Neomedia an alle
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.12 14:17 | von: gorlt | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Kerstinungla | Leser gesamt: | 12.458 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Habe gerade mit meiner Targobank gesprochen, die Aktie soll ab heute nicht mehr handelbar sein in den USA. Keiner weiß, ob die Aktie jemals wieder handelbar ist. Wer weiß mehr von Euch? Habe 142857 Aktien und möchte diese natürlich verkaufen!
Ich trinke erstmal den Tee und warte ab, denn die Targobank hat mir sehr wenig Hoffnung gemacht ( Die Firma soll Pleite sein).
Sie machen noch da kleine Geschäfte und wir schauen zu bis es endgültig vorbei ist, oder es kommt noch eine gute News und wir sind handlungsunfähig. Beides geht auf unsere Kosten, sieht aber hier bescheiden aus.
John
Was aber gar nicht geht sind natürlich Falschinfos wie vermutlich in Deinem Fall...
Gruß vom
Advamillionär
Unternehmen glaubt. Wenn mir eine Bank ca. 50 Prozent mehr Zahlt für meine Aktien
dann werde ich doch misstrauisch. Denn die wissen auf alle fälle mehr und werden
nich so doof sein Aktien über den Wert zurück zu kaufen wenn sie sich keine Gewinne
versprechen. Entweder haust du uns hier die Taschen voll oder dir ist nicht zu helfen.
Ich wünschte, man würde mir so ein Angebot machen.
Allerdings kommt mir das ganze auch ziemlich seltsam vor...
Gruß vom
Advamillionär
ihren Kunden holen. Seid dem die sind so knapp geworden und irgend was läuft demnächst. Und wenn ich das vermute würde ich kein Stück hergeben.
diese ganzen Mutmaßungen bringen uns nicht weiter.
Allerdings ist diese ganze Warterei ohne auch nur die kleinste News echt nervig!!!!!Richtig NERVIG!!!!
Dennoch sehe ich das als positives Zeichen.
Viele Grüße und Durchhaltevermögen!
scheint hier bald das Licht aus zu gehen. Auf Plakaten bei mir
in Berlin sieht man kaum noch QR Code. Hat sich nicht durchgesetzt. Hatte auch nie gesehen das das jemand scant.
Also das sieht erst mal nicht gut aus was hier passiert.
Musste wohl mal die Augen aufmachen!!
Mfg. Elba
P.s. Ick wohn und maloche in Bärlin Ost und hobby-bedingt bin ich jedes WE in der anderen Hälfte!! ;-)!
ich die ganze Woche über den Großstadtgestank habe.
Und QR Code sind so gut wie kaum noch in BERLIN zu sehen.
Jdenfalls nicht auf Plakate.