CIMC schön gepusht
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.06.12 07:21 | von: buran | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:09 | von: Janavqpka | Leser gesamt: | 18.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
am Nebentisch hör ich sie immer lauter lachen - wieso treff ich sie hier
...........(CIMC schön gepusht)
...........(CIMC schön gepusht)
Kaimaninseln - hatte schon mehrere Werte von dort her,Anfangs las ich immer Kamininseln dacht immer wo soll datt denn sein.Dann lass ich doch eines Tages Kaimaninseln hatte gegoogelt und seitdem weiss ich wo diese Inseln liegen.Nur sage ich es Euch nicht.Müsst Ihr schon selbst machen und der erste der die richtige geographische Lage hier in's board reintextet bekommt von mir einen "gut analysiert" Stern. ;-)))
die singen als nationalhymne dieses eine lied von den sex pistols und haben in ihrer flagge den union jack. also muss es da in diesem england liegen.
zwei mal gut analdingens für zwei verschiedenen lösungen. buran, ich glaub du weisst es auch nicht *seufz
der Möbelboss ruft wieder mal,bitte sehen Sie ruhig länger auf den Chart
echt schick,ne ;-)
da ist noch Luft und Druck nach oben,wenn alle gemeinsam singen sind wir der grösste Chor der Welt
echt schick,ne ;-)
da ist noch Luft und Druck nach oben,wenn alle gemeinsam singen sind wir der grösste Chor der Welt
gut aufgepasst hat,hat konnte es gestern beobachten:::HANDEL
>>>>>16.07.12 0,40 0,412§0,40 0,412 € 2.600 1.071
ein sehr gutes Omen,es gibt also tatsächlich Regung dort in der Bankenmetropole Frankfurt,wir beobachten weiter oder kaufen ein oder nach,wer nicht kauft kommt nicht rein und kann keine Prozente einfahren so sind die Regeln,abgeben will und wird so schnell keiner denn 45% nur mal so nebenbei bei ner "Nebenbude" sind schliesslich viel
>>>>>16.07.12 0,40 0,412§0,40 0,412 € 2.600 1.071
ein sehr gutes Omen,es gibt also tatsächlich Regung dort in der Bankenmetropole Frankfurt,wir beobachten weiter oder kaufen ein oder nach,wer nicht kauft kommt nicht rein und kann keine Prozente einfahren so sind die Regeln,abgeben will und wird so schnell keiner denn 45% nur mal so nebenbei bei ner "Nebenbude" sind schliesslich viel
36 Grad und es wird noch hiesser
DAX 7.072 +0,53%§
aber die Jolly-Punkte bei Cimetrix nicht,wer jetzt nicht ganz ne Niete war in Mathematik,liegt klar im Vorteil ;o) GLÜCKWUNSCH
buran
Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
Frankfurt 10.000 0,411 € 0,455 € 10.000 10,71% 10:00:00
Frankfurt 10.000 0,411 € 0,455 € 10.000 10,71% 10:00:00
Büro / Möbel / Ausstattung (Weltweit)
Gesamt (128) Möbel/Ausstattung (94) Büroartikel (34)
unddddddd im thread-Pott über 5%...top
Gesamt (128) Möbel/Ausstattung (94) Büroartikel (34)
unddddddd im thread-Pott über 5%...top
trotzdem danke der netten BM,ich weise nur immer wieder freundlich auf gute Titeln hin,buran
Branche§Möbel/Ausstattung ..Mobiliar brauch ein jeder,so ist's halt
Branche§Möbel/Ausstattung ..Mobiliar brauch ein jeder,so ist's halt
hier geht's zum Einkaufskorb >>> WKN: A0N9P2
viel Freude und Dank für Ihren Besuch,beehren Sie uns bald wieder ;-) es kassierte Sie Fräulein buran
viel Freude und Dank für Ihren Besuch,beehren Sie uns bald wieder ;-) es kassierte Sie Fräulein buran
und da steht auch schon prompt einer mit 10000 vor Frankfurt ..Börse wie sie singt und lacht ;-) buran und danke