Guten Morgen ,am Dienstag
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.10.12 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.12 03:59 | von: Rosalie | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 03.10.12 11:42 | von: alice.im.börs. | Leser gesamt: | 10.768 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
__$$$$$$$______$______$$$$$$$__
_$$$$$$$$$____$$$____$$$$$$$$$_
__$$$$$$$____$$_$$___$$$_______
____$$$______$___$___$$$_______
____$$$______$$$$$___$$$__$$$__
____$$$_____$$$$$$$__$$$_$$$$$_
____$$$_____$$$_$$$__$$$____$$_
____$$$____$$$___$$$_$$$$$$$$$_
____$$$____$$$___$$$__$$$$$$$__
Ein Morgen Gruß durch Raum und Zeit,
schicke ich Euch, es ist soweit.
Ich wünsche Allen einen schönen Tag,
der viel Glück und Freude ,Euch bringen mag.
Ende August in den Regalen - in Echt.
Allen einen erfolgreichen Dienstag.
Hand---und seiN ( .-)) )Kaffee
Unsere Kaffeemaschine will mal wieder entkalkt werden ... sie muss bis morgen warten!
Übrigens - ganz wichtig(!) - morgen ist Feiertag! Also morgen nicht versehentlich zur Arbeit fahren und sich dann darüber wundern, dass man der Einzige ist und den ganzen Tag über bleibt! ;-)
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"
"Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!" Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."
Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"
Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."
Seit gestern bin ich nach einigen Jahren Abstinenz wieder bei eBay aktiv. Ich bin der Meinung, es gibt so viel Müll in unserem Haus, den man vergolden kann.
Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit.
Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch allen.
Schönen und erfolgreichen Tag Euch allen!
Kann man bei Ebay aus Schrott Gold machen, sorry meine Erfahrungen sagen mir das man aus Gold Blech macht, leider! Es sei den man gibt sich in der Tat mit ein paar Euro, für Sachen die mal ne Menge Euros gekostet haben, zufrieden!
Ja und die Gebühren und der Weg zur Post(wenn die nicht um die Ecke sind) machen die Sache oft zu einem Nullsummenspiel!
abgeschafft,das sieht ja jeder Blinde.
Haut rein.
- Kaffee: erster ist weg.
- Arbeit: ja, bin da.
- Motivation: WE! ...quasi
kaffee: caro
arbeit: reichlich
motivation: eher aggression
besondere vorkommnisse: irgendwie nur komische leute heute um mich