kennt ihr den Ausdruck Zucker in den Ars** blasen?
... der sich in seinem Profil damit brüstet, die grösste Kreuzigungsgruppe bei Ariva zu verwalten. Wurde zwar mehrfach aufgefordert, das Profil zu überarbeiten, aber ...
... der gefühlt öfter in der Meldeliste auftaucht als im Forum (letztes Posting ist 1,5 Monate her) ...
... der offensichtlich per BM seine kleinen Denunzierungen an die ausführende Motzeralette schicken kann. (Ich habe dienstbeflissen vorher noch die Meldeliste abgearbeitet; da war mein Posting nicht drin!).
naja, so einem Edel-User muss man ähhh frau ja bei Laune halten. Und obwohl der Tatbestand "Das Posting richtet sich nicht gegen Sie" vorlag, wird mal eben so eine 12-Stunden-Sperre verhängt. So was bezeichnet man "Zucker in den Arsch blasen". Was das bedeutet, kann hier nachgelesen werden:
http://www.redensarten-index.de/...=relevanz&suchspalte[]=rart_ou
Recht so@Ariva! Zeigt dem Volk, dass ihr noch was könnt! Ihr könnt ja schon keine Postings zu MF zulassen, keine koscheren Frauenbilder wegen des Werbepartners stehen lassen, das minütliche Anmelden von Doppel-IDs könnt ihr auch nicht verhindern. Da muss man ja schon mal zeigen, dass man was kann! Z.B. könnt ihr das Einstellen von eigenen Bildern unterbinden!
Toll ist natürlich auch, dass Widersprüche erst nach Ablauf der Sperre bearbeitet werden, weil nur ein Meta-Motz Dienst schiebt. Echt, da macht die Funktion mal so richtig Sinn!
(Danke@swa, der da mal eingegriffen hat. Habs leider erst heute mitbekommen. Da ich nicht mehr posten konnte, bin ich einfach in die Sauna gefahren.)
Das, was Ariva mal ausmachte, ist durch Regelwut und 2 völlig ohne Fingerspitzengefühl moderierende Motzeraletten bald alles im Ars**! (um den Bogen zum Anfang des Posts zu schlagen)
Welcher ariva Betreuer ist denn für ihn zuständig und was meint das Finanamzt
zu seiner großmäuligen Ausführungen ?
Vielleicht kann man die Leute ja mal Kiel holen (hähä) ?
wieso hat Ariva eigentlich die Meldefunktion erfunden, wenn neuerdings Meldungen auch per BM angenommen und recht zügig melder-freundlich bearbeitet werden?
In welchem Verhältnis stehst Du zu diesem User, dass Du da so schnell und serviceorientiert reagierst?
nach welchen Kriterien hast Du das Strafmass festgelegt (oder hat der Melder das vorgeschlagen)?
Oder hat ly Dir einfach nur eine "schwarze Liste" renitenter Liste gegeben, die eine Sonderbehandlung verdienen?
Danke für die Antworten!
Rosette ... ist doch auch sehr nah an seinem Nick! Zu nah, wenn Du mich fragst!!
aber wenn Du möchtest. Können wir ja mal versuchen.
Daraufhin hat er nicht zu knapp unverfängliche Weichteile in Lakritzform nach Kiel gesendet. Das fanden die sooo geil, daß sie sich jetzt jedem Wunsch öffnen
Man tuschelt auch dbzgl. von einem ariva Blatter Abklatsch
musste grad sowas von lachen als ich den Namen gelesen habe.....
[...] Chamonix - Er ist einer von denen, die davongekommen sind: Gebirgsführer Daniel Rossetto hat das Lawinenunglück in den französischen Alpen überlebt. "Es war, als würde ich in einer Waschmaschine stecken", sagte der 63-Jährige [..]
gebe, muß ich mich ja wohl nich wundern, wenn mich die amüsierte Ariva-Gemeinde
damit auf die Schippe nimmt..
Und 12 Stunden Sperre dafür.. ?
JP, ich beantrage einen Geschenkkorb für Kalli.
:-)))