Was Aktuelles für unsere Islamfreunde


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.09.14 08:27
Eröffnet am:08.01.14 23:29von: supermaxAnzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:25.09.14 08:27von: Lumberjack7.Leser gesamt:3.040
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
7


 
Seite: <
| 2 >  

1089 Postings, 8894 Tage supermaxWas Aktuelles für unsere Islamfreunde

 
  
    #1
7
08.01.14 23:29
http://www.bild.de/politik/ausland/...sam-verfolgt-34127730.bild.html

Immer dran denken, wenn mal wieder für Spenden aufgerufen wird

1089 Postings, 8894 Tage supermaxsicher alles nur Einzelfälle...

 
  
    #3
3
28.05.14 23:41

6222 Postings, 5812 Tage flippMal wieder Hetze betreiben?

 
  
    #4
29.05.14 00:10
Link 1:
Laut des Artikels führt das Ranking mit deutlichem Vorsprung ein Staat an, welcher mit dem Islam eher weniger zu tun hat: NORDKOREA ! -> In Bezug auf deinen dümmlichen thread-Titel FAIL ... .

Link 2:
Du wirst uns sicher erklären, was die Steinigung grundsätzlich mit dem Islam zu tun hat? Ehrenmorde und Blutrache sind sicher nicht religionsbezogen. -> In Bezug auf deinen dümmlichen thread-Titel FAIL ... .

Link 3:
Gleiche ANchricht wie Link 2, nur andere Quelle. -> In Bezug auf deinen dümmlichen thread-Titel FAIL ... .

Wie dämlich bist Du eigentlich? So kriegst Du es ja nicht mal hin, daß die üblichen Verdächtigen/Hohlbirnen Dir zu deinem Weltbild gratulieren. Eventuell sind deine Haare weider etwas zu lang und verheindern die Frischluftzufohr? UNBEDINGT abrasieren!


 

3854 Postings, 5682 Tage Jule34"Für unsere Islamfreunde" ??

 
  
    #5
4
29.05.14 01:37
Du bringst hier schlimme, sehr bedauernswerte Geschehnisse aus einigen vorwiegend islamischen Ländern. Was meinst Du, wenn ich nun schreiben würde :  Für unsere Nazi - Freunde !  

Vorläufige Statistik für 2013: 11.000 rechtsextreme Straftaten | tagesschau.de
Im vergangenen Jahr haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland über 11.000 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund gezählt. Es handelt sich jedoch um eine vorläufige Statistik - die endgültige Zahl dürfte noch deutlich höher liegen.
https://www.tagesschau.de/inland/...traftaten100~magnifier_pos-0.html

Sicher müssen sämtliche Verbrechen benannt werden. Aber was unterscheidet die in Deutschland verübten von denen, die in islamischen Ländern verübt wurden oder noch nach dem Willen der Justiz verübt werden sollen ?

Ich würde sagen, zum einen, dass es sich dort weitgehend um ungebildete, "unterentwickelte", arme Menschen handelt.  Oder aber um solche, die von Christen im Verlauf ihrer Geschichte  viel Schlimmes hinnehmen mussten und das zurückzahlen wollen. Angefangen von der Kolonialzeit bis zur Globalisierung und den damit einhergehenden Krisen, von denen sie stärker betroffen waren als die Europäer.

Auf der anderen Seite (auf unserer Seite) sind die Täter alle zur Schule gegangen und hatten alle Möglichkeiten, sich weiterzubilden. Keiner von ihnen musste hungern oder sich einer archaischen Moral unterwerfen. Jeder hat Freiheit erlebt und gelebt. Trotzdem haben sie andere Menschen überfallen, oft genug mit der Absicht, sie zu töten. Es waren auch Frauen und Kinder betroffen. Anlass war nicht - oder nicht nur -  die Religion, sondern die Tatsache, dass sie oder ihre Eltern aus einem anderen Land gekommen waren. Davon waren auch Christen betroffen.

Welche Schlüsse ziehen wir daraus ?

Es ist unerträglich, dass man sich einerseits in unserem reichen Land darüber beklagt, Flüchtlinge überhaupt aufnehmen zu müssen, oder für sie irgendeine Leistung zu erbringen.
Wenn Christen mit ihren Kindern aus der für sie lebensgefährlichen Situation in ihrem Land geflüchtet sind, wollt Ihr ihnen also nicht helfen?  Dann beklagt euch auch nicht, dass sie dort verfolgt werden. Hier in unserem christlichen Land ist das nicht anders - und zwar durch euch und eure Anhänger.
Wer schlimmer ist, möchte ich nicht entscheiden.

 

1089 Postings, 8894 Tage supermaxWas soll dieser dämliche Vergleich?

 
  
    #6
4
29.05.14 23:45

6222 Postings, 5812 Tage flippEr zeigt Dir einfach nur

 
  
    #7
2
30.05.14 00:27
auf daß es Leute gibt, welche versuchen Verbrechen zwanghaft mit einer Religion zu verbinden (z.B. mancher thread-Ersteller), den von diesen Verbrechen Betroffenen aber in keinster Weise Hilfe/Asyl gewähren würden da ja fremd in unserem schönen Land. Dies trifft in vielen Fällen auch auf verfolgte Christen zu ... .

