ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig
Na wenn das Meinungsfreiheit ist- dann sollte auch die Meinungsfreiheit für mich gelten.
Zwergnase und Schwedenkugel
macht das, was ihr am besten könnt...falsche rechtschreibung, keinen dreisatz rechnen koennen und euch ausflennen
Du bist wohl offensichtlich ein Lügner!
Auszug aus dem Text der bei einem Widerspruch von Ariva eingeblendet wird:
"Ein sogenannter Metamoderator berarbeitet Ihren Widerspruch in den nächsten Tagen. Danach erhalten Sie eine E-Mail.
Bitte legen Sie nur dann einen Widerspruch ein, wenn Sie eine Aufhebung der Moderation verlangen.
Bitte machen Sie dem Metamoderator die Bearbeitung so einfach wie möglich. Angenommen in Ihrem Posting befindet sich ein verbaler Angriff. Dann geben Sie bitte in dem Formularfeld unten einen Link zu einer Web-Seite an, die den Angriff rechtfertigt."
Metas werden durch die rot-schwarze Kennung deutlich gemacht. Ausserdem sind diese über die Moderatorenübersicht zu sehen!
ERGO lügst du! Zwergnase KANN gar nicht deinen Widerspruch abgelehnt haben.
LÜGNER!
Zwergnase agiert aus dem Knast
und bearbeitet meine Meldung nach fünf Minuten nachdem Schwdenkugel die Meldung abgewiesen hat.
Obwohl die Meldeliste voll ist
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.13 21:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Damit der Mythos hier ein Ende findet. Weder Zwergnase noch ich sind im "Knast".Wie man unschwer erkennen kann,können wir weiterhin als Moderatoren tätig sein,sofern wir das möchten.:-) Hier scheint es enorme Wissensdefizite zu geben die hemmungslos und ohne scheu vorgetragen werden,vielleicht sollten sich manche user erst einmal erkundigen,bevor sie falsche Behauptungen aufstellen.
Zeitpunkt: 15.11.13 21:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Damit der Mythos hier ein Ende findet. Weder Zwergnase noch ich sind im "Knast".Wie man unschwer erkennen kann,können wir weiterhin als Moderatoren tätig sein,sofern wir das möchten.:-) Hier scheint es enorme Wissensdefizite zu geben die hemmungslos und ohne scheu vorgetragen werden,vielleicht sollten sich manche user erst einmal erkundigen,bevor sie falsche Behauptungen aufstellen.
Laut dem Moderatoren Katalog
müsste hier eine 7 Tägige Sperre folgen.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-491430
Nun gut, er ist ja schon gesperrt.
Wieso kann jemand der gesperrt ist noch moderieren?
was bitteschoen fuehlst du dich?!...in einem geb ich dir recht...der mod lag falsch mit der freien meinungsauesserung...eine solche war es nicht von mir...es war ne sachliche feststellung ...ueber eine korrekte rechtschreibung laesst sich nun mal nicht streiten..herrjeh...
Am besten klemme ich meinen Kopf noch zwischen Couch und Wand, damit mir nicht die Mundwinkel auf dem Hinterkopf zusammenschlagen!