Türkisches Pflegekind inHolland
Wenn wir iht lernen, die Realiäten zu sehen un daraus dann die Konsequenzen zu ziehen, dann gnade uns Gott.
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.derwesten.de/panorama/...esben-pflegeeltern-id7740212.html
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.13 12:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-Link: http://www.derwesten.de/panorama/...geeltern-id7740212.html
Zeitpunkt: 21.03.13 12:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-Link: http://www.derwesten.de/panorama/...geeltern-id7740212.html
Es sind die gleichen Sachen die Muslims heute weiter tragen wollen. Unterdrückung von Frauen, Andersgläubigen, Gewalanwendung etc.
Wobei ich nicht sage, daß der Koran dies vorschreibt. Ich halte mich rein an den heutigen von Anhängern dieser Religion, mit dieser Religion bgründeten familiären, politischen, etc etc etc Terror.
Ohne Lösungen in allen Details zu haben bin ich von einer Angelegenheit überzeugt:
Nennt man Dinge nicht beim Namen, kann man den Mißstand auch nicht beseitigen!
Wo bleibt denn Aufschrei der Gutmenschen, bei denen der Kinderschutz doch mit ganz oben auf der Agenda steht? Sind die zu feige sich hier zu bekennen, da sie mit einem anderen Dogma brechen müßten?
"Seit der islamische Fundamentalist Mohammed Bouyeri den Regisseur und Filmemacher Theo van Gogh am 2. November 2004 ermordet hat, steht Wilders wegen Morddrohungen[9] unter Polizeischutz. Wilders ändert angeblich jede Nacht seinen Aufenthaltsort und sieht seine Ehefrau nur „alle ein, zwei Wochen“.[10] Er ist der einzige Abgeordnete der Zweiten Kammer, dessen Wohnsitz nicht veröffentlicht wird.["
Dafür gebührt ihm Hochachtung, Respekt und Ehre!
2. Erdogan und die Türkei haben sich ja auch bei Deutschland beschwert das dort muslimische Kinder (unreinen) christlichen Adoptiveltern überlassen werden
3. Diese äußere Einmischung ist die Konseuenz aus der Duldung von muslimischer Masseneinwanderung. Sie die Muslime schützen ihre Umma und versuchen auch auf fremden Territorium ihre Weltsicht und die Scharia STück für Stück durchzusetzen. Mit jedem Prozentpunkt Bevölkerungsanteil wird diese äußere Einmischung immer extremer und extremer werden. In meinen Augen sind die westlichen Regierungen schon heute diesbezüglich erpressbar und in ihren Entscheidungen nicht mehr souverän. Anders ist es auch nicht mehr erklärbar, daß Erdogan trotz seiner ständigen Ausfälle und unverschämten Forderungen von deutscher/westlicher Seite noch nie entschieden widersprochen wurde.
Selbst dann nicht, wie man am Beschneidungsgesetz sehen kann!
Evtl. erklären die Türken ja den Holländern den Krieg......dem Erdogan ist ja einiges zu zutrauen...*ggg* .
Aber die Holländer sind genau so ne Weichflöten wie unserer Staatsapparat die geben garantiert auch wieder klein bei.
Seite gar nicht gewollt. Der türkische Vizepremier und Verantwortliche für die Auslandstürken (mehr – hier), Bekir Bozdağ, ist derzeit in Sorge um die in Deutschland und Europa lebenden Türken. Er befürchtet eine zunehmende religiöse und kulturelle Assimilation der Auslandstürken.
Was mich erstaunt ist ,das mittlerweile das ganz offiziel zugegeben wird....ohne das ein Aufschrei der Entrüstung durch das Land schwebt ? Hier kommt man natürlich zu dem Schluss das es den Einheimischen oder Eingeborenen ganz recht sein könnte...das eine wirkliche Integration nicht stattfindet.
Muß gleich mal ein paar Auszüge noch bringen.....
Die Wahrheit ist, daß die Türkei glaube ich die 3. oder 4. stärkste Armee der Welt unterhält und vom "Westen in unverantwortlicher Manier als Nato-Partner hochgerüstet wurde.
Alleine aus Deutschland kamen tausende von Panzern, die bei uns wegen der Abrüstung nach dem kalten Krieg und der Umstellung der Armee auf internationale Einsätze mehr oder weniger an die Türkei verramscht und verschenkt wurden.
Das ganze an einen Staat der seit der Machtergreifung Erdogans einer totalen Reislamisierugswelle unterliegt, sich ggü. seinen Partnern im Westen immer deutlicher als Gegner offenbart und ggü. Israel längst offen feindselig auftritt.
Sie gehören längst aus der Nato geschmissen zumal die Türkei lt. der Bibelprophetie auch ein wichtiger Partner der Gog-Magog-Koalition sein wird, die Israel mit einem weiteren Vernichtungskrieg überziehen werden.
Obige Thematik soll hier nicht vertieft werden, die Diskussion zum Thema dieses Threads zeigt aber deutlich, das Alternativen zum den die wirklichen Probleme aus ideologischen Gründen verdrängenden Einheitsbrei der im Bundestag vertretenen Parteien dringend geboten sind.
Auf das dann umfangreiche Parteiprogramm kann man gespannt sein....