ALLE Menschen sind gleich!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.01.14 14:38 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.13 08:42 | von: newage7 | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 18.01.14 14:38 | von: boersalino | Leser gesamt: | 1.484 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Nur die eine Hälfte will das nicht wahr haben und zwingt die andere Hälfte mittels Hampelmannsteuerung dazu die angeborenen Werte zu verleugnen. Das Farbenspektrum wird als Unschuldsbeweis missbraucht.
Hinter dieser Erkenntnis verbergen sich Jahrzehnte lange Erfahrungen und eigenständige Analysen.
Alles Andere nur künstlich geschaffene Makulatur. Auch die derzeitige Arbeitslage auf dem Arbeitsmarkt. Ich weis allerdings nicht, in wie weit Das den Leistungsträgern bewusst ist, bzw. bewusst sein darf.
Die Schweine rationalisieren alles, damit sich der Profit vermehrt, von dem nur die Schweine etwas haben, während die restlichen Stallbewohner trotz Arbeit am Verhungern sind.
HAT JEMAND DEN LINK ZU DEM WALT DISNEY FILM???
meinte ich. Die meisten kennen dieses Buch nicht. Es ist ein Spigel der Gesellschaft geworden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere
Damit ihr nicht das Buch lesen müsst, habe ich den Film verlinkt.
Ich bin allerdings dafür, dass für alle die gleichen Rechte gelten sollten. Da hapert es allerdings an vielen Stellen...
Aus Machtbesessenheit schaffen die "Gleicheren" die Ungleichheiten. Und sie fürchten sich davor, dass ihre Untergebenen sich dagegen wehren.
Wasser bleibt Wasser - auch dann, wenn jemand WEIN draufschreibt.