Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wegen anwaltlichen Löschantrages
Zeitpunkt: 17.10.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wegen anwaltlichen Löschantrages
Mein Beileid für diese Idioten.
Meine besten Wünsche für Deine Gesundheit.
Da sieht man plötzlich alles a bisserl anders macht nachdenklich.
Gute Besserung.
wie schon in aqua erwähnt finde ich deinen umgang mit so ernsthaften themen einfach nur widerlich. deine colea verstehe ich auch nicht, statt dich zur besinnung zu bringen, heizt sie noch kräftig mit an.
ihr geht mir schon seit 2 jahren gewaltig auf die nerven, weil ich nunmal neben den konservativen auch gerne in zockerwerte investiere, die ihr zwei ständig bepöbelt. euer dax-tipp-engagement hat wahrscheinlich auch nur eine alibifunktion, um von euren wahren hobby abzulenken.
so du hüter der moral und ethik, ich hebe mein mitgefühl lieber für liebenswerte u. unschuldig erkrankte auf- oder die die eine krankheit als signal sehen, daß sie dringend etwas ändern müssen.
ich persönlich habe einige kinder gekannt die wegen behinderung/krankheit nicht erwachsen werden durften, folglich habe ich bei dir nur ein gefühl von fremdschämen.
im übrigen kann ich mit paar schwarzen sternchen leben, also nur zu.
Angenehm sicher nicht, aber gibt es einen speziellen Auslöser oder "passiert" der Infarkt einfach ?
Ich nehme mehr oder weniger regelmäßig Aspirin und ich habe einen hohen Blutdruck.
absolute Zustimmung. Wer hier so exzessiv und mitleiderheischend seine Krankheitsgeschichte zur Schau stellt bei dem muss offenbar etwas in seinem Leben, bzw Hirn schief gelaufen sein. Für mich nicht nachvollziehbar, eine derart abartige öffentliche Leidensshow.
Seine Ausraster in dieser Hinsicht kann auch im gewissen Sinne nachempfinden, denn nach so einer Geschichte noch schlechte Witze auf des Geschädigten kosten zu machen, ist mehr als nur reichlich daneben, m.E. sogar schäbig. Andererseits rechtfertigt dies allerdings auch nicht Verbalausfälle in gleichem Maße gegen die man sich berechtigt zur Wehr setzt.
Die Moderationen waren daher berechtigt und auch die Sperre (1 Tag gegen BEIDE Strethähne) erfolgte in der Hoffnung, dass sich beide User wieder einem normalen gegenseitigen Konversationsverhalten zuwenden.
Da ich nicht weiß u. dies auch nicht mehr herausfinden kann und will, wer hier wann und wie angefangen hat und dies auch sehr müßig wäre, hoffe ich, dass sich die Fronten wieder entspannen können; manchmal ist es auch mit einer einfachen ehrlichen Entschuldigung getan. Denkt mal darüber nach ...
jocyx, ich wünsche Dir jedenfalls nochmals weiterhin gute Genesung und weniger Aufregung, es lohnt sich definitiv nicht u. ist der Genesung auch nicht gerade förderlich.