Currywurst bei McDonalds
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.02.13 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.13 18:55 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 22.02.13 19:48 | von: saba | Leser gesamt: | 8.705 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
aber zumindest wesentlich hygienischer als vom Schmuddelimbiss um die Ecke, von dem du nicht weißt ob der seine vergammelte Wurst mit einer scharfen Sauce aufpeppt.
Komme aus dem Ruhrgebiet, dem Heimatland der Currywurst, da unterstütze ich bestimmt keine amerikanischen Geschäftsmodelle!
dafür muss man nicht bei MCD gearbeitet haben. Auch in 1-2Sterne Restaurants rotzt der Koch mal gerne, aus lauter Frust über einen Gast, ins Essen.
Wichtig: man bekommt es nicht mit. Dann schmeckt's auch!
Wichtig: man bekommt es nicht mit. Dann schmeckt's auch!
Die Erfindung der Currywurst wird Herta Heuwer[1] zugeschrieben, die nach eigenen Angaben erstmals am 4. September 1949 an ihrem Imbissstand an der Ecke Kant-/Kaiser-Friedrich-Straße in Berlin-Charlottenburg gebratene Brühwurst mit einer Sauce aus Tomatenmark, Currypulver, Worcestershiresauce und weiteren Zutaten anbot.
Keine Ahnung, wo die Currywurst ursprünglich herkommt :-) Ist ja auch letztlich egal. Du hast, was die Hygienezustände mancher Pommesbuden angeht, sicherlich recht. Für mich ist das eher so ein "Lokalverbundenheits-Ding", wenn ich ne Currywurst haben wil, gehe ich zu ner Pommesbude und nicht zum Ami.
irgendwann mal einen Clip auf Youtube gesehen und glaubt das ist überall so.arbeite seit 20 Jahren in einer Küche und da ist niemand auf so eine bescheuerte Idee gekommen in das essen zu spucken.
euch schonmal gefragt, wo die vielen kleinen Kinder abgeblieben sind, die im Bällebecken nicht wiedergefunden wurden ?
".... in das essen zu spucken."
Ist es denn bei euch noch schlimmer, als NUR in das Essen zu spucken?
Sach ma, was macht ihr denn so, um den Frust abzubauen?
Ist es denn bei euch noch schlimmer, als NUR in das Essen zu spucken?
Sach ma, was macht ihr denn so, um den Frust abzubauen?
Geh zum arzt. Demnach müssten gefrustete Autowerkstätten extra die Radmuttern lösen. Weil wegem dem frust und so. Kopfschütteln. ....