Das sollten sich die Muslimenhasser mal ansehen

Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.08.14 11:37
Eröffnet am:21.08.14 13:33von: potzzzblitzAnzahl Beiträge:50
Neuester Beitrag:22.08.14 11:37von: EvermoreLeser gesamt:3.920
Forum:Talk Leser heute:17
Bewertet mit:
6

Seite: <
| 2 >  

21410 Postings, 4126 Tage potzzzblitzDas sollten sich die Muslimenhasser mal ansehen

6
21.08.14 13:33
Immer wieder wird hier behauptet, dass Muslime einfach nur zusehen, bzw. es sogar auch noch gut finden, was islamistische Terroristen anrichten.

Das stimmt einfach nicht.
Diese TV-Aufzeichnung aus dem Irak zeigt z.B., dass es nicht so ist:

32217 Postings, 7968 Tage Börsenfanklar kann man ned alle über einen Kamm "scheren",

4
21.08.14 13:41
Fakt ist nun mal, dass der Islam schon eher zum Krieg ausruft, als andere Religionen. Wo werden den vergleichbar Menschen aus Sicht einer Religion so arg verfolgt als im Islam ? Ich kenne keine. Die Kreuzzüge der Christen sind vorbei ...  

21410 Postings, 4126 Tage potzzzblitzDas ist doch Schwachsinn!

2
21.08.14 13:46
In einer Welt der Gewalt entsteht nur noch Gewalt.

Die Gewalt wurde vom Westen in diese Regionen gebracht, bzw. vervielfacht. Das sind die "Kreuzzüge" der heutigen Zeit: Massenbombardements.  

25196 Postings, 8796 Tage modDie Zahl der Muslime weltweit wird auf 1,57 Millia

2
21.08.14 13:49
Die Zahl der Muslime weltweit wird auf 1,57 Milliarden geschätzt.

Wer behauptet so einen Sch......  wie in P 1?

Ich kenn niemanden, der so etwas sagt.

21410 Postings, 4126 Tage potzzzblitzDann mach die Augen auf

1
21.08.14 13:52
Lies die Drecks-Threads hier. Anscheinend bist Du absolut resistent gegen irgendwelche Erkenntnisse.  

50950 Postings, 7670 Tage SAKU@mod:

21.08.14 13:57
Dann schau mal hier in einigen Threads nach. Da stehen Dinge wie -warum gehen die Muslime nicht an die Öffentlichkeit und sagen was dagegen- oder -Der Islam ist eine Scheiß-Religion- ö.ä.  

24273 Postings, 9082 Tage 007BondAndererseits finde ich,

3
21.08.14 14:27
dass es besser wäre, wenn diese aggressiven und gewaltätigen Terrorgruppen "intern" - also von den islamischen Staaten selbsts bekämpft würden. Gerade diese extremen Terroristen und Gewaltverbrecher sorgen ja letztendlich dafür, dass in der westlichen Bevölkerung ein Religionshass entsteht. Die Amis und Israelis sind darüber hinaus an der Situation auch nicht ganz unschuldig.

Wenn ich diese ganzen Berichte in den Medien lese, höre oder auch sehe, komme ich mir fast schon vor, als hätten wir alle eine Zeitreise ins Mittelalter unternommen - in Zeiten, als es noch Kreuzritterzüge gab, Menschen einfach mal so niedergeschlachtet, Hexen verbrannt wurden, etc.

Sind Menschen denn nicht dazu imstande unabhängig von ihrer Religion und Hautfarbe friedlich zusammenzuleben?

Keine der beiden Religionslehren - ob nun die christliche oder islamische - verherrlicht, oder heißt solcherlei Gewalttaten für gut und richtig. Vielmehr basieren der Koran und die Bibel sogar gleichen Ursprungs. Die Menschen, die ihre Verbrechen an anderen aber unter dem Mantel "Religion" zu rechtfertigen versuchen, befinden sich dabei in einem ganz großen Irrtum. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Angehörigen von Glaubensgemeinschaften entweder den Koran oder Bibel vielleicht gelesen, den Inhalt aber offenbar nicht verstanden haben.  

25196 Postings, 8796 Tage modpotz

1
21.08.14 14:54
Ich lese hier nur selektiv.
Ich muss mir das nicht alles antun.

Walum?

50950 Postings, 7670 Tage SAKUhmmm...

3
21.08.14 15:02
Dann solltest du dir aber auch erzählen lassen, dass es einige gibt, die so ne scheiße wie in P1 behaupten. Die gibt es nämlich. Hier zu finden. Und denen sei #1 empfohlen. Und auch, dass sie nicht so dämliches zeug behaupten, findest du nicht?  

11942 Postings, 6504 Tage rightwinghm-hm-hmmmm

3
21.08.14 15:03
ich hab kein gutes gefühl bei diesen ganzen polarisierungen der jüngsten zeit. ich denke es ist unstrittig, dass der islamismus ein ernstes problem darstellt, und für den durchschnittsdeutschen ist die die trennlinie zwischen gläubigen und radikalen muslimen oft nicht transparent. allerdings erscheinen mir die versuche den gesamten islam zu verteufeln genauso bemüht und durchsichtig, wie der anwurf in #1, in dem aus islamkritikern flugs muslimenhasser werden. ich möchte hiermit mal allseitig zur mässigung und zur differenzierung aufrufen. islam, christentum und judentum haben allesamt sowohl das potential zum frieden und zur bereicherung, können die welt durch menschlichen missbrauch jedoch auch in eine hölle verwandeln. wir sollten stets die menschen und ihre herzenshaltung betrachten, mit welchem buch sie rumwedeln ist dabei eher zweitrangig.  

7567 Postings, 4329 Tage ProletariusPolitikos#2 keine andere religion wurde die

2
21.08.14 15:37
letzten jahrzehnte so angegangen wie der islam.
durch "kleinste" fundamentale gruppen wurde die ganze religion stück für stück dämonisiert. gekonnter weise. wortplatzierung ist kein zufall!
schon garnicht wenn man dafür bezahlt wird.

und noch endet der amtseid, z.b. in amerika und deutschland,
mit "so wahr mir gott helfe". wenn man wollte, könnte man genau den gleichen abstrakten kern ausschälen. ...ich hab schon immer angeboten, lasst mich mal 40jahre den vatikanstaat "demokratisieren", -vielleicht auch bombardieren- und man wird sehen, wie sich die extreme gleichen werden.

aber zum glück jibbet ja afrika, da is die religiöse pampamehrheit scheiße arm, und man sieht noch heute das mittelalter.
wie ,mit macheten bewaffnete christen und mit macheten bewafffnete moslems, aufeinander losgehen z.b.!

neben dem islam sind die christen, juden, buddhisten (potz vervollständigt die liste ^^)
kein stück weiter.
hier werden die hiesigen religionen nur als gemäßigt bezeichnet, weil man sie nicht mehr unter druck setzt. habt ihr euch schonmal von "westlichen werten" reden gehört?
und genau da verstecken sie sich.
die fundamentalen christen, die es nicht abwarten können die konkurrenz billigst auszuschalten. es geht immerhin um macht und vermögen, also bitte.

747 Postings, 5870 Tage MisterDurdenKreuzzüge vorbei?

21.08.14 15:48
Kreuzzüge sind wohl vorbei, aber bloss, weil wir es anders nennen. Früher wollte man das Christentum verbreiten, heute die "Demokratie". Dabei agieren die Staaten, die dies tun, als Aggressor.
Prinzipiell hat sich also seit hunderten von Jahren genau nichts geändert. Eine Gruppe geht einfach mal davon aus, dass sie molarisch und idealistisch im Recht ist und deshalb anderen "helfen" muss.

Vergessen darf man auch nicht, dass die Gruppen, die uns als Feindbild verkauft werden von unseren Staaten aus welchen Gründen auch immer erst hochgerüstet wurden. Dann wurden sie durch diverse "Kollateralschäden" im Zuge der Demokratieverbreitung radikalisiert.

