E10-Verarsche, über 1 Liter mehr mit dem Mist !!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 02.03.14 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 08:24 | von: Börsenfan | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 02.03.14 22:45 | von: Terminator10. | Leser gesamt: | 7.899 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Díe Nutzung von Nahrungsmitteln zur Biospriterzeugung und z.B. das Abholzen von Regenwäldern zur Gewinnung von Ackerflächen muss gestoppt werden.
Erst wenn alle Menschen satt sind kann der Rest für Biosprit genutzt werden.
Tschuldigung ich träumte von einer besseren Welt, echt naiv von mir. Sorry.
Andere Länder sperren sich und auch bei uns bzw. EU-weit sind wichtige Punkte, die wirklich etwas bringen (z.B. Bessere Dämmung bzw. Heizungen bei alten Immobilien)
nicht durchsetzbar.
Also bleibt nur die Symbolpolitik - man gibt sich den Anschein, zu handeln.
Und was herauskommt, wenn Politiker und Beamte handeln, sieht man hier...
#7 kann ich mich nur anschließen !
Aber das kennen wir ja von der Illuminatenbagage. Zu nix zu gebrauchen. Nichtmal ne gscheite NWO kriegen se gebacken. Geschweige denn, dass sie ihren eigenen Senf verstehen.
die Verordnung kommt von der Bundesregierung und von zuständigen Minister
Denn die Einführung ist Ländersache!
Es Bedarf eine Zustimmung des Bundestages !
dieses Zeug ersetzt dort jede Geschwindigkeitsbegrenzung und jedes Überholverbot, ich freue mich schon auf die Erntezeit
Das ist besonders gut für den Menschen
Für das grüne Gewissen müssen nicht nur viele Menschen in armen Ländern hungern, sondern wir werde hier noch gleichzeitig vergiftet
... , weil den Mist sonst keiner tankt. Wie in # 1 schon beschrieben, verbraucht die Kiste 1,2 bis 1,3 Ltr. mehr als bisher (habe ich auch schon von anderer Stelle gehört). Das bisherige Super (E 5) wird, so sagte man mir heute an der Tanke, mindestens 8 Cent teurer werden als die E-10 Brühe.
Tanken wir dann eben gleich Super Plus. Durch den Minderverbrauch holen wir das wieder rein. Oder wir lassen die Kiste öfter stehen, wenn's möglich ist.
Ja, so werden wir wieder gemolken. Dazu kommen noch die Preissteigerungen im Zusammenhang mit den Unruhen in Nordafrika und im arabischen Raum. An der Tanke habe ich heute allerdings noch das bisherige Super (E-5) für 1,419 EUR getankt.
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
hat was von klaus-dieter......oder sollte er etwa.......
Daß Super an vielen Tankstellen 6 Cent mehr al E10 kostet ist imo ein Fall für das Bundeskartellamt , nur die Säcke tun nix.
Bin mal gespannt wann die ersten Anzeigen wegen Betruges einlaufen
Für mich ist es einer.