elite p die Bereinigung/Gruss an schneemann
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:19 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.11 20:41 | von: buran | Anzahl Beiträge: | 174 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:19 | von: Danielaqfpaa | Leser gesamt: | 31.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
schneemann1198: Löschung 11.01.11 16:35#1
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 12.01.11 16:40
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - reiner Push/spam Thread
Link: Forumregeln
--------------------------------------------------
ein wirklich interessanter Wert/GrB
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 12.01.11 16:40
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - reiner Push/spam Thread
Link: Forumregeln
--------------------------------------------------
ein wirklich interessanter Wert/GrB
das mit den absichtlichen Pushversuchen ist schon eine heikle Sache,man muss die Werte begleiten und nicht mit der Brechstange rangehen,Pharmazie sollte eigentlich immer laufen,jedenfalls ist das bei meinen Eitepickeln so,nicht drücken,nein quetschen.Spässle,der Hype ist im Chart zu erkennen,hole ich mir morgen*freu*danke Schneemann
laut Regelwerk ist bashen erlaubt,da kenne ich mich aus.Schneemann hat zum Tiefststand Jan. gebunkert.Nicht verboten,erlaubt.Glaube nicht dass er von dannen ist.Meine Meinung rebound.
Order steht bereits.lass ich mir nicht nehmen.Nochmal googeln,hau Lesestoff rein.Der Chart hat's im Ansatz.
ein Paar nur zwei aber wenn man davon 12 rechnet sind es 24.Googel noch.Branche Pharmazie,sollte gut funzen.
Berlin hat noch geschlossen,auch gut so.Die hatten in den vergangenen Tagen eh nur Teilausführungen geblättert.Nasdaq wird geschottert.
Gruss Buran4711(lieblig)
Gruss Buran4711(lieblig)
also:ELITE PHARMACEUTICALS INC Aktie,wobei die Betonung auf Elite liegt,musikalisch:beginnend mit Volltakt/GrB
P steht für Pit,bei uns Schwaben halt ein Zocker ;-)
(pushen immer weiter immer höher,nallt alles rein!)
Ps MfG @P.Zocker
(pushen immer weiter immer höher,nallt alles rein!)
Ps MfG @P.Zocker
Hab diese Perle auch schon vor 1 Monat entdeckt,und natürlich gleich einen (Haupt-)thread aufgemacht: "Elite Pharma,der zock beginnt"
Schau mal rein .....
MFG
Chali
Schau mal rein .....
MFG
Chali
Hab ich gemacht.Und?Habe Dir für Deine fleissige Gleichgesinnung einen "Interessant-Stern" gegeben.Taxe! Jetzt wird muss getaxt werden.Schwer sollte dies nicht fallen,bei so viel Geilheit.Chalif,Du pusht,trägst Deine Infos bei und Anleger kommen bei Dir und sahne hier ab *ggg* Verzeihung.Die Bude knallt jetzt richtig los.Hab' noch einmal nachgelegt.Immer wieder die Tiefs ausnutzen ;-) GrB
Ps wenn es denn noch mal welche geben wird
Ps wenn es denn noch mal welche geben wird