Gysi heute wieder Spitze
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 09.09.11 16:15 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.11 19:35 | von: Eichi | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 09.09.11 16:15 | von: potzblitzzz | Leser gesamt: | 10.672 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Vorher gingen protestiv einige Abgeordnete der Regierungsparteien aus dem Parlament. Verständlich, denn sie wollen weder die Wahrheit hören noch können sie jene vertragen.
Regierungsroboter, die von ausländischen Interessengruppen mit Anweisungen gefüttert werden.
Merkel wirkte sehr blaß heute, der Rausch der Macht scheint verflogen.
Der Tod ihres Vaters hat sie auf den Boden der Realität zurückgeholt.
Sie hat die Endlichkeit des Seins hautnah gespürt.
Und der Sozialismus wird natürlich die Blüte bringen.....
ein paar Funktionäre wissen ja, wie sich die 82 Mio Menschen bewegen müssen und können auch die Weltwirtschaft kontrollieren...
ja das können ein paar Funktionäre.
Ich verspreche euch auch alles, wenn ihr mich wählt
ja so heißt die Partei damals
und die Milliarden DM Parteivermögen sind bis heute verschwunden... doch sagen darf man ja nichts, weil Gysi dies rechtlich durchgesetzt hat.
es ist schon sehr einfach, wie man einfache Menschen manipulieren kann
Wo ist der Unterschied zwischen dem bösen Saddam und dem "guten" Haus Al-Saud.
Ich sehe keinen.
Alles nur Heuchelei.
hat mal wieder ganze Arbeit geleistet mit seinen Versprechen, das soziale Füllhorn über die ach so "Benachteiligten" auszuschütten.
Und es gibt sie noch, die armen Deppen, die auf sein blah blah reinfallen.
Oder neulich der erbärmliche Versuch von dem Lanz, Frau Wagenknecht mit einer Anspielung auf ihr Aussehen an der Eitelkeit zu packen.
Da ist eine konzertierte Kampagne gegen die Linkspartei im Gange, weil sie die einzige ernstzunehmende Opposition ist, die den Systemwechsel will.
Weil sie die Auflösung der NATO wollen, dieser Nazi-Organisation der NWOler, die je nach Gutdünken Länder überfällt wie es ihr gerade passt.
Wenn Putin aber das gleiche macht, oder China seine Interessen wahrnimmt, schreit der Sauhaufen aus Brüssel gleich empört auf.
Was für ne Farce.
Schafft die NATO endlich ab, den Quatsch-Laden braucht kein Mensch.
Und schlechtere Politik wie die anderen würde die LINKE auch nicht machen.
Wenn die mal alle auch auf andere eingehen würden und nicht immer strickt alles ablehnen was von einer anderen Partei kommt, würde es uns bestimmt noch besser gehen.
Sittenwidrig sind die Pläne des Kommunisten G. Gysi mir in die Tasche zu greifen, um bei seiner Klientel mit Wohltaten zu glänzen.
Bei einer Regierung der Linken darfst du nicht mehr frei hier im Netz bewegen
Da wirst du eingesperrt, DDR vergessen
Sozialismus hat (obwohl die Menschen im Land eingesperrt wurden) nicht geklappt
Der Steuerzahler zahlt Löhne!
Die Zeitarbeitsfirmen kassieren fleissig mit.
Bundesbürger die arbeiten und ne Marke "im Amt" ziehen und als Bittsteller auftreten müssen.
Skandal!
Niedrige Löhne mit Auswirkungen auf jetzige Renten ( ohne steigende Löhne, keine steigenden Renten )
In Zukunft weiter eine steigende Anzahl an Rentner die wieder "beim Amt" sind und als Bittsteller erneut Steuergelder benötigen ( Grundsicherung im Alter )
Deutschland ein reiches Land, aha.
Man sagt ja früher war alles besser ( ich zahle gerne 3 € ins Phrasenschwein )
aber was in den letzten Jahren hier gelaufen ist, Frechheit.
Jeder soll für sich selber vorsorgen ( fürs Alter, für die Zähne, für den Tod, bald viell. für Pflege?, usw. )
Wer kann das noch zahlen?
Von 3 oder 5 oder 8€ Stundenlohn??
Früher nannte man das Solidargemeinschaft.
Peinlich Deutschland, auch wenns mir persönlich gut geht.
Ein Onkel von mir wollte zu DDR Zeiten da hingehen wo er hin wollte (sprich in die BRD) und wurde mit Zuchthaus bestraft und trägt seitdem kaputte Hüften mit sich rum. Er hat seit der Wiedervereinigung Titanhüften,weil er unter Unmenschlichen Haftbedingungen leiden müßte,nur weil er in Freiheit leben wollte. Und seine freie Meinung geäußert hat.