Welches Buch lest ihr gerade?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 17.03.16 08:16 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.11 00:37 | von: lth | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 17.03.16 08:16 | von: boersalino | Leser gesamt: | 7.572 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Ich lese im Augenblick den dritten Teil der Tetralogie "Otherland"
Die Werke wurden mir ausgeliehen und beinhalten ca. 1000 Seiten pro Band. Empfehlenswert!
Tad Williams
Noch bin ich bei der Besetzung... aber so wie das aussieht wird das so in Wirtschaftskrimi!!!
Ich halte euch auf dem laufenden!!!
Nebenbei, aber das ist wohl nich der Threadgrund, oder auch anders gesagt Hauptsache: Bücher über MS Hyper V, VMWare und massiv paralleles Programmieren... (keine Angst, das sind keine Schundromane...)
empfahl (Alle Straßen münden in schwarze Verwesung) kommentierte Talisker "langweilig" (ich hoffe doch sehr, dass das zu einem Vermerk in der Personalakte führt!!!) und Kiiwii (siehe oben) rang sich ein "häää?" ab.
Kiiwii scheint immerhin neugierig zu sein, T. wecken wir mal lieber nicht auf oder schenken wir ihm "Das Gespenst von Canterville"!
Bitte vorhandenen Thread benutzen...., hab ich hier mal von Dir gelesen, hehehe
http://www.ariva.de/Ich_lese_gerade_t265076
Nobody Move - ein köstlicher, wahnwitziger Road-Krimi (quasi ein Drehbuch zu einem Tarantino-Film)
In der Hölle - politischer Reisejournalismus aus Liberia und Somalia
Ein gerader Rauch - Vietnamepos der düsteren Art
Schon tot - leicht bekiffte aber große Literatur
na dann viel spass auf weitere threads.
ähh noch eine bitte ich habe da im Jahr 2002 was geschrieben ich glaub es ging um aktien kannst du mir das mal hochholen *ggg*
Hättest nur mal reinklicken müssen in den Thread von duschgel..., Pappnase;-)
unterwegs und muss sagen das ich noch nie so ein fesselndes Buch gelesen hab! Ich denke das ich mir alle Bände holen werde! Nach "Deutschland schafft sich ab" ne echte Wohltat!
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (1)
Zeitpunkt: 04.03.12 21:36
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Sehr nützliche Zusatzinfos und Darstellungen! Interessant übrigens, dass Vogl Fachgenosse (ok, beinahe, mein Fachgebiet ist ältere deutsche Literatur) ist, nicht etwa Nationalökonom. Ich betrachte das Marktgeschehen übrigens mal unter den Erzählgesetzen der Novelle, mal der Kurzgeschichte, mal des Epos, oft der Tragödie.
Hinzufügen möchte ich eigentlich, dass Vogl als Gast bei Sloterdijk (Im Weltinnenraum des Kapitals) im Philosophischen Quartett darauf hinwies, dass die ökonomischen Wissenschaften die EINZIGEN (naja, die Rechtsprechung auch ein wenig - man denke an die Bilder der Karlsruher Kegelbrüder) sind, in der es noch sog. "Weise" gibt. Die kommen nicht aus dem Morgenlande, verstehen sich aber auf das Lesen von Eingeweiden und des Vogelflugs.
Andere Wissenschaften kommen ohne Priester, Medizinmänner und Auguren aus - in diesem Sinn sogar die Religionswissenschaften ....nur eine banale Variante der LitWiss, die Literaturkritik, die hat noch einen Papst