CK44QP
Der Optionsschein in dem ich investiert bin soll nur auf 1 Euro gehen, dann ist die Aktie bei 7,80!!!!!!
Bei 20000000 haben die meisten schiss.
Doch ich bleib wie bei conergy damals drinn.
Jeder muss selber wissen wann Er raus geht, doch ich habe bis jetzt geschaft seit der Kriese von Aktien zu leben
Öhhhmm.wollt mal ein Kontakt senden.Bin Neu hier weiß noch nett wie das hier läuft.
Wollt nur wissen wie du das in dem Gesperrten Posting so gemeint hast.
Gruß
Wer sowas Anfang Januar 40% unter Strike mit Laufzeit 9 Monate gekauft hat, ist schlichtweg verrückt.
Aber Glückwunsch, dass du Glück hattest!
PS: Was hat das im Talkforum zu suchen?
Da kann man mit weniger risikoreichen OS mindestens genauso viel Gewinn machen. Ich werd nie verstehen wieso sich Leute Scheine weit aus Geld gönnen. Das kann nur die Gier sein, die das Hirn vernebelt.
Aber gut, hier hats ja geklappt, weil der Basiswert früh genug angesprungen ist. Wäre das erst im 2.Quartal passiert, hätte es kaum eine Bewegung beim Schein gegeben. Dann hätte sich der Emi stur gestellt.
Ich kanns mir leisten.
Ich bin seit 20 Jahren Mit dem Unternehmen beschäftigt, und weiß genau was de läuft. Nur zum Thema Geldgier: 6000+5150 Stück gekauft. ist kein Geld!!!
Geld fängt bei 100000 an.
Wenn Uhr mal bei Euwax guckt da sieht man den Kauf und Verkauf.
Ich hab wirklich das Gefühl, dass hier sehr viele möchtegern Geldhaber sind, die sich mit 150 Euro Gewinn pro Tag zu frieden geben.
Wenn Ihr nicht kauft weil Ihr Angst vor dem Verlust habt.
Dann sagt bitte nicht ich bin verrückt.
Ich weiß was ich tuhe.
Wenn Jemand 10000 Euro rausschmeissen kann, ohne dass es Ihm stört, kann Er ja sagen ich mache Penuts. Doch die Tatsache, das ich weit Oktober letzten Jahres Gewinne Mut Aktien hatte und jetzt mit Optionsscheinen, spricht denke ich nicht für Spinner sondern für Klugheit und können plus ein Wissen was ich für meinen Gewinn einsetzte.
So alles Gute Airfly
Ich weiß es nich.
Dich was ich weiß von Insidern Coba wird bis Juli, Juni oder so sehr hoch gehen.
Yes I Can.
Und dann sind alle Dummen die nichts dafür können Voller Hass weil Sie so sind und voller Neid weil Sie nicht anders sein wollen.
Jetzt ist erstmak denke ich nichts zu holen.
Heisst Airfly eigentlich locker übersetzt Luftnummer?
Doch wenn das für Dich Spaß ist, ich lebe davon undzwar sehr gut.
Jeden Tag Essen gehen, 2 neue Autos für die Steuer allein im letzten Jahr, eine Haus etc.
Und angefangen mit 200 Mark. Nach 1 Jahr habe ich nur noch
gehandelt.
Nur mal so nebenbei für mich ist das kein Spass mehr...
Man denkt anders bei gewissen Summen...
Von gestern zu Heute habe ich 120000 Euro mit Commerzbank verdient.
Aber das ist ja normal für Dich!!!