Bundesweiter Listungstest - Soziale Herkunft
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.10.12 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.12 09:08 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 05.10.12 16:44 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 3.822 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
lediglich mittelmaß. aber, dass du dich über die rechtschreibung von sozial schwächeren und migranten lustig machst überrascht mich nun schon ein wenig
bin doch schon froh wenn du etwas sinnvolles den tag über machst.
besser hier schreiben als den ganzen tag rumlümmeln. dann hat ariva wenigstens was davon und ich kann mich ein bissel amüsieren
besser hier schreiben als den ganzen tag rumlümmeln. dann hat ariva wenigstens was davon und ich kann mich ein bissel amüsieren
kann ich nichts. aber habe das beste daraus gemacht. nicht viel aber es reicht nicht auf h4 angewiesen zu sein.
deshalb nehm ich die maer vom sozialschwachen der seinem kind keine schulbuecher kaufen kann nicht ab. wenn man will geht das.
deshalb nehm ich die maer vom sozialschwachen der seinem kind keine schulbuecher kaufen kann nicht ab. wenn man will geht das.
mal wieder durchsickern lassen, dass er sich koestlich ueber sozialschwache mit rechtschreibschwierigkeiten amuesiert
bei den Bildungsabschlüssen von der sozialen Herkunft ist also auf mangelnde Leistungsbereitschaft zurückzuführen.
Ich ändere meinen Tipp:
Schreib lieber ab.
Ich ändere meinen Tipp:
Schreib lieber ab.
es an der erziehung liegt. was die kinder vorgelebt bekommen.
ueberspitztes beispiel - wenn der alte herr jeden tag - besoffen auf der couch liegt - dann wirds
der bub schwer haben eine passablen schulabschluss zu erreichen.
ueberspitztes beispiel - wenn der alte herr jeden tag - besoffen auf der couch liegt - dann wirds
der bub schwer haben eine passablen schulabschluss zu erreichen.
mit dem smartphone bist fast ueberall mobil.
und die fuenf minuten in denen ich posts schreibe - diese zeit duerfte selbst der hart arbeitende mensch aufbringen
und die fuenf minuten in denen ich posts schreibe - diese zeit duerfte selbst der hart arbeitende mensch aufbringen