Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.06.14 09:52
Eröffnet am:25.05.14 08:25von: Ischmoasmaw.Anzahl Beiträge:55
Neuester Beitrag:25.06.14 09:52von: Tony FordLeser gesamt:5.035
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
10


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

479 Postings, 3778 Tage IschmoasmawegLöschung

 
  
    #1
10
25.05.14 08:25

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.14 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf fragwürdige Inhalte.

 

 

7210 Postings, 7384 Tage Crossboy@1: Hat den Artikel ein 4-jähriger geschrieben??

 
  
    #2
3
25.05.14 08:40
So rein aus orthographischen Gesichtspunkten...  

479 Postings, 3778 Tage Ischmoasmawegein 4-jähriger mit Weit-oder Durchblick

 
  
    #3
1
25.05.14 09:10
aber schön, dass du es wenigstens gelesen hast  

479 Postings, 3778 Tage Ischmoasmaweger sitzt im Kindergarten übrigens links neben dir!

 
  
    #4
1
25.05.14 09:11

7210 Postings, 7384 Tage Crossboy@#4: eher rechts....

 
  
    #5
1
25.05.14 10:04

479 Postings, 3778 Tage IschmoasmawegDu irrst mein Lieber, du irrst

 
  
    #6
1
25.05.14 10:11
auch wenn du dich links fühlst, bist du rechts!

deine Kinder uns Kindeskinder werden es dir erzählen...  

10805 Postings, 5154 Tage sonnenscheinchenhab es nicht gelesen,

 
  
    #7
1
25.05.14 10:16
aber was hat das mit 9/11 zu tun und spielen die Rothschilds eine Rolle? Und warum schreibt niemand mehr über Chemtrails? Sind alle "Wissenden" inzwischen von den Ausserirdischen entführt worden?
 

479 Postings, 3778 Tage Ischmoasmawegda wird dir geholfen!!

 
  
    #8
1
25.05.14 10:30

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichsonnenschein

 
  
    #9
5
25.05.14 10:36
Komiker?

Ist das so besser zu verstehen?
http://analyse-kritik-weitsicht-news.blogspot.de/...brusseler-eu.html
War doch gar nicht so schwer.  

24273 Postings, 8950 Tage 007BondDas Wohl einiger Weniger

 
  
    #10
7
25.05.14 10:36
überwiegt in unserer Gesellschaft. Dass das dann wiederum zu Lasten aller anderen führt, muss eigentlich nicht zwingend sein, ist es aber.

Die Politik führt sinnbildlich die Funktion der berühmten Mohrrübe aus, das Volk stellt den Esel dar. Geritten wird der Esel von den Konzernen.


 

29420 Postings, 8470 Tage Tony Ford#10

 
  
    #11
25.05.14 11:39
Dies impliziert, als wäre es jemals anders gewesen und das Wohl der Gesellschaft dem Wohle einiger Weniger überwiegt haben. Die Macht hat sich schon immer gegen Jene gerichtet, welche keine Macht inne hatten.

Aber bekanntlich war früher alles besser ;-)

#1 wirkt wie Balsam auf die Seele des Verschwörungstheoretikers.  

479 Postings, 3778 Tage Ischmoasmawegverwalte weiter deine Bitcoins

 
  
    #12
3
25.05.14 11:43
und lock ruhig weiter alle in die Falle................................................



wärst bestimmt damals auch ein guter Tulpenhändler gewesen.......................huch, der König ist ja nackt  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichAlso Tony,

 
  
    #13
8
25.05.14 11:59
Dein letzter Satz!

Bist mal wieder der Wirklichkeit entschwebt.
Knallharte Realität hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.

Dann kommst Du auch nie drauf was Codex Alimentarius unter dem Deckmantel der UNO und deutscher Federführung macht. Oder warum uns die halbe Menschheit wieder als Nazis bezeichnet und, und, und

Lesen bildet   http://www.postswitch.de/wissenswertes/...rzeln-der-bruesseler-eu.htm
 

479 Postings, 3778 Tage Ischmoasmawegpsssst..er kann doch nicht lesen!

 
  
    #14
2
25.05.14 12:30
Er kann nur weitergeben was man ihm einflüsstert!  

479 Postings, 3778 Tage Ischmoasmaweggäääähhhhnnnn Tony...gääääähhhhnnnnn

 
  
    #16
2
25.05.14 13:27
was für eine tolle Quelle........meinst nicht das der der auf Verschwörungen zeigt, der eigentliche Verschwörungstheoretiker ist?



aber schön das du eine Suchmaschine bedienen kannst, Hut ab!




Ps.: und du willst Menschen auf Anlagemöglichkeiten hinweisen???????????????????  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichKommt da nur noch undeutliches

 
  
    #17
5
25.05.14 14:03

29420 Postings, 8470 Tage Tony FordVerschwörtungstheorien ...

 
  
    #18
2
25.05.14 16:17
leben ja letztendlich davon, dass sie diverse Zusammenhänge kontruieren und daraus eine (die) Wahrheit bilden.

Was jedoch auffällt ist, dass diese Theorien von Einzelpersonen oder von bestimmten Gruppen von Personen, sowie Webseiten ausgeht und hinter diesen Aussagen nahezu ausnahmslos keinerlei wissenschaftliche Studie oder Erarbeitung steht.

Beispiel #17, #13 Wer regiert die EU.

Da wird ein Zusammenhang aus Lobbiismus und Faschismus konstruiert und dies als böswillige Verschwörung propagiert.
Eine wissenschaftliche Studie oder Erarbeitung zu diesem Thema gibt es jedoch nicht, d.h. im Klartext, dass es keinen seriösen historischen Vergleich gibt, erst recht keinen Vergleich beim Thema Lobbiismus.
Hätte man einen solchen Vergleich angestellt, so würde man feststellen, dass der Lobbiismus eine ganz natürliche Gegebenheit ist und es schon immer gab und wohl auch weiter geben wird, das Problem rein psychischer verhaltensmäßiger Natur ist.
Ein Unternehmer, welcher sich in einem schwierigen Umfeld befindet, wird sicherlich alles Andere tun als höhere Abgaben seitens Unternehmen und der Wirtschaft zu verlangen, sondern stattdessen sich gegen Mindestlöhne, usw. einsetzen.
Jemand der in der Rüstungsindustrie etwas zu melden hat, wird sich sicherlich nicht für sinkende Militärausgaben und Abrüstung einsetzen, sondern das Gegenteil tun.

Und da der Wähler bevorzugt Eliten in den hohen Reihen sitzen sehen möchte und man sich lieber lustig über die tölpelhaften unelitären Piraten macht, sollte klar sein, dass die Interessen im Bundestag und Brüssel vor allem den Interessen der Eliten getrieben wird.

Also statt sich diversen zusammengereimten Verschwörungstheorien rein zu ziehen und unglücklich und frustriert der bösen Mächte durch die Foren zu tingeln, würde es wesentlich mehr bringen, nicht die Eliten zu wählen und eben mal z.B. den Tölpeln der Piraten etwas zuzutrauen. Ich mein, einerseits wird über die Inkompetenz der Piraten gelässtert, andererseits wird aber auch über die kompetenten Spitzenpolitiker im Lande gejammert.

Ich für meinen Teil wähle morgen diese Tölpel und verfolge mein langfristigs Ziel der Autarkie. Dies bringt mir persönlich und psychisch wesentlich mehr als in Verschwörungstheorien zu baden und mich über so manche Ungerechtigkeit aufzuregen.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichTony's Märchenstunde

 
  
    #19
6
25.05.14 16:49
In dem Buch "Die Nazi-Wurzeln der "Brüsseler EU" findest Du hundert Beweise (die Du nicht sehen willst) und jede Menge Belege.
Manche dieser Belege sind abgebildet. Fachleute waren jahrelang  in deutschen Archiven unterwegs um diese Belege (warum hat die vorher jahrzehntelang niemand gesucht, bzw. niemand finden wollen?) zu suchen.

Da ist nichts konstruiert.
Du kannst mit Deinen blödsinnigen Zeilen über Verschwörungstheorien aufhören.
Du bist ein Realitätsleugner.

Ich habe dieses Buch nicht gebraucht und auch keine Internet-Seiten,
ich kann schon einige Jahrzehnte selbstständig beobachten, lesen und denken usw.  

29420 Postings, 8470 Tage Tony Ford@ex nur ich...

 
  
    #20
25.05.14 21:19
Was sagt es darüber aus, dass die Wurzeln der Brüsseler EU im Nationalsozialismus zu finden sind?

Die Schlussfolgerungen, welche daraus gezogen werden, sind meiner Meinung nach unsinnig und passen auch nicht zum eher links- als rechtsgerichteten Bild der EU.
Ja wenn man sich die Diskussionen um die AfD und den rechten Kräften bei der EU-Wahl anschaut, so ist die EU sehr weit vom Nationalsozialismus entfernt und Jene die in der Brüsseler EU sind, handeln konträr einem Nationalsozialismus.
Insofern sagen die Wurzeln nicht viel aus und führen eben zu falschen Rückschlüssen.

Und was die Realität angeht, so ist Europa so friedlich wie je zuvor, noch nie zuvor gab es so wenig schwere Konflikte innerhalb Europas.
Die Realität ist, dass ein Mensch in der EU so viele Freiheiten hat wie je zuvor.
Die Realität ist, dass der Lebensstandard über die breite Masse hinweg so hoch wie je zuvor liegt und selbst Arbeitslosigkeit nur bedingt zu Hunger und Existenzvernichtung führt.

Dies bedeutet nicht, dass alles FriedeFreudeEierkuchen ist, denn der Mensch orientiert sich am Vergleich und nicht an absoluten Verhältnissen und sicherlich gibt es an vielen Ecken und Enden besorgniserregende Entwicklungen, doch wenn man sich diese Verschwörungstheorien durchliest, so frage ich mich, wie wir die letzten 15 Jahre überhaupt überleben konnten.

Ferner kann ich mich nicht erinnern, als dass sich eine dieser abstrusen Verschwörungstheorie wirklich mal bestätigt hat.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichSelten

 
  
    #21
3
25.05.14 22:23
habe ich soviel Blödsinn gelesen.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichHeute beherrschen die

 
  
    #22
8
25.05.14 22:44
selben Kräfte und Mächte die Bühne (natürlich spielen da noch andere Gruppen mit)
die Deutschland in den ersten und in den zweiten Weltkrieg geführt haben.

Ich hab keine Lust darüber sinnlose Diskussionen zu führen.  

29420 Postings, 8470 Tage Tony Ford@ex nur ich...

 
  
    #23
25.05.14 22:45
Was ist deiner Meinung nach Blödsinn? Gern würde ich dies sachlich ausdiskutieren.  

29420 Postings, 8470 Tage Tony Ford#22...

 
  
    #24
25.05.14 22:58
Was ist daran so ungewöhnlich?
Jene die vor 100 Jahren mächtig waren, werden zumeist auch heute noch mächtig sein.

Weltkriege wie der 2. sind doch vor allem deshalb entstanden, weil Menschen der Polemik unterliegen, Verschwörungstheorien blind folgen und nicht pragmatisch handeln.
Die AfD ist hierfür ein gutes Beispiel, wie man Menschen gegen andere Menschen (Arbeitslose, Einwanderer) aufhetzen kann und wie schnell ein Protest in eine rechte oder auch linke Gesinnung münden kann.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, Menschengruppen nach gut und böse einzuteilen, denn es gibt weder gute noch böse Menschen, sondern lediglich Rahmenbedingungen, welche den Menschen prägen und aus Interessenskonflikten gesellschaftliche Konflikte entfesseln.
Will man an der Situation etwas verbessern, so sollte man die Interessenskonflikte wesentlich reduzieren, d.h. im Klartext, Macht und Politik dezentralisieren.  

7114 Postings, 8379 Tage KritikerKein einfacher Vergleich :

 
  
    #25
1
25.05.14 23:14
Zuerst waren es nur Pflanzen.
Dann wurden die vom Menschen genießbaren Pflanzen kultiviert.
Den Rest nannte man Unkraut.

Wird jetzt das Unkraut untergepflügt, ist nicht mehr feststellbar, wieviel es zum Genuß-Kraut beiträgt.
Der Mensch glaubt dabei, er habe das Unkraut vernichtet; dabei hat er es aufgegessen!

Verwende nun für "Unkraut" die begriffe: Sozialisten, Militaristen, Faschisten, Kapitalisten, u.Ä. - dann kommst du der Wahrheit nahe!  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben