cyss die 1000% chance

Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 03.04.06 21:58
Eröffnet am:27.12.00 21:48von: nsr1Anzahl Beiträge:64
Neuester Beitrag:03.04.06 21:58von: Cash-moneyLeser gesamt:6.800
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
2

Seite: <
| 2 | 3 >  

111 Postings, 9250 Tage nsr1cyss die 1000% chance

2
27.12.00 21:48
die Rakete ist gestartet

Infos hier:  www.cyss.tsx.org  

79561 Postings, 9159 Tage KickyNa auf Leute wie Dich haben wir hier noch gewartet o.T.

27.12.00 21:51

680 Postings, 9097 Tage Loepi@Kicky

27.12.00 21:58
Entschuldigung wegen der Beleidigung als "Datenbank"
M.f.G. Löpi  

79561 Postings, 9159 Tage Kickyein geradzu klassischer Abwärtstrend 90% unter 13-

27.12.00 22:14
http://www.clearstation.com/cgi-bin/...r=http://www.clearstation.com/

90% unter 13Tageslinie,Volumen um 100% gefallen,Aktie um 25% gefallen,keine neuen Nachrichten seit 8.Oktober niemand long oder short ????

ist doch ok.loepi,war ja eigentlich ein Lob  

12 Postings, 8733 Tage keynesCrys-tel

27.12.00 22:28
Kicky, ich  weis nicht  ob  du   schon lange  Erfahrung mit  OTC  Werten hast,doch beim  studieren deren  charts musste  dir  aufgefallen  sein dass man sich  bei  einem OTC investment nicht nach  tageslinien noch nach  anderen linien richtet...Die Aktie  hat  schon mehrmals ein Comeback geschaft,dann   sin  1000%und mehr  drin, ein Totalverlust ist nicht auszuschliessen, doch wegen des niedrigen Investmentbedarfs nicht so tragisch...500euro genuegen und man kann viel geld  gewinnen....Schau  dir mal KKRS an.........  

111 Postings, 9250 Tage nsr1Keynes: Crys-tel

27.12.00 22:43
Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so ist es , ich bin froh mal endlich jemand getroffen zu haben der sich auch mit OTC Aktien auskennt. Wenn ich die Wahl hätten 500Euro in Cyss zu investieren oder dreimal gut essen zu gehen würde ich keinen Moment zögern und Cyss kaufen. Denn Fastfood schmeckt ja bekanntlich auch nicht so schlecht.  

20687 Postings, 9125 Tage preisfuchslass lieber die finger davon!

1
28.12.00 06:34
warum soll gerage cyss bis 1000% steigen. ebenso koenntest du
nuke
dprs
chex
upgd
embu
nennen. ich koennte dir wenn ich zuhause waere noch sehr viele mehr nennen.
lass dein geld lieber in unternehmen die du kennst und versuch nicht looser die du vieleicht selbst im depot fuehrst zu pushen. ( bringt nichts ) . natuerlich besteht bei den werten ein hoher prozentsatz an gewinnen, ebenso auch der wahrscheinlichere totalverlust. ich denke es bieten sich
derzeit weit aus solidere werte mit gewinnchancen bis 500% an. auf sicht 3-5
jahre ist satyam bestimmt ein guter kauf auf derzeitigem niveau.
gruss
preisfuchs  

79561 Postings, 9159 Tage KickyVon ragingbull.com zu CYSS

1
28.12.00 13:32
By: Beowulfinvest $$$$
Reply To: 673 by Beowulfinvest $$$$ Tuesday, 5 Dec 2000 at 5:15 PM EST
Post # of 680

CYSS filed a 10SB12G. The phony Papalia stock settlement resulted in them filing an 8K. you can find both at EDGAR.
In February 2000, the SEC ruled that ALL the 10SB12G companies must file a S-1 or SB1 or SB2 (IPO Filing) to trade. This was the logical extension of their non-reporting policy of January 1999.
My view is that CYSS, TMMI, PAKR & MLRA will never trade again on the OTCBB.
The unresolved question is will the CAG/SEC do anything about these stock frauds. We should know in January or February 2001. If nothing happens, you might want to ask the Government why your taxes pay for regulatory inaction. It's been six months and counting that the regulators haven't moved to protect the public interest. A Mayor would fire a police chief who allowed a six month delay in replying to a 911 call.

also nach meiner Meinung stinkt es hier gewaltig,es gibt nirgendwo irgendwelche Daten zu der Aktie hinsichtlich Finanzen oder Profil,im Bord bei ragingbull ist die Rede von JB und Mafia,offensichtlich wurde ein erforderlicher Report niemals geliefert,damit ist die Aktie nur beim Marketmaker erhältlich und gleichzusetzen einer nicht gelisteten Aktie ,die zuvor auf die pinksheets gekommen ist.Sie ist nicht am OTCBB!Aber meinetwegen kannste Dir gerne die Finger verbrennen-nur sollten andere auf soetwas nicht hereinfallen!

1945 Postings, 9186 Tage DrogoWieder gefundenes Fressen für

28.12.00 14:08
Kicky..*GGGG*
Aber in diesem Punkt sicher richtig. Selbst als Zocker würde ich mich an dem Ding nicht versuchen. RagingBull macht einem da richtig Angst.:-)  

12 Postings, 8733 Tage keynesCrys-tel

28.12.00 17:03
Ueber 100  Seiten infos ueber crys-tel
http://www.spider.lu/homepages/cyss/index.htm
Es gibt also  noch andere "Idioten" die  cyss  kaufen heute 66% im plus....
Es  gab  keine  offiziellen  Narichten die deine  Meldung bestaetigen...
Entweder deine  Meldung ist  falsch oder illegal(insider)....  

111 Postings, 9250 Tage nsr1cyss

28.12.00 17:28
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1084813/...15402-99-001091.txt

Auf dieser Homepage könnt ihr alles über Crys tel erfahren!!!

Cyss nicht mehr auf der OTC BB, dass ich nicht lache.  

12 Postings, 8733 Tage keynesCRYS-TEL

28.12.00 18:16
Ich verstehe euere  negative einstellung nicht.Cyss  kauft  man nicht wegen der  fundamentalen Bewertungen, es ist eine  reine  Spekulation, als  erster  rein als  erster  raus....Die  Chance eines Totalverlustes ist  gross  aber das notige Investmentvolumen  hallt sich in Grenzen(500Euro genuegen).Meiner Meinung nach gibt es im Nemax All Share  zahlreiche  Werte die fundamental nicht besser da stehen , deren  Kurs auch  richtung jenseits der 1 tendiert.Vor einigen Monaten sah man noch Kurse oberhalb von 10.Das war auch eine reine Spekulation,die  vor  der Masse verkauften haben viel  Geld  gewonnen.Ich hatte  cyss schon bei 0,3 gekauft und  bei  1 verkauft, nun hab ich  die  Aktie  wieder bei 0,05 und 0,03  gekauft, in der  Hoffnung dass  sich das  gleiche  normal  wiederholt.............

111 Postings, 9250 Tage nsr1cyss+pleite?

28.12.00 19:02
Die Aktienkurse einer fast bankrotten Firma( vielleicht cyss) spiegeln schon deren schlechten Situation wider, sind also sehr tief. (Cyss 0,05). Wenn die pleite ausbleibt, schnellt der kurs in die Höhe. Der Unterschied zwischen "fast pleite " und "saniert" ist grösser als der zwischen "fast pleite" und "pleite".

Cyss ist wie Roulette spielen man verdoppelt seinen Einsatz oder man verliert seinen Einsatz.    