Weiterhin wird Dir aufgezeigt, daß all deine "Beispiele" einfach rein gar nichts mit dem Islam zu tun haben, deine Überschrift also einfach nur dämlich ist.

In deiner Schule würde Dir die Lehrerin dafür ein "Thema verfehlt, setzen, 6" geben :) ... .

Btw. richtig geil wenn hier Schwatte durch IDs vergeben werden, welche 5 !!! Jahre kein posting mehr gemacht haben. Glaube gegen IDs wie Taos sollte die Moderation mal vorgehen :) ... . Obwohl, ist eigentlich witzig, wenn solche Trolle mit dem kleinen Trollschwänzchen wedeln.  

6222 Postings, 5812 Tage flippUi, Ui, taoslein liest mit und

 
  
    #8
1
30.05.14 00:46
hat brav seinen letzten Schwatten in die Waagschale geworfen. Gleich einen darauf gerubbelt, warte ich reiche Dir eine Pinzette :) ... . Sag ja, witzig der taos ... .  

1089 Postings, 8894 Tage supermax# 7 Es ist halt einfach mal so,

 
  
    #9
4
30.05.14 22:59
dass diese Verbrechen im Namen des Islam begangen werden. Ich kann ja nichts dafür wenn du zu blöd bist, Zusammenhänge zu begreifen.
Dann noch ein Hinweis auf Nordkorea. Sag mal spinnst du? Gibt es dort auch Steinigungen, wenn man  dem Islam den Rücken kehrt und dem Christentum nicht abschwört?

Du kannst dem Jule die Hand reichen; ihr seid beide zu wirr im Kopf um einen einigermaßen verständlichen Satz zu formulieren.  

93 Postings, 3792 Tage Geldbert 2@Jule#5 Ich habe deinen Beitrag kurz überflogen.

 
  
    #10
30.05.14 23:11
Mir stellt sich auch die Frage, sind mehr Menschen durch Christen oder Nazis ums Leben gekommen? Wie viele sind durch beide Gesinnungen ums Leben gekommen? OK, zig-Millionen sind es allemal, oder geht es schon in die Milliarden?

Wäre mal interessant, wenn jemand eine sichere Quelle hätte. mfg G2
 

14559 Postings, 6628 Tage NurmalsoDie Situation der Christen im Nahen Osten

 
  
    #11
3
30.05.14 23:16
hat sich vor allem überall dort verschlechtert, wo die USA mit Waffenlieferungen oder Militärinterventionen ihre Vorstellungen von Demokratie durchsetzen wollten. Im Irak konnte man das besonders krass beobachten: "Insgesamt lebten vor dem dritten Golfkrieg etwa 1,5 Millionen Christen im Irak. Nach dem Krieg 2003 blieben nur rund 800.000 Christen im Land. Als relativ wohlhabende Schicht gehörten sie zu denen, die am ehesten die Möglichkeit hatten, ins Ausland zu flüchten.

Inzwischen jedoch haben sich die direkt religiös motivierten Angriffe auf die größte nicht-muslimische Gruppe stark gehäuft. Die befürchtete Massenflucht der Christen scheint nun eingesetzt zu haben. Laut UNHCR haben nunmehr mehr als die Hälfte der ursprünglich 1,2 bis 1,5 Millionen Christen den Irak verlassen. Inzwischen gibt es laut übereinstimmenden Schätzungen der UNO und der Hilfsorganisation "Kirche in Not" noch etwa eine halbe Million Christen im Irak."
http://www.caritas-international.de/hilfeweltweit/...en/irak/christen
 

58043 Postings, 6292 Tage heavymax._cooltrad.ich wäre dafür anstelle d.ungläubigen die christen

 
  
    #12
4
30.05.14 23:22
heimzuholen. Die sind doch bei ihren Leben bedroht und verfolgt!

14559 Postings, 6628 Tage NurmalsoDer Westen hat sich nie für die Christen

 
  
    #13
1
30.05.14 23:44
im Nahen Osten interessiert. Scholl-Latour ist auf seinen Reisen mehrfach von muslimischen Führern darauf angesprochen worden, warum die westlichen Staaten den Christen keine Unterstützung geben. Die Moslems konnten überhaupt nicht begreifen, weshalb der christlich geprägte Westen den Christen im Ausland nicht hilft.  

3854 Postings, 5682 Tage Jule34G2 und Max

 
  
    #14
30.05.14 23:46
Zunächst - hab keine Ahnung, wieviel Menschen durch wen umgekommen sind - ist schon ne finstere Sache. Kann man auch nicht so ohne weiteres vergleichen. Nazis sind ne relativ neue Erscheinung am Himmel der Geschichte, die Religion nicht.  Jeder hat halt sein Bestes getan.
In diesem Fall wäre das, was ich für`s beste halte : Keine Macht für niemand!  Der Rio hatte bestimmt nicht immer unrecht -

" ich wäre dafür anstelle d.ungläubigen die christen  heimzuholen. Die sind doch bei ihren Leben bedroht und verfolgt! "

Max, das sind sie hier auch. 2 fremdenfeindliche Übergriffe täglich, oft genug mit dem Willen zu töten. Da fragt doch niemand , ob sie Christen, Muslime oder Ungläubige sind.
Die Sinti und Roma sind übrigens Christen.

Was meinst Du mit "heimholen" ?  

58043 Postings, 6292 Tage heavymax._cooltrad.ich würd weltweit verfolgten Christen Asyl

 
  
    #15
4
31.05.14 00:03
in D anbieten, gewaltbereite Salafisten hingegen abschieben..
.. das Gutmenschentum hat schließlich seine Grenzen!

3854 Postings, 5682 Tage Jule34Ach was schreib ich denn,

 
  
    #16
31.05.14 00:04
2 fremdenfeindliche Überfälle täglich? Das wäre ja noch moderat.  

#5 : "Im vergangenen Jahr haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland über 11.000 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund gezählt. Es handelt sich jedoch um eine vorläufige Statistik - die endgültige Zahl dürfte noch deutlich höher liegen."  

58043 Postings, 6292 Tage heavymax._cooltrad.man kann ja leider nich alle aufnehmen @Jule

 
  
    #17
31.05.14 00:05

58043 Postings, 6292 Tage heavymax._cooltrad.sind ja kein Flächenstaat wir RUS oder USA

 
  
    #18
1
31.05.14 00:06

3854 Postings, 5682 Tage Jule34Max, könntest Du vielleicht dieses Wort

 
  
    #19
1
31.05.14 00:10
"Gutmensch" mal überprüfen? Muss doch nicht sein - das ist ein Begriff, den die Nazis geprägt haben für die Menschen, die den Mord an den Juden aus humanitären Gründen abgelehnt haben.

Gewaltbereite Salafisten, Hassprediger sind meiner Meinung nach Verbrecher, die entsprechend bestraft werden müssen. Ebenso wie diejenigen, die hier Menschen überfallen, die sie nicht mögen : Ausländer, Behinderte, Obdachlose, Mitglieder oder Sympathisanten anderer politischer Parteien.  

3854 Postings, 5682 Tage Jule34#17 Da sind wir einer Meinung.

 
  
    #20
1
31.05.14 00:13
Man sollte dazu beitragen, dass diese Flüchtlinge im eigenen Land bleiben können. Wenn sie Wirtschaftsflüchtlinge sind, ist das durchaus denkbar und möglich. Es wäre für diese Leute - die oft junge Männer sind, auf jeden Fall besser.  

1089 Postings, 8894 Tage supermaxEs ist ein Unterschied, ob die Gewalt von

 
  
    #21
1
31.05.14 00:14
Kriminellen ausgeht oder staatlich organisiert ist. Bei uns gibt es Irre, die Straftaten begehen. Das hat aber doch nichts damit zu tun wenn ein Richter in einem islamischen Land eine Steinigung anordnet. In einem solchen Fall soll das gesamte Land dafür büßen.  

58043 Postings, 6292 Tage heavymax._cooltrad.@supermax

 
  
    #22
31.05.14 00:17
G. Bush hatte solcherlei Länder immer gerne als "Schurken-Staaten" tituliert..
..andere Länder andere Sitten, Religionen, Gesetze und Gebräuche.

3854 Postings, 5682 Tage Jule34Supermax -

 
  
    #23
31.05.14 00:25
wenn multinationale Konzerne die Welt beherrschen und diese Länder in einem desolaten Zustand halten, muss ich doch davon ausgehen, dass die Dummheit der ungebildeten Bevölkerung erwünscht ist.

Wenn man nicht aufhört, auf Kosten dieser Länder zu leben, braucht man sich über die Radikalisierung auch nicht zu wundern. Allerdings ist den Multis die Bevölkerung der reichen Länder auch ziemlich egal, solange sie ruhig bleiben. Deshalb partizipieren sie noch. Letztendlich werden sie auch verlieren, wenn es so bleibt.

Ihr solltet wirklich mal das hier lesen, dann müßtet Ihr eigentlich verstehen, was ich meine : http://www.ariva.de/forum/...sie-waehlen-498754?page=101#jump18084489  

1089 Postings, 8894 Tage supermaxEs sind also Sitten, Religionen, (Gesetze?)

 
  
    #24
2
31.05.14 00:33
und Gebräuche wenn im Namen dieser Regularien Andersdenkende oder Handelnde im Namen des Staates umgebrachtr werden? Solche Staaten sollte man schleunigst von der Landkarte streichen.

 

3854 Postings, 5682 Tage Jule34Das wäre wohl nicht schlecht.

 
  
    #25
1
31.05.14 00:45
Was meinst Du, wie viele der Flüchtlinge so etwas versucht haben. Die Gefängnisse solcher Staaten sind voll, es wird gefoltert und getötet.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben