Wahlmanipulation in Schottland?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.09.14 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.14 11:17 | von: Italymaster | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 19.09.14 16:07 | von: Nokturnal | Leser gesamt: | 11.543 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
https://www.youtube.com/watch?v=kUR-HgAtwtg
wie immer bin ich äußerst skeptisch was videomaterial angeht da man eben nicht das ganze spektrum sieht - zudem eine ziemlich miese qualität des videos als auch, dass ich nicht verifizieren kann ob dies in einem echten wahllokal aufgenommen wurde oder einfach nur so gedreht wurde.
ich bin allerdings der meinung, dass nachgeholfen wurde... armes schottland - arme freie welt!
c) Glaubste, dass so 5,1 % gefälscht wurden?
so ein video wie da oben wirft einfach fragen auf - wie siehst du das
und ja... ich glaube, dass man das sehr leicht fälschen kann. stell dir doch einfach mal unsere wahlen vor. du hast unabhängige wahlhelfer - aber die auszählung läuft so, dass du einen stapel in die hand bekommst und einer kontrolliert es. wenn beide aus dem roten lager sind, kann man sich untereinander abstimmen und sagen, dass ein paar schwarzstimmen eben als ungültig erklärt werden, weil das kreuz nicht komplett den ring ausfüllt.... usw....
Oder sind das alles Unschuldsengel, die nur das Hehre und Gute wollen und an Manipulation überhaupt nicht denken!
Anders zB in Russland ;o)
1) war das resultat viel zu deutlich
2) sollte doch die naheliegendste erklaerung des videos zuerst herangezogen werden bevor gleich wieder einer auf aluhelm und illuminati gemacht wird. die gute frau macht da einen extrem stupiden job. wem ist das noch nicht passiert, dass man sachen sortiert und nach einer gewissen anzahl ins schleudern geraet, was falsch sortiert, sich dann sammelt, ein paar schritte zurueckgeht und seinen fahler korrigiert?
letztlich soll und darf jeder denken, was er will.
mir waere das zu anstrengend, hinter so einem video gleich millionenfachen wahlbetrug zu wittern. fuer eine ueber der ostukraine abgeschossenen MH-maschine die sofort die cia verantwortlich zu machen. oder 50 jahre spaeter immernoch das jfk-killer-phantom aufm grashuegel in dallas zu jagen.
aluhelme sind aufm haupt auch so furchtbar kratzig und unbequem. das ueberlass ich dann gerne anderen.
wird beschissen,betrogen,manipuliert ,daß sich die Balken biegen...
war so u.wird auch immer so bleiben...
Ehrlichkeit,ja die gibt es,
aber leider nur in der Tierwelt
Ich traue es der "No"-Seite durchaus zu, dass die Wahl zu ihren Gunsten manipuliert wurde.
Mal wieder ein Beweis dafuer, dass Rentner nur wenig von Reformen halten und an sich denken. Nicht an die Zukunft ihrer Nachkommen.
Irgendwie immer das gleich Bild, bei allen Wahlen...