Fifth Street Finance - 1. Adresse (1. Sahne)?
bin gerade darüber gestolpert, finde aber leider keine hilfreichen Analystenmeinungen und einfach mal so finde ich doch sehr gewagt.
Stocke auch ohne Reinvest sicher weiter auf.
Bei welcher Bank kann man denn die Dividende Reinvestieren lassen? Ich habe die Aktie selbst im Depot und bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Broker.
die Möglichkeit wurde zu jeder Dividendenzahlung angeboten.
Rechnet sich aber aufgrund der Gebühren nicht wirlich.
Termine:
$0.0833 per share, payable on January 31, 2014 to stockholders of record on January 15, 2014;
• $0.0833 per share, payable on February 28, 2014 to stockholders of record on February 14, 2014;
• $0.0833 per share, payable on March 31, 2014 to stockholders of record on March 14, 2014;
• $0.0833 per share, payable on April 30, 2014 to stockholders of record on April 15, 2014; and
• $0.0833 per share, payable on May 30, 2014 to stockholders of record on May 15, 2014.
Trotzdem liegt die Dividendenrendite immer noch bei ca 10%.
Gibt es von ORC und ARR ältere Informationen beziehungsweise ein Rating ?
für die Historie ist google finance (gibts leider nur auf englisch) zu empfehlen. Die ratings kann man von da aus dem link folgend auf reuters anschauen. Bei den REITs stehen die aber meist nur auf hold, da eine Kurssteigerung weniger zu erwarten ist, eher stabile Dividendenzahlungen.
Ich habe es jetzt so verstanden, dass wir ein halbes Jahr nur ein Minimum an Divi bekommen, aber ab Herbst dann 12cent (oder 12,5?) pro Quartal bekommen.
Mir solls recht sein, wenn der Kurs entsprechend nachgibt, und ich mit noch besserer Rendite als jetzt nachkaufen kann;)
aktuelle wirklich ne gute Einstiegschance
Ich warte jetzt den absoluten Tiefpunkt ab und werde mich verdrei oder vierfachen. So günstig kommt man doch nie wieder rein.
Für mich ist FSC eh ein kaufen und liegen lassen Wert - rein als Dividendenquelle.
Langsam komm ich aus den roten Zahlen heraus.