Erschreckend - gerade eine Umfrage
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 10.08.12 22:41 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.12 19:29 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 10.08.12 22:41 | von: mod | Leser gesamt: | 4.270 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
als die chinesen gefragt wurden, welche berühmten deutschen sie kennen würden. antworteten drei "Hitler" und einer "Marx". Unglaublich, das gibt schon zu denken.
ich weiß nun natürlich nicht wie repräsentativ die umfrage ist, weil ich nicht weiß wieviel befragt wurden.
aber schon irgendwie erschreckend.
In manchen russenstaaten z.b. weißrussland feiern sie teilweise noch seinen geburtstag, jedenfalls die älteren leute dort.
Hitler steht für deutschland und deutschland für seine wertarbeit, man kann es kaum glauben aber ich war früher sehr viel in asien und habe es selbst mitbekommen.
Was sollen denn die Chinesen deiner Meinung nach kennen?
Und du schreibst "und umgekehrt" da ist doch sicherlich nichts anderes als Mao bei rausgekommen.
die Menschen hier in Deutschland nach den Namen der derzeitigen Regierungschefs von z.B. Kanada oder Australien. Beides keine kleinen und unbedeutenden Ländern, Ich wette 75-80% kennen die Namen nicht, was aber auch kein Beinbruch ist.
Ich würde solch eine Bildungslücke nicht überbewerten.
das war ein furchtbares kapitel unserer geschichte aber, vielleicht wird hier alles ein bissel übertrieben. nach dem motto, das thema über welches nicht gesprochen werden darf
Stalin - ist mit hitler, gemessen an seinen verbrechen gleichzusetzen und in russland wird stalin noch immer gefeiert.
Und wer der größte Verbrecher der Menschheit ist, liegt immer im Auge des Betrachters.
Seit mehr als 30 Jahren ist der "Musikantenstadl" eine der erfolgreichsten Unterhaltungsshows im deutschen Sprachraum, der seit der ersten Ausgabe 1981 ein Millionenpublikum die Treue hält. Rund 2,3 Milliarden Zuseherinnen und Zusehern - darunter allein 814 Millionen Zuschauer in China beim Peking-"Stadl" und 245 Millionen Zuschauer beim Moskau-"Stadl" - waren im vergangenen Vierteljahrhundert bei "Musikantenstadl" dabei. Präsentiert wurde die beliebte Fernsehshow von Beginn an - und für nahezu 150 Ausgaben - von Karl Moik.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.12 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.08.12 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung