Hohe Anzahl Muslime == weniger Morde
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 04.02.15 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.15 01:10 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 04.02.15 20:26 | von: Rasenmähen | Leser gesamt: | 5.325 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Das Ergebnis ist eine Quote von 2,5 zu 7,5 Morden pro 100.000 Einwohner.
postest.
Tu mir bitte einen Gefallen:
Melde dich hier ab.
Es muss doch da einen rGund geben!
Ok, Morde im Auftrag der Regierung/ Rebellen kommen als Unfälle in die Statistik, gelle Potzzz...
Mir ist auch schon aufgefallen, je weniger Frühstückseier ich morgens esse desto schlechter ist das Wetter an dem Tag. Ist ein Fakt, nur ob ein direkter Zusammenhang besteht ist genauso (un)sicher wie diese Zahlenspielerei in #1
.... die Du nicht selber gefälscht hast.
Solange man sich nicht intensiv in den Studienaufbau eingelesen und das Datenmaterial überprüft hat, würde ich vorsichtig sein, überhaupt irgendwelche Statistiken zu zitieren. Gerade bei solch brisanten Themen. Da ist verdammt viel Propaganda drin und jeder wird nur das herauslesen, was er auch herauslesen will. Also immer schön kritisch bleiben!
Nur mal als Beispiel eine Frage: Wird jeder Mord erkannt/angezeigt? Gerade für soetwas wie Ehrenmorde dürfte es eine hohe Dunkelziffer und damit eine deutliche Verfälschung in der ursprünglichen Statistik geben - selbst dann, wenn diese von offiziellen Behörden herausgegeben wurde.
Volker Pispers hat mal sinngemäß gesagt: "Es gibt Arschlöcher unter Christen und es gibt Arschlöcher unter Muslimen. Das hat aber rein gar nichts mit der Religion zu tun."
Den Quark in #1 kauft dir kein Mensch der Welt ab....und Videos als irgendwelche Wahrheiten zu verkaufen ist schonmal ne ganz naive Nummer.
Mich bringt auch keiner davon ab, dass eine härte Gesetzgebung und die Wiedereinführung der Todesstrafe - eben doch zu weniger Kriminalität führen.
Delphinschwimmen hat versagt...
Warum ist dieser Thread trotzdem klasse?
Weil durch solch völlig abstruse Theorien aus Post 1 - die außer einiger völlig verquerer Ideologen auch jeder als solche erkennt - eine große Majorität der Leserschaft den völligen Unsinn bzw. die menschenverachtende Botschaft besser erkennt als durch tausend Argumente von Postern wie lehna, Nokturnal etc etc etc und auch meiner Wenigkeit.
Insofern ein Dank an Potzzzblitz!
Überdies: Würde ich beispielsweise Bundesländer und den Anteil der selbständigen Bauern nehmen, käme ich zu dem Ergebnis, dass Bayern (oder BaWü) das wirtschaftlich rückständigste Land Deutschlands wäre. Man kann vielerlei korrelieren - ob es Sinn macht, ist was anderes.