Graphitexplorer und Quasiproduzenten


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 07.06.12 13:47
Eröffnet am:10.05.11 12:27von: ferruccioAnzahl Beiträge:184
Neuester Beitrag:07.06.12 13:47von: ItalymasterLeser gesamt:38.596
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

26 Postings, 5449 Tage ferruccioGraphitexplorer und Quasiproduzenten

 
  
    #1
4
10.05.11 12:27
Habe mal ein paar Graphitaktien zusammengestellt, und nach geschätzten Ressourcen zusammengestellt. Was Faktoren wie Zugänglichkeit, Zeitplan und Finanzierung angeht, handelt es sich um unterschiedliche Werte. Da kann ich nur empfehlen mal auf die jeweilige Homepage zu gehen :

Archerexploration - ( ca. 30 m.Tonnen. 10,2% Graphit laut eigenen Angaben konservative Schätzung)

Focus Metals -  ca. 8,1 m.Tonnen 17% Graphit ( Aber auch Neodym in entsprechender Menge vorhanden)


Northern Graphit cooperation -  indicated resources total 14.6Mt grading 2.24% graphitic carbon and inferred resources amount to a further 18Mt grading 2.21%


und auch nicht uninteressant auch Werte welche eher einen guten Stand in der weiterverarbeitung haben: China Carbon Graphite, SGL Carbon, Graphtech Intl. Ltd

Firmen wie Strategic energy ressources zwar zwischenzeitlich erhebliche Preissteigerungen erfahren, werden aber von manchen Leuten als semikriminell eingestuft. Hinzu kommt, dass die Ressourcen eher geringer sind als die oben angeführten Werte. Würde ich eher nicht anfassen.


Abschliessend noch folgende Bemerkung: Es handelt sich hier um den Rohstoff Graphit. Über dessen Bedeutung für die Zukunft möchte ich mich hier nicht auslassen, soll jeder selber recherchieren. Ich kann nur soviel beobachten, dass uns mehr denn je eine technologische Umstellung bevorsteht, welche die Bereiche Energie, Elektronik, Verkehr und Transport u. A. bevorsteht.

Im Zuge stürmischer Zeiten - Das Finanzsystem steht möglicherweise vor einem deflationären crash - kann ich mir gut vorstellen, dass wenn der Gesamtmarkt am Boden liegt, hier ein paar "big boyz" billig einsammeln werden, um später lange davon zu profitieren. Bei der Gegenwärtigen Nachfrage liegt der Graphitpreis bei 1500/3000 Usd/Tonne. manchen Prognosen gehen von einer ver10fachung aus.

In diesem Zusammenhang noch ein Hinweis auf die letzten Nobelpreisträger welche sich u. a. in Ihrer Arbeit intensiv mit Graphit und Graphene auseinandergesetzt haben.

Das war alles was ich bisher weiss.  

26 Postings, 5449 Tage ferrucciona endlich

 
  
    #3
1
05.12.11 19:02
manchmal braucht man viel geduld ..
.."eine schlaftablette nehmen und den sturm draußen nicht hören"..  

26 Postings, 5449 Tage ferrucciomanche bilder sagen mehr als ..

 
  
    #4
12.12.11 21:08
 
Angehängte Grafik:
fms_trendlinie.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
fms_trendlinie.png

26 Postings, 5449 Tage ferrucciooder noch besser

 
  
    #5
12.12.11 21:21

26 Postings, 5449 Tage ferruccio..

 
  
    #6
1
12.12.11 21:22
 
Angehängte Grafik:
fms2.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
fms2.png

26 Postings, 5449 Tage ferrucciotja, das hat dann wohl nicht geklappt ..

 
  
    #7
13.12.11 17:24
 
Angehängte Grafik:
fms3.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
fms3.png

9189 Postings, 4759 Tage ixurtRT- Chart

 
  
    #8
29.12.11 15:51

1622 Postings, 5260 Tage heller-goisernNews vom 2/1/2012

 
  
    #9
1
02.01.12 16:31
Focus beauftragt Launch IR Inc. mit der Durchführung von Investor-Relations-Dienstleistungen





Focus beauftragt Launch IR Inc. mit der Durchführung von Investor-Relations-Dienstleistungen