2 Postings, 8732 Tage limancyss

28.12.00 21:42
In der Tat verkehren in zahlreichen Boards Nachrichten von denen Kicky schon berichtet hat (Mafia+JB). Solche Meldungen sind normalerweise nicht ernstzunehmen weil sie oft von Idioten verfasst wurden doch die Anzahl dieser Meldungen ist doch erschreckend. Ich kann nur raten: FINGER VON CYSS LASSEN! Wenn schon OTC dann nicht cyss. nsr und keynes wollen diese Aktie pushen, und geben sich gegenseitig in ihren Nachrichten recht. Ich hoffe nur dass niemand auf solche Leute hereinfällt. Ich habe schon viel Erfahrung mit OTC, habe selber dort investiert und viel verloren, manchmal geht es halt doch gut, man braucht Glück. Generell kann ich trotzdem niemandem raten dort zu inverstieren.  

1285 Postings, 9163 Tage Guru BrauniDas kommt uns doch alles sehr bekannt vor...

28.12.00 22:02
nsr schreibt "... Wenn die pleite ausbleibt, schnellt der kurs in die Höhe. Der Unterschied zwischen "fast pleite " und "saniert" ist grösser als der zwischen "fast pleite" und "pleite". "

Hier finde ich zwei bemerkenswerte Punkte:
1. Das Wörtchen "Wenn"
Denn wenn meine Großmutter Räder hätte, wäre sie ein Autobus.

2. erkennt er richtig, daß der Unterschied zwischen "fast pleite" und "pleite" geringer ist als zwischen "fast pleite" und "saniert".
Damit erkennt nsr doch selbst, daß die Wahrscheinlichtkeit, daß diese Firma pleite wird (oder vielleicht schon ist?) größer ist als daß sie sich erretten.
Demnach solltest Du doch eigentlich schnellstens Deine noch vorhandenen Schäfchen ins Trockene bringen nsr, meinst nicht? Du lieferst doch selbt so viele Argumente zum Verkaufen.

Viele Grüße
Guru Brauni  

111 Postings, 9250 Tage nsr1re guru brauni

28.12.00 22:19
Meine Anmerkungen waren an Kicki gerichtet der, der Ansicht ist Cyss sei eine Firma die bald nicht mehr an der Otc gehandelt wird. Selbst wenn Cyss ein Bankrottkandidat ist, kann man mit Cyss noch Geld verdienen. Dass das Ganze auf einer sehr hohen Risikobereitschaft basiert brauche Ich nicht nochmal zu erwähnen.  

79561 Postings, 9159 Tage KickyCyss ist auf keinen Fall am OTCBB gelistet

28.12.00 22:35
http://search.messages.yahoo.com/search/bbs?p=Crys-Tel
http://www.otcbb.com/static/symbol.stm
http://www.siliconinvestor.com/research/quote.gsp?s=CYSS&domain=Quote
http://www.thomsoninvest.net/iwatch/cgi-bin/iw_page
http://www.multexinvestor.com/af00946/TickerSearch.asp?Ticker=CYSS
http://quote.yahoo.com/q?s=CYSS&d=t
http://www.quicken.com/investments/snapshot/?symbol=CYSS

Hier überall findet man so gut wie nix über CYSS und das ist nun wirklich ein sehr schlechtes Zeichen.Bei Wisi findet man dann die Aussage,dass sie in den letzten 3 Jahren nichts verdient oder umgesetzt haben
http://profiles.wisi.com/profiles/scripts/...ip=229060108&curconv=840
und hier die Stock Performance von Cyss im letzten Jahr
Recent stock performance

1 Week   -55.6%
4 Weeks   -66.7%
13 Weeks   -80.0%
52 Weeks      -90.0%

und im übrigen ist keynes seit 27.12.eingeloggt und vermutlich identisch mit nsr,die angegebene Adresse in Luxemburg dort offenbar neu angelegt von einem der Pusher

1 Posting, 8732 Tage BoerseOTC

28.12.00 22:39
Ich  habe  mir heute  fuer 400 dollar 10000 cyss  gekauft da ich der meinung bin dass der chart  nicht  schlecht  aussieht.Der Wert hat sich  bei 0.03 bis 0,05  eingependelt es scheint mir dass alle die da raus wollen raus  sind....Kommen  nun noch die  Kaufer (wie heute plus 33% bei 155,7K vol) dann kann ich mir eine hausse  bis  0,05  vorstellen.....

Die Boerse gruesst....  

492 Postings, 9001 Tage teleboerseDanke. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

28.12.00 22:42
Sah schon eine 2. MYC *grgr*

Aber der Zwitter (keynes/nsr) hat das recht nett aufgezogen.

Aber die "firewall" kicky & guru brauni haben aufgepasst.
Ich denke immer meine "bookmark" wäre vollständig, aber ich lerne täglich etwas neues hinzu.

teleboerse  

111 Postings, 9250 Tage nsr1cyss

28.12.00 22:51
Kommen wir zu den Fakten geht bei consors, tippt cyss ein , sieht euch den kurs an und was seht ihr: cyss +33% . Also was will man mehr.  

12 Postings, 8733 Tage keynescyss

28.12.00 22:52
An alle  die mich des Pushings  beschulgigen.Niemals habe  ich geschrieben, kaufen kaufen, kaufen ,  die und die Nachricht wird kommen, ich habe nur darauf hingewiesen dass man mit  cyss  viel geld  machen kann, aber mit  viel risiko...
Ich glaube dass  jeder hier alt  genug ist  fuer sich selbst zu entscheiden ob die  Aktie zu ihm passt oder nicht.Fakt ist , heute ein plus  von 33%.  

111 Postings, 9250 Tage nsr1cyss + pushen

28.12.00 23:12
Ich schliesse mich Keynes(den ich überhaupt nicht kenne) an, jeder ist sich doch bewusst dass OTC Aktien nur etwas für Zocker (alles oder nichts) sind.Wer nur sichere Aktien besitzen will soll Cyss nicht kaufen, aber wer Mut zum Risiko hat, und 500E übrig kann mit Cyss eventuell reich werden, warum nicht?  

1285 Postings, 9163 Tage Guru BrauniMehrere Worte im gut gemeinten Sinn

28.12.00 23:24
Lieber cyss-Aktionär. Wir wissen nun, daß Du welche hast und wir alle welche kaufen sollen. Wenn Du von 1 Euro schwärmst (siehe am Beginn) und qualvoll diesen Thread oben behältst, dann ist das für mich sehr wohl ein Push. Mit mehreren IDs zu posten ist auch nicht das feine und zeugt von Deiner Seriösität.
Deshalb empfehle ich Dir ein anderes Board wo vielleicht die dortigen User gespannt auf Deine Beiträge warten. Aber hier bei Ariva fände ich es nett, wenn Du es nun dabei beläßt.
Ich hoffe von Dir noch einige gute inhaltsvolle Postings zu anderen Werten zu lesen (bis jetzt hast Du Dich zu noch nicht sehr vielen Werten geäußert...).

Viele Grüße
Guru Brauni  

111 Postings, 9250 Tage nsr1Cyss im Auge behalten

28.12.00 23:48
Ich wäre froh wenn Cyss eines Tages auf 1$ stehen würde, dann würde ich auch an euch Pessimisten denken und euch bedauern!  

20687 Postings, 9125 Tage preisfuchses gibt wirklich wenige zocks

29.12.00 13:54
an denen ich nicht beteiligt bin doch
von dieser aktie kann ich nur abraten. denkt an praha vor einem jahr, adelong, bii etc. immer wieder versuchen manche lemminge zu finden und werden auch noch fuendig. man was gibt es fuer deppen auf der welt. wenn ich an die thuris in thailand denke, mir wird uebel und die thais lachen sich kaputt soviele idioten auf einem haufen zu finden die sie abzocken koennen, nur weil die neckermanns denken es ist billiger als bei uns und die thais sich dumm- u. daemmlich verdienen. bei den aktien ist es das selbe spiel nur auf einem anderen spielfeld mit neuen marionetten.
gruss
preisfuchs

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben