WCM Der Neuanfang...
Seite 1 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:40 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 09:26 | von: solala1 | Anzahl Beiträge: | 287 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:40 | von: Martinakrbka | Leser gesamt: | 125.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
hier an alle Investierten weiterreichen würdest, würde es mit dem Anstieg viell. auch schneller gehen. Es lesen ja nicht nur wir hier mit, sondern jene, die evtl. einsteigen möchten ???
hab die bestätigung nur nochmal persönlich am telefon von herrn schumann bekommen,dass eine hv kommen wird,dieses jahr und der neuanfang danach in angriff genommen wird.
genaues weiss ich auch nicht,aber der mann klang überzeugend!
so,ich wünsch euch was,muss geld verdienen.
ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber anscheinend hast Du recht. Ist da was im Busch??? Der Handel war ja heute mal überragend!
@solala....nach all Deinen Aussagen, die Du hier bisher getroffen hast, befindest Du Dich leider nicht in der Situation, über mein Wissen oder Nichtwissen, die Börse betreffend, zu urteilen....
..nur mal so am Rande Du Spezialist...seit der Insolvenz der WCM ist das Paier ansich nix weiter als ein Zock, denn außer einem Verlustvortrag haben die bisher nichts subtanzielles vorzuweisen und ohne Geschäft mit gutem Gewinn auch keine Nutzung des Verlustvortrages, falls Du wissen solltest, was das ist. Hier kann mit kleinsten Orders der Kurs hochgekauft werden...Der Umsatz von gestern war zwar höher als üblich aber im gesamten betrachtet war das trotzdem viel zu dünn als das da irgendwas "Großes" dahinter stehen könnte....Nach der HV kann hier sehr schnell noch mehr Ernüchterung eintreten als ohnehin vorhanden....aber die Hoffnung stirbt zuletzt....auch meine....
Nix für Ungut....
immer nörgelln und andere zynisch als spezialisten bezeichnen ist leicht!ich kann nix für dein minus im depot aber lass uns doch einfach die hoffnung,dass hier was wächst......und bitte unterlass es,mich persönlich anzugehen,ich mag sowas garnicht!
Gruß
so,ich denke,wir beide sollten das kriegsbeil begraben und wenn du nicht so weit wärst,bei nem bier über wcm labern........
naja,was nicht ist,ist nicht.....
ich geb zu,ich bin noch nicht so lange in der aktie aber informiert hab auch ich mich und wie schon geschrieben,auch ein persönliches telefonat,was mich eben dazu getrieben hat,hier zu investieren...
also mein guter,lass es uns gemütlich und ohne ärgern angehen....ok? ;-)
da die leutchen im vorstand es sicher nicht so eilig haben und sich selber noch eindecken werden(bei diesen kursen)rechne ich bis ende nächster woche damit und auch mit ein paar kaufmeldungen der führungskräfte........
naja,mal überraschen lassen und schaun,ob ich recht behalte...
jedenfalls kann man nun,nach 4 tagen kursanstieg sagen,ein zock ist das hier nun wirklich nicht!
Mit wieviel Schotter bist du denn bei WCM investiert? Wenn du doch solche "Insiderinformationen" nach dem Telefonat hast, müsstest du doch alles auf eine Karte setzen oder nicht?