OTTAWA (ONTARIO). Focus Metals Inc. („Focus“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es Launch IR Inc. mit der Durchführung von Investor-Relations-Dienstleistungen beauftragt hat. Launch IR Inc. ist ein Investor-Relations-/Beratungsunternehmen aus Ottawa, das in engem Kontakt mit branchenführenden Investment-Unternehmen aus Kanada, den USA und Europa steht. Das Abkommen sieht eine Laufzeit von zwölf Monaten und ein monatliches Honorar in Höhe von 5.000 $ vor. Launch IR Inc. wird außerdem 300.000 Aktienoptionen erhalten, womit es die Möglichkeit hat, innerhalb von fünf Jahren dieselbe Anzahl an Stammaktien von Focus zu einem Preis von 1,00 $ pro Aktie zu erwerben.

Diese Transaktion unterliegt einer Genehmigung der TSX Venture Exchange.

Über Focus Metals Inc.

Focus Metals Inc. ist ein aufstrebendes, mittelständisches Junior-Bergbauunternehmen und ein Entwickler und Anbieter von Technologielösungen und Geschäftsinnovationen. Das Unternehmen besitzt die weltweit hochgradigsten (ungefähr 17 %) Graphitressourcen für den technologischen Einsatzbereich. Ziel des Unternehmens ist es, eine marktführende Stellung als kostengünstigster Produzent von hochwertigem Technologiegraphit zu werden. Als technologisch orientiertes Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Aktionären langfristig solide Werte zu sichern, ist Focus Metals durch Grafoid Inc. an der Entwicklung von Graphenanwendungen und -patenten beteiligt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Gary Economo
President and Chief Executive Officer
613-691-1091 ext. 101  

9189 Postings, 4759 Tage ixurtinnerhalb der nächsten 14 Tage NI 43-101 Studie ?

 
  
    #10
03.01.12 23:05
SK in Kanada ( 13,85 % )      =  0,74 CAD  =  0,56 Euro  
und das bei erhöhtem Volumen = 294 954 Aktien wechselten den Besitzer....

Die Veröffentlichung der letzten Graphitmineralressourcenschätzung liegt ca. 30 Tage zurück :-)  
Innerhalb der nächsten 14 Tage dürften wir lt. DJ IRW-PRESS v. 5.12.2011 mit der NI 43-101 Studie rechnen :-)

wünsche uns Allen ein gutes 2012!  

9189 Postings, 4759 Tage ixurtes geht weiter... Bin ich denn hier ganz alleine ?

 
  
    #11
04.01.12 18:36
nun ich freu mich trotzdem... :-)

momentan schon wieder 9,46% in Kanada

0,82 CAD = 0,63 EU  
und das in Kanada schon wieder bei erhöhten Umsatz
momentan = 119 550 Stk.  

9189 Postings, 4759 Tage ixurtGraphite... Set to Go Critical in 2012

 
  
    #12
10.01.12 00:23
spannender Bericht über Graphitexplorer und Quasiproduzenten:

http://www.beatthemarketstockpicks.com/...:00-08:00&max-results=2

link ist von User rolleg aus TimLucas Forum... ich denke dieser ist auch hier von Interesse

LG
ixurt  

7778 Postings, 6021 Tage videomart"Grafit: die neue große Story?"

 
  
    #13
2
13.01.12 18:10
aus: "Strategische Rohstoffe: Das neue Gold, das kaum einer kennt"
12.01.2012, 15:35 Uhr | Der Aktionär
http://wirtschaft.t-online.de/...-einer-kennt/id_53104318/index?news]


"Neben den Seltenen Erden haben sich längst noch weitere Rohstoffe herauskristallisiert, die für Zukunftstechnologien unverzichtbar sind, deren Versorgungslage allerdings alles andere als gesichert ist. Der große Trend an der Börse könnte Grafit werden. Auch hier bestimmt China mit einem Anteil von rund 70 Prozent den Weltmarkt. Die EU-Kommission hat Grafit zuletzt auf die Liste der 14 Mineralien und Metalle gesetzt, deren Versorgung als „kritisch“ eingestuft wird. Das Einsatzgebiet von Grafit ist breit gefächert. Es verfügt über eine exzellente Wärmeleitung und Leitung für elektrischen Strom, ist dabei aber stabiler als Stahl und hat einen Schmelzpunkt von mehr als 3000 Grad Celsius. Das Einsatzgebiet reicht von der Kernenergie bis hin zu Lithium- Ionen-Batterien, die inzwischen bereits zehnmal mehr Grafit als Lithium enthalten.

