Infomatec!!!Gehts morgen weiter???
Geht das morgen soweiter,oder sollte man lieber jetzt raus und sich an den Gewinnen freuen????(oder ein wenig ärgern wenns morgen nochmal 80% sind)
Gruß
Wie sind denn Eure Meinungen dazu????
Jetzt noch raus???
wieder ins Depot zu legen.
Beunruhigend sind allerdings die Nachrichten, verstärkt in das Set-Top-Boxen-Geschäft einzusteigen. Das wollte Metabox auch oder will es noch, die Dinger liegen wie Blei in den Verkaufsregalen. Da müßte schon mehr passieren, als nur Absichtserklärungen.
Ohne Worte
Shareholder
Tippe auf Mittwoch oder Donnerstag - Kursziel dann 1 EUR.
Aber spannend ist es schon zu sehen, wie alles abgeräumt wird. Und nur eine mickrige Pseudo-Ad-Hoc war der Grund - WAHNSINN.
Was ist schon dabei, wenn Infomatec an einem Tag über 100% nach Norden geht.
Sie ist doch auch schon mehrfach 50% nach Süden gegangen, da wurde auch gemeckert.
KZ wird 10 Euro sein, weil sie dann fair bewertet ist. Die 2,19-Prügel war zu stark. Infomatec ist nie pleite gewesen!
Schlimm wäre es, wenn die Aktie ohne Nachricht 100% zugelegt hätte!
Die geht morgen weiter hoch, weil heute sicherlich nt-v darüber berichtet.
Halten und freuen!
Die kurzfristige Steigerung von IFO halte ich ebenfalls für extrem übertrieben:
Die angebliche Neuentwicklung bei der Media AG mit Cross TV besteht seit über einem Jahr und ist seitdem nicht mehr weiterentwickelt worden; so jedenfalls ein paar Insider aus der Fuggerstadt, sprich ehemalige Mitarbeiter. Denn die verlassen in Scharen das sinkende Schiff! Insbesondere die angeblichen Mitarbeiter in der IAS, die ja mit der Media AG so toll zusammenarbeiten wollen!! Wieviele Mitarbeiter sind denn tatsächlich noch bei der IAS beschäftigt!
Mir wurde von Ex IFOs berichtet: es gibt praktisch nur noch einen GF und vielleicht noch 10 Mitarbeiter! Ebenso die nette Bemerkung: Niederlassungen in USA und Asien. In Amerika und Asien haben gerade alle Mitarbeiter gekündigt! Ihr könnt ja mal anrufen und fragen, wieviele noch dort arbeiten!
Die tolle Verbindung TV und Internet wird schon seit fast 2 Jahren angepriesen. Aber fragt das Unternehmen doch mal nach tatsächlichen Umsätzen! Pünktlich zu den Quartalszahlen 3/00 wird der Vorstand dann wieder bekannt geben: Nächstes Mal wird alles besser; denn wer kauft bei der aktuellen Lage bei IFO irgendetwas. Soweit meine Info reichen, wurde praktisch kein Umsatz in den letzten 4 Monaten gemacht! Auch das MTV Projekt ist auch nur ein Pilotprojekt (unter dem Motto: Naja, testen kann man ja mal!).
Idefix hat recht: Wenn nicht diese Woche, so doch demnächst: 1 Euro!
Aber für Zocker ist die Aktie natürlich Zucker !
Aber interresant wird es auch bei Teamwork wenn sie morgen (vielleicht)den Handel wieder aufnehmen.Betrieb wird in allen Spaten fortgesetzt und nach Strategischen Partnern gesucht.Wird wieder sehr sehr interresant.
So muß jetzt arbeiten gehen, damit ich ggfs. Eure Sozialhilfe zahlen kann !
Im Visier habe ich noch Teles.Sollte die 38 Tage Linie bei 9.10-9.20 nicht halten dürften
wir die 8E. schnell sehen.Negative Meldungen vom Unternehmen gibt es nicht.Es wird spekuliert
das Teles aus dem Nemax50 fliegt.Ein guter Zock.