Ich bin ein wahrer Menschenfreund
nun, ich bin gespannt
Aber eine gute Geste ist es auf jeden Fall!
ein freund von mir (CDU`ler) wurde ebenfalls ausgewählt aufgrund des eintrages in der datenbank und konnte ein kleines kind retten.
Ich war ca. 4 Stunden an der Maschine, die aus mein Blut die Stammzellen herausgewaschen haben. An dem Spendertag war ich aber schon ziemlich fertig.
Schlimmer war die Vorbereitung.
Ich musste mich zweimal am Tag selbst Subkutan selbst spritzen
Das war für mich die aller größte Überwindung.
Das Mittel simulierte dem Körper eine Erkältung so das dieser dann mehr Stammzellen produziert. So hat es mir der Arzt erklärt.
wie muss ich das nun deuten? habt ihr einen berechtigten einwand??? bob rettete ein kleines mädel vor dem sicheren tod ????????
habt ihr vergesen die brille aufzuziehen bzw. euch verguckt?
irgendwann bekommst ggfs. nen anruf, wenn dein knochenmark benötigt wird? richtig?
Wenn hier jeder, der irgendwann einmal Hilfe geleistet hat, dieses postet, hätten wir einen neuen Kettenthread.
Ich finde diese Eigenbeweihräucherung abstoßend.
Sicherlich hat er von dem Kind auch noch - genauso wie hier- Dankbarkeit eingefordert.
Immerhin scheint Dr. Bob aber nicht schwul zu sein, sofern er ehrlich war, denn dann hätte er das Kind einem nicht akzeptablen Risiko ausgesetzt.
würdest dich besser fühlen, wenn user welche du nicht leiden kannst sozial und charakterlich schwach wären.
aber das genaue gegenteil ist der fall und das trifft dich und zeigt dir deine eigenen charakterlichen schwächen schonungslos auf.
ich rate dir, pack selbst mal was an anstatt permanent die threadpolizei zu spielen.