Kanadisches Unternehmen will 2013 loslegen

Die Zahl der Unternehmen außerhalb Chinas, die sich auf die Exploration von Grafit Liegenschaften spezialisiert haben, ist bei Weitem noch nicht so hoch wie bei Seltenen Erden. Relativ weit in seinen Bemühungen ist der Explorer Focus Metals. Das kanadische Unternehmen möchte bereits im kommenden Jahr mit der Produktion in der Lagerstätte Lac Knife beginnen.

Die jüngsten Schätzungen stimmen optimistisch. „Der Bericht bestätigt unsere Auffassung, wonach Focus Metals‘ Konzessionsgebiet Lac Knife den besten Graphitgehalt der Welt aufweist“, sagte CEO Gary Economo. Die gemessenen und angezeigten Ressourcen belaufen sich auf insgesamt 4,97 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 15,7 Prozent Kohlenstoff als Grafit (Cgr). Für das Frühjahr ist ein erweitertes Bohrprogramm geplant, um diese erste Ressourcenschätzung zu aktualisieren."

http://wirtschaft.t-online.de/...m-einer-kennt/id_53104318/index?news  

17616 Postings, 5532 Tage M.MinningerFocus Metals erwirbt 65 Bergbaukonzessionen in ..

 
  
    #14
1
16.01.12 10:28
DJ IRW-PRESS: Focus Metals Inc.: Focus Metals erwirbt 65 Bergbaukonzessionen in Südwest-Quebec
10:20 16.01.12

DJ IRW-PRESS: Focus Metals Inc.: Focus Metals erwirbt 65 Bergbaukonzessionen in Südwest-Quebec




Focus Metals erwirbt 65 Bergbaukonzessionen in Südwest-Quebec

OTTAWA Gary Economo, President und Chief Executive Officer von Focus Metals Inc. (TSX VENTURE: FMS)(OTCQX: FCSMF)(FRANKFURT: FKC) (das Unternehmen") freut sich, den Erwerb von 65 Bergbaukonzessionen in Südwest-Quebec bekannt zu geben.

Alle Konzessionseinheiten bzw. Claims verteilen sich auf fünf Konzessionsgebiete und sind Projekte zur Erschließung von natürlichem Flockengraphit; eines der Konzessionsgebiete beherbergt einen ehemaligen Produktionsbetrieb. Die Claims befinden sich im Gebiet von Gatineau Bois Franc.

Im Rahmen der früheren Explorationsaktivitäten konnte gezeigt werden, dass die Projekte in Quarzit oder Gneis mit Quarz-/Feldspatanteilen eingebettet sind und aus graphitischem Gneis, massiven Graphitgängen und -adersystemen bzw. in Quarzit gelagerten disseminierten Graphitvererzungen bestehen. Die Graphitflocken sind mittelgroß bis groß.

Im Zusammenhang mit dem Kauf der 65 Claims verpflichtet sich das Unternehmen, insgesamt 60.000 CDN $ an die Verkäufer zu bezahlen und, vorbehaltlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange, 100.000 Stammaktien des Unternehmens auf die Verkäufer zu übertragen.

Aufgrund der Kaufvereinbarung hat das Unternehmen zudem ein Vorkaufsrecht an sämtlichen Explorations- und/oder Förderkonzessionen, die in weiterer Folge von den Verkäufern innerhalb dieses Gebiets erworben werden.

Am 9. September 2011 erwarb das Unternehmen rund 200 Bergbaukonzessionen in der Provinz Quebec.

Mit dem Erwerb der damit insgesamt 265 strategisch positionierten Claims setzt das Unternehmen konsequent die geplante Expansion seines Projektportfolios um.

Tony Brisson, P. Geo., Vice-President für Exploration von Focus Metals Inc., ist als qualifizierter Sachverständiger gemäß NI 43-101 für die in dieser Pressemeldung enthaltenen Fachinformationen verantwortlich.

Über Focus Metals Inc.

Focus Metals Inc. ist ein aufstrebendes, mittelständisches Junior-Bergbauunternehmen und ein Entwickler und Anbieter von Technologielösungen und Geschäftsinnovationen. Das Unternehmen besitzt die weltweit hochgradigsten Graphitressourcen für den technologischen Einsatzbereich (ungefähr 16 %). Ziel des Unternehmens ist es, eine marktführende Stellung als kostengünstigster Produzent von hochwertigem Technologiegraphit zu werden. Als technologisch orientiertes Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Aktionären langfristig solide Werte zu sichern, ist Focus Metals durch Grafoid Inc. an der Entwicklung von Graphenanwendungen und -patenten beteiligt.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Gary Economo

President & Chief Executive Officer

613-691-1091 DW 101

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen" enthalten bzw. sich auf solche Aussagen beziehen. Diese Aussagen basieren auf den Erwartungen der Firmenführung in Bezug auf das künftige Unternehmenswachstum, die künftigen Betriebsergebnisse, Leistungen und Geschäftschancen des Unternehmens. Diese Aussagen spiegeln die aktuelle Meinung der Firmenführung zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung wider und basieren auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Sämtliche Aussagen in dieser Pressemeldung, die keine historischen Tatsachen darstellen - so u.a. auch Aussagen zu den möglichen Erzgehalten und Reserven, den Explorationsergebnissen und den zukünftigen Plänen und Zielen des Unternehmens -, sind zukunftsgerichtete Aussagen und als solche mit verschiedenen Risiken und Unsicherheiten behaftet. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen der Firmenführung abweichen, sind die Explorationsrisiken, die in dieser Meldung bzw. in regelmäßigen Abständen in den vom Unternehmen bei den regionalen Wertpapieraufsichtsbehörden vorgelegten Dokumenten beschrieben werden. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass sich aufgrund der zukünftigen Ereignisse und Entwicklungen auch die Sichtweise des Unternehmens ändern könnte, besteht für das Unternehmen keinerlei Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=23815

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CA34415N1078

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender

verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



20120116 0945 Focus Metals Inc. 103 - 5420 Canotek Road Ottawa, Ontario K1J 1E9 Gary Economo President & Chief Executive Officer gary@focusmetals.ca +1 613-691-1091 DW101 austria@irw-press.com

Focus Metals Inc.






January 16, 2012 03:46 ET (08:46 GMT)




Quelle: Dow Jones & Company, Inc  

9189 Postings, 4759 Tage ixurtstock day report spezial

 
  
    #16
29.01.12 16:56
hoch hinteressant:  zudem ab Seite 31 ein Bericht über FM

http://netzagentur.de/sdr/sdr-km-2012.pdf  

3233 Postings, 7015 Tage DahinterschauerNorthern Graphite versus Focus Metals

 
  
    #17
3
09.02.12 19:07
Ich finde das Thema und die Beiträge sehr interessant. Besonders der Versuch einer Gegenüberstellung von ferrucio. Hierzu möchte ich aber noch einen weiteren, noch nicht behandelten Punkt aufzeigen:
Focus Metals könnte mit seinem Gehalt von 15,6 % gegenüber Northern Graphite leicht den künftigen Weltmarktführer ergeben. Aber nur auf den ersten Blick! Bei den allgemein wichtigen >Punkten  wie Zugang zu Straßen, Elektrizität, Gasversorgung und Arbeitskräfte. liegen beide wohl gleich gut.

Für mich ergibt sich aber ein  Unterschied in der Qualität des Grafits.Die Preise für die Graphit-Qualitäten sind sehr unterschiedlich und betragen zwischen 1800 $ /to (für small flake) bis zu 40.000$/to für besonders "large flake".
Während northern graphite ein Mittel von +80mesh und sogar bis zu+48mesh aufweist, sind dies bei focus metals nur 41 % der vorgesehenen Produktion.
35 % weisen nur 150 bis 200 mesh auf und 24 % liegen über 200 mesh.
Dadurch dürfteNorthern Graphite zwar höhere Produktionskosten aufweisen, aber auch wesentlich höhere Verkaufspreise.
Es ist also sehr schwierig, sich für eine Gesellschaft festzulegen.Ich empfehle daher, sich bei beiden Gesellschaften zu beteiligen.
Wichtig wäre evtl. noch, daß Northern Graphite 1 Jahr früher in Produktion gehen möchte, als es Focus Metals angekündigt hat..  

26 Postings, 5449 Tage ferruccioja ja ja..

 
  
    #18
1
13.02.12 16:56
alles hochinteressant.
freue mich dass dieser thread dazu dient wissenswertes auszutauschen

übrigens dahinterschauer (du machst deinem namen ja alle ehre) kann ich die idee im graphitbereich zu diversifizieren nur unterstützen. habe neben focus noch zwei andere im portfolio. nur ngc ist mir jetzt zu dynamisch angestiegen um zu kaufen.

ein gedanke der sich im moment aufdrängt:

sollte es zu einem graphit/graphene hype kommen, dann werden wohl sehr viele werte ansteigen. es heißt doch dass die letzte flut alle boote hebt. warum soll das nicht auch für graphit zutreffen.
ich rechne (oder hoffe) mit steigenden bewertungen, und wenn man mehrere graphitwerte im portfolio hat, dann kann man nicht so viel falsch machen.  

386 Postings, 4958 Tage emsländerdahinterschauer

 
  
    #19
13.02.12 19:20
gute Argumente mit guten Hintergrundwissen , danke .
Bei Focus bin ich bereits seit einigen Wochen involviert,
Northern Graphite ist mir etwas weit gelaufen -
gern würde ich da auf einen Rücksetzer warten .,
Aber : ??  

9189 Postings, 4759 Tage ixurtyeeep... leicht auszurechnen

 
  
    #20
2
25.02.12 01:42
wo der Kurs mit großer Wahrscheinlichkeit bis zum 14. März hinläuft. :-)

wenn ich die Info richtig interpretiere
denn macht
die geplante Privatplazierung von 5Mio Aktien für 1,3CAD das Stück
aus heutiger Sicht
bei einem aktuellen Kurs von 1,08 CAD
gute +20% Kurssteigerung aus...

die Finanzmittel sollen wohl zur Förderung und Beschleunigung des Lac- Knife- Graphit-Projektes verwendet werden...
die Produktionsanlage ist bereits in Planung und
innerhalb der nächsten 6 Monate hofft Focus die Genehmigung zu erhalten...
durch Abnahmeverträge (Vorwärtsverkäufe mit wem?) soll wohl der Bau der Anlage finanziert werden
die Tagebau- Produktion soll im Eilverfahren, ohne dass eine Machbarkeitsstudie benötigt wird, bereits Ende 2013 anlaufen...

wer denn wohl wirklich zuerst in Produktion geht...?
vermutlich wird es ein Kopf an Kopf- Rennen
zwischen Northern und Focus geben ...

http://resourceclips.com/2012/02/22/straight-to-production/


OTTAWA – February 23, 2012 - Focus Metals Inc. (“Focus Metals” or the “Company”) (TSX VENTURE:FMS) is pleased to announce that it has entered into an agreement with Cormark Securities Inc. and Byron Capital Markets Ltd. (collectively the “Underwriters”), pursuant to which the Underwriters have agreed to act as underwriters in connection with the offer and sale of 5,000,000 flow through shares (“Flow-Through Shares”) of Focus Metals (the “Offering”) on a private placement basis. The Flow-Through Shares shall be offered at a price of $1.30 per share for aggregate gross proceeds of $6.5 million. In addition, the Company has granted the Underwriters an option to increase the size of the Offering by an additional 2,693,000 Flow-Through Shares, exercisable at any time up to 48 hours prior to the closing of the Offering, which would increase the gross proceeds of the Offering to approximately $10 million.

The closing of the Offering is expected to occur on or about March 14, 2012 and is subject to the completion of formal documentation and receipt of regulatory approval, including the approval of the TSXV.

The proceeds of the financing will be used to incur eligible Canadian Exploration Expenses, as defined under the Income Tax Act (Canada), that will be renounced in favour of the purchasers with an effective date of no later than December 31, 2012. The funds are intended to be used to explore and advance Focus Metals’ Lac Knife Graphite Project located in Québec.



freue mich auf die anstehende, nahezu planmäßig angekündigte Kurssteigerung bis Mitte März...  
(alles natürlich nur meine Vermutung)



Gruß
ixurt  

762 Postings, 4701 Tage B1950ixurt,

 
  
    #21
25.02.12 10:24

Frage,kann man hier noch einsteigen,oder sollte man eher auf einen Rücksetzter warten?

 

9189 Postings, 4759 Tage ixurt@B1950

 
  
    #22
2
25.02.12 13:43
schwierig zu beantworten...
oder schlicht gesagt, ich weiß et leider nitt...

dennoch anbei meine Sichtweise:

bekannt ist
dass ein Invest in Grafit im Vergleich zum Gesamtmarkt einer gesonderten Betrachtung  bedarf...
wegen den Versorgungsängsten der Industrie hat die EU- Kommision eine Liste über kritische Metalle und Mineralien erstellt.

Und...  Grafit wurde vor kurzem genau auf diese Liste der insgesamt 14 "kritischen" Mineralien und Metallen gesetzt...
Performancesteigerungen im Bereich der über die seltenen Erden hinausgehenden "kritischen" Rohstoffe bedürfen also nochmals einer gesonderten Betrachtungsweise...

desweiteren werden,
wie von mir in Beitrag 20 beschrieben,
in Kürze
über ein private placement 5 Mio Shares zu 1,3 CAD angeboten...

ich denke dass dieser Kurs (1,3 CAD = 0,966 Euro)
die Messlatte für den Markt sein wird...
gewöhnlich nähert sich nämlich der Markt den Kursen einer KE nach und nach an... ...
(als Stichtag ist der 14.März benannt)

Focus ist in der letzten Zeit gut gelaufen...
ein Rücksetzer wäre gesund...
glaube momentan aber noch nicht wirklich an einer kleinen Konsolidierung ...
(Glauben allerdings ist Nicht-Wissen, eine Glaskugel habe ich aber leider nicht)

sieh im Vergleich die Performance-Steigerungen der Konkurrenz
wie z.B: Archer, Lomiko oder auch SER und Northern etc ...
da hat Focus noch Nachholbedarf...

Wenn Du noch etwas abwartest und der Kurs sollte wie von mir erwartet nicht nachgeben denn lohnt es sich auch später noch zu höheren Kursen ein zu steigen.
Langfristig kann man hier eh nichts falsch machen, es sei denn man ist hier nicht investiert...

Wenn Du dich aber jetzt oder später zu einem Kauf entschließen solltest, denn empfehle ich Dir deine Order an der Heimatbörse in Kanada einzustellen.
Shares werden in der Regel an den Heimatbörsen günstiger erworben  ...

würde Dir gerne
genaueres sagen,
jedoch Spekulation ist halt Spekulation...

wünsche Dir und uns Allen
viel Glück
ixurt  

762 Postings, 4701 Tage B1950Dennoch,

 
  
    #23
25.02.12 14:25

Vielen Dank,f. deine Antwort.

 

4186 Postings, 4496 Tage carpe_diemGraphiteBlog

 
  
    #24
1
02.03.12 16:19

TSX Graphite Company Comparables as of February 27th, 2012

http://www.graphitestocks.com/graphite-blog-tsx-graphite-company-comparables-as-of-February-27th-2012.php

With lots of new entrants in the space these days, it’s time to get some basic comparables going, because I know there are a lot of you doing you research right now. Considering the number of early stage plays, it’s also important to see where these Companies are trading in relation to each other, the exploration companies that have been around for a few more days, and the big boys.

Looking at this outline, the big boys are Flinders, Northern Graphite and Focus. Standard and Strike are the real first mover explorers I would say, (which should probably also include Lomiko as a function of timing) but should also include Cedar Mountain based on Market Cap. That said, these are still first mover explorers, and right behind them are other new entrants that will be advancing quickly; Solace, Soldi, Galaxy, Canada Rare Earths, and Greenlight..


 

 

 

 

4186 Postings, 4496 Tage carpe_diemFocus Metals auf der Graphite-Conference in VC

 
  
    #25
1
03.03.12 18:21

Focus Metals nahm am 23.02 an der ersten Graphit-Konferenz in Vancouver teil. Es heißt, dass sie neben Northern Graphite die "Stars" auf dieser Konferenz waren. Kann man sich gut vorstellen, da sie als einzige company ja promoten konnten, dass sie das hochgradigste Graphite-Vorkommen der Welt haben!

Hier sind ein paar gute Info-Sammlungen von der Konferenz, in denen Focus Metals auch erwähnt wird

 

Graphite Express Handout: http://resourceclips.com/wp-content/remote/...ite-express-handout.pdf

 

Graphite Express Power Point:

http://resourceclips.com/wp-content/remote/...phite%20Express_PPT.pdf

 

 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben