Bild-Zeitung Petition gegen Russland
Die Bild-Zeitung hat eine Petition gegen Russland gestartet bzw. gegen das Russische Denkmal in Berlin am Brandenburger Tor. Begründung ist die Lage in der Ukraine…
http://www.bild.de/politik/ausland/petitionen/...r-35509848.bild.html
Also nicht gegen Amerikanische Spionage od. andere Kriegstreiber, sondern ausgerechnet gegen das Russische Denkmal des 2 WK. Nur zur Erinnerung, Russland hatte über 20 Mio Tote im 2 WK zu beklagen und verhält sich heute gegenüber Deutschland deswegen trotzdem sehr versöhnlich. Im Gegensatz zu anderen Völkern bzw. Gruppen, betonen die Russen nicht immer und immer wieder die Vergangenheit sondern setzten auf echte Versöhnung.
nunja, ich weiß nicht ob ich darüber heulen oder lachen soll...
und auch krieg in kauf nehmen (diesmal nicht böse Polen, jetzt russen).
Nachher werden sich alle die wundern...und von nichts gewusst zu haben.
und der sagt sich: ich habs vorgemacht - die menschen sind auch zig jahre später genauso blöd
Mich wunderts auch ein wenig aber es fällt mir bei sehr vielen Kommentaren auf bei Berichten über die Ukraine sogar beim "Schmiergel" und "Locus-Online" sind die überwiegenden Kommentare ,na ich sag mal Pro-Russisch.
Schon einmal bin ich die Beute der Bayern geworden -
von Dir laß ich mich aber nicht zum Beuteniedersachsen machen.....
Ob Du mich verstanden hast??
Hast Du die reichlichen Niedersachsen hier überhaupt gefrage, ob sie mich dooofe Beute
freiwillig hier reingelassen ham?
Stell den Würzburger Stein schon mal kalt - ich sags Dir im Guten - vorm Eloy hab ich kee Angscht ned....
Aber immer öfter werden die Kommentarbereiche einfach geschlossen. Mich wundersts ja dass sie bei der BILD noch dastehen.
Aber egal...die Zeit der Bild samt der Spinger Assis läuft eh ab....haben die überhaubt noch Leser ?
Wie intelligent der Herr G. ist ...sieht man daran - dass er noch nicht mal weiss wo dioe Europäischen Grenzen sind ...
..die Rus. Panzer sind doch schon immer im Eu Bereich gewesen ... der Ural ist das östliche Ende Europas ... tzd tzd... das hat man schon in der Schule gelernt ... (wenn mans`s denn hat) ... "gute Nacht Herr Gabriel..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Europa
---
Und wenn wir die Panzer`la in Berlin nicht mehr wollen - weg damit in die Schrottpresse ... was soll das ?