und sowieso der Freiheit Raum erhalten möchte, wo immer es geht, seinem Gewissen mit einer Meldung Raum schafft oder irgendein Meldehansel, der/das nicht mit Vorgenannten konform geht.
Also wirklich, das begreift doch jeder löl
Also wirklich, das begreift doch jeder löl
ast Rasenmähen, aber genau so ist es. Deshalb bekommst du ein 'gut analysiert' für deine 'satyre'.
Eigentlich gibt es nur einen hier, der das Prädikat 'besonders Wertvoll' oder 'der allmächtige Ein und Alles' hier für sich verbuchen kann, das wissen auch alle hier und deshalb stänkern sie ständig gegen ihn.
---potzzzblitz---
Ich binde seine Postings zu einer Bibel.
Eigentlich gibt es nur einen hier, der das Prädikat 'besonders Wertvoll' oder 'der allmächtige Ein und Alles' hier für sich verbuchen kann, das wissen auch alle hier und deshalb stänkern sie ständig gegen ihn.
---potzzzblitz---
Ich binde seine Postings zu einer Bibel.
h schon fast immer, Rasenmähen sorry :/ Nagut, früher standen seine Zett's woanders, aber der Typ dahinter ist der gleiche ... ein Guter, nein, der Beste hier.
muß sich dieser statistischen Tatsache auch stellen.. ..da gibt´s nunmal ansolut nix zu beschönigen.. is halt so als fazit, wenn man sich mal die Mühe macht, die Liste regelmäßig zu verfolgen ;-(
Bisse vor eins nach Hause gegangen? Nüchtern?
Hasse Post eins nich gelesen?
Oder wars nur knapp kalkulierter Nonsense?
Hasse Post eins nich gelesen?
Oder wars nur knapp kalkulierter Nonsense?