Boeing im Sturzflug...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.12.14 07:41 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.13 11:19 | von: deadline | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 16.12.14 07:41 | von: Glückstein | Leser gesamt: | 31.843 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
die Pannenserie nimmt kein Ende und die Konzernleitung der Dreamliner spricht von sicheren Flugzeugen, sorry als Fluggast kann ich auf solche Durchhalteparolen verzichten, ich würde den Einstieg in diese Maschine verweigern...
Das Vertrauen der Käufer dürfte in kürzester Zeit bis auf Null schrumpfen.
Fehlt nur noch eine Luftfahrtkatastrophe an der Sie bisher haarscharf vorbeigeschrammt sind...
Der Aktienkurs wird wohl in Kürze abschwirren. 3 faches Handelsvolumen seit den Badnews sprechen eine deutliche Sprache
Boeing short
alles klar
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.13 13:59
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
Zeitpunkt: 20.01.13 13:59
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
Man erinnere sich: vor Kurzem war allüberall - auch in einem großen deutschen Boulevardblatt - zu lesen, dass der A 380 ein Pannenflugzeug sei. Und wahrscheinlich wird auch bald der neue A 350 als Pannenflugzeug hingestellt werden, wenn bei seinen ersten Flügen nicht alles nach Wunsch verläuft.
Steigst Du noch in so einen Flieger mit gutem Gefühl?
alles klar
Ich kaufe (oder auch nicht) mir ja nicht gleich einen neuen SLK, weil er auf der neuesten Auto-Show groß rausgestellt wird ....
Wenn da die ersten Schlagzeilen kommen rummst es
Dreamliner auf unbestimmte Zeit am Boden. Wie hoch wird ein Anspruch Pro Monat sein
Neue Zulssungsverfahren... wer sich auskennt weis, dass wir hier von Jahren sprechen.
das wird richtig teuer
alles klar
Nicht das erst Mal, dass eine große Firma über so eine Sache ins trudeln gerät.
alles klar
Boeing kommt mit auf meine Liste "verpasste Chancen 2013". Bei 54€ hatte ich mir überlegt zu kaufen, hatte aber zu viel Schiss wegen dieser Dreamliner Misere. Ob es hier in nächster Zeit mal wieder gute Einkaufskurse gibt? wir werden sehen...
Vielleicht ergibt sich was bei der 737Max Entwicklung. Aufgrund der etwas kurzen Füße muss Boeing kleinere Motoren anbauen als Airbus an ihren A320neo, trotzdem soll auch die neue 737 wieder effizienter sein als der neue Airbus. Ich hoffe die Verkäufer haben da nicht mehr versprechen als die Flugzeugbauer im Zeitplan umsetzen können.
versprechen immer mehr als sich im Zeitplan umsetzen lässt, kenne das nur zu gut aus der Praxis ;)
Eine DJ Korrektur ist halte ich schon für Wahrscheinlich, wenn es etwas tiefer geht bei Boeing steige ich ein, aber der jetzige Kurs ist mir zu heikel.
Schau mer mal...
Dann werden sich nicht nur Boeing Manager erklären müssen...
alles klar
Trotz allem sollte der Ball doch recht flach gehalten werden. Boeing liefert Flugzeuge in Takten aus wie schon lange nicht mehr und die Auftragsbücher scheinen voll zu sein.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/...-bricht-zusammen.html