Griechischer Politiker bringt Geld ins Ausland
immer weiter aus.... *Kopfschüttel* Da ziehen wir diese Idioten aus der Scheisse und was ist der Dank ??? Ich glaub, am Wochenende besorg ich mir ne Griechenland-Fahne und verbrenn die vor der nächsten Botschaft dieser Hohlköppe...
Schon ärgerlich sowas.
Da bekommen die MRD. von Geldern.
Vermutlich wird die griechische Medien - / Berichterstattung etwas anders ans Volk übermittelt bzw. kommt negativ an und das ist das Resultat warum die schlecht auf Deutsche zu sprechen sind.
Da bekommen die MRD. von Geldern.
Vermutlich wird die griechische Medien - / Berichterstattung etwas anders ans Volk übermittelt bzw. kommt negativ an und das ist das Resultat warum die schlecht auf Deutsche zu sprechen sind.
es ist doch hier nicht anders - wir lassen uns doch auch aufhetzen! viel besser und richtiger wäre es, als griechisches UND deutsches volk die verantwortlichen aus ihren ämtern zu jagen
Situation verantwortlich? Achja stimmt ja, die damalige Bundesregierung hat die Unterlagen zwecks EURO-Einführung in Griechenland gefälscht... ja ne is klar!
In Berlin und München sprechen die Immobilienmakler schon griechisch, griechische Aushänge an Banken usw.
In Zermatt kaufen Griechen für aberwitzige Preise Wohnungen....
Naja, kommen die ganzen EU-Gelder wieder zurück, ist doch auch schön.....
Kotz....
In Zermatt kaufen Griechen für aberwitzige Preise Wohnungen....
Naja, kommen die ganzen EU-Gelder wieder zurück, ist doch auch schön.....
Kotz....
Damit werden die Kredite der Banken abgelöst.
Der gemeine Grieche kriegt nix ausser den Ratschlag
jetzt weniger zu konsumieren.
So ist es halt wenn man jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat.
Der gemeine Grieche kriegt nix ausser den Ratschlag
jetzt weniger zu konsumieren.
So ist es halt wenn man jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat.
nachdem bekannt wurde,
dass sie sich den EURO-Beitritt nur erschwindelt hatten,
sie einfach austreten zu lassen.
Meinungen?
dass sie sich den EURO-Beitritt nur erschwindelt hatten,
sie einfach austreten zu lassen.
Meinungen?
wenn du deinen Geschäftspartner täuschst um einen Vertragsabschluss zu kriegen, is der Vertrag nichtig.
wie leicht das Volk sich von Schlagzeilen beeinflussen läßt.., ich glaube den Schreiberlingen in den Redaktionen fast nichts mehr! Alles politisch gesteuert & dem griechischem Volk geht es nicht anders.
Uns Deutschen geht es wirtschaftlich ausgezeichnet, ich möchte aber lieber nicht erleben was passiert wenn hier der Aufschwung massiv abbricht & es immer mehr Menschen aus dem sozialen Netz spült.
Uns Deutschen geht es wirtschaftlich ausgezeichnet, ich möchte aber lieber nicht erleben was passiert wenn hier der Aufschwung massiv abbricht & es immer mehr Menschen aus dem sozialen Netz spült.
Ich fahre regelmäßig nach Griechenland, von Hass gegen uns Deutsche habe ich nichts bemerkt, ganz im Gegenteil, die Griechen schimpfen mehr auf ihre unfähigen Politiker & auf die Bürger die ihr Geld ins Ausland schaffen.
nehme die rettung höchstpersönlich in die hand.
muß nur aufpassen, daß sie mich nicht stückchenweise ins tzatziki schnippeln.....
muß nur aufpassen, daß sie mich nicht stückchenweise ins tzatziki schnippeln.....