Heynckes wechselt zu Real Madrid
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.06.13 18:23 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.13 16:32 | von: vega2000 | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 04.06.13 18:23 | von: Astragalaxia | Leser gesamt: | 4.639 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...Trainer-Heynckes.html
Real Madrid lockt Bayern-Trainer Heynckes
Im Sommer hört Jupp Heynckes beim FC Bayern auf. In der Bundesliga wird der 68-Jährige nicht mehr trainieren. Dafür habe er Auslandsangebote, sagt er. Offenbar auch eines von Real Madrid.
(...)Neben Angeboten aus Moskau und dem AS Monaco will laut des Fußballmagazins auch Real Madrid den Erfolgscoach, der mehr Siege in der Bundesliga vorzuweisen hat als jeder andere Spieler und Trainer. Demnach habe es schon erste Gespräche zwischen Heynckes und Real gegeben.(...)
Ruhm : mehr als jetzt mit dem möglichen Triple geht nicht
Geld : dürfte keine Rolle spielen
bliebe nur, das er keinen Ruhestand sondern lieber den stressigen Alltag bevorzugt.
wetten?
wurde Jupp zum 1.mal von den Bayern abserviert. Schwarzgeld Uli bezeichnet es seitdem als den größten Fehler seiner Laufbahn! Wenn sich da mal nicht mal bald ein Dejavu anbahnt.
Pep Guardiola wird meiner bescheidenen Meinung nach bei den Bayern scheitern, wie seine ausländischen Vorgänger ( van Gaal, Trapp,etc. ).
Und dann kommt Kloppo!
Gruß Wilbär.
...das wäre ober-cool... dann spielt er nächstes Jahr wieder um den CL-Cup - gegen die Oberbauern...
Sie haben einfach nur Glück gehabt, die Jungs vom FCB, aber mehr auch nicht...
Aber sie haben gewonnen, und dazu gratuliert man fair.
Für einen Sieg hätten die Borussen aus dem Spiel heraus deutlich mehr machen müssen und das nur eine Minute gefehlt hat, ist reine Spekulation.
Gruß
...und feige bin ich bestimmt nicht; nem Arsch sage ich immer, daß er ein Arsch ist, sei versichert