Immer dran denken:

"Krieg ist, wenn uns der Staat erklärt, wer der Feind ist.
Revolution ist, wenn das Volk rausfindet, wer der eigentliche Feind ist."

3630 Postings, 4132 Tage Wartemal#1 Wer behauptet so etwas?

1
21.08.14 15:52
Ich habe gestern schon Katjuschka erklärt, dass es Gruppierungen im Islam vor Mohammed gab, die heute noch bestehen und deren islamischer Glaube friedlich ist. Und dann gibt es die, nenne wir sie mal Mohammedaner im Islam.

Es gibt auch im Christentum verschiedene Gruppierungen.  

747 Postings, 5870 Tage MisterDurdenOrwellsche Welt

21.08.14 15:55
Das hier soll mir auch mal einer erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=pHCqR-YbcN4

Oder anders gefragt: wieviel von dem, was uns als "So isses halt" verkauft wird ist eigentlich Kuhschei*e?

179550 Postings, 8453 Tage GrinchDu hast ja mal komplett überhaupt gar keine Ahnung

21.08.14 15:56
das tut ja schon weh.

Vor Mohammed gab es keinen Islam. Der ist der Religionsstiffter.

Also bei dem was du da zamm schreibst stellen sich einem die Nackenhaare auf!  

5640 Postings, 4207 Tage K.RamelWann Krieg beginnt .....

2
21.08.14 15:59

"Wann Krieg beginnt, das kann man wissen, aber wann beginnt der Vorkrieg. Falls es da Regeln gäbe, müßte man sie weitersagen. In Ton, in Stein eingraben, überliefern.
Was stünde da. Da stünde, unter anderen Sätzen: Laßt Euch nicht von den EIGENEN täuschen."

Christa Wolf: Kassandra    

3630 Postings, 4132 Tage WartemalGrinchis Weisheit für 1 Cent in der Tüte

21.08.14 16:01
Klaro! Es gibt mehrere Propheten und der eine war ausgerechnet Erlesen von seines Gottesgnade ein Buch zu verfassen. Von welchem Buch rede ich, du Experte?  

179550 Postings, 8453 Tage GrinchDu redest vom Islam, den gab es vor Mohammed nicht

21.08.14 16:02
red nicht von irgendwelchen Büchern!  

7567 Postings, 4329 Tage ProletariusPolitikoswenn "kassandra" nichma nen schöner frauenname is

2
21.08.14 16:07
...klingt irgendwie verrucht, sowie cassanova nur auf "weiblich" :D  

9533 Postings, 4527 Tage mexx8888Du musst Geduld mit wartemal haben

21.08.14 16:11

3630 Postings, 4132 Tage WartemalDa merkt man das Du Grinch keine Ahnung hast

1
21.08.14 16:17
653 wurde alle original Schriften vom dritten Kalifen Osman verbrannt.

Als Mohammed 632 gestorben war, gingen durch die mündliche Überlieferung viele Koranverse mit in sein Grab, weil seine Gelehrten nicht alle konnten.

Das Buch wurde also nicht nach den Originalvorgaben geschrieben.  

179550 Postings, 8453 Tage GrinchHä?

21.08.14 16:23
Sag mal liest du auch was du da schreibst???

"erklärt, dass es Gruppierungen im Islam vor Mohammed gab, die heute noch"

Im Islam VOR Mohammed??? Wie gesagt VOR Mohammed gab es keinen Islam, der hat den Begründet, #21 ist hilfloses und wirres Gestammel.  

3630 Postings, 4132 Tage WartemalTja in Wahrheit muß man noch zu den

21.08.14 16:26
Pärisäern gucken. Aber das wäre zuviel für die Wahrheit.  

10616 Postings, 5678 Tage rüganerMuslimenhasser gibts hier nicht.

4
21.08.14 16:30
Gegner des Islam sehrwohl, und nicht ganz zu Unrecht, wie man an den Umtrieben der Islamisten in Nordafrika, Naher Osten, und auch in Asien sehen kann.  

50950 Postings, 7670 Tage SAKUIslam und Islamisten

3
21.08.14 16:33
Sind aber zwei paar Schuhe.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben