ENTECH SOLAR INC Rebound-Kandidat 2011
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 21.05.13 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.11 20:01 | von: ronnsen101 | Anzahl Beiträge: | 130 |
Neuester Beitrag: | 21.05.13 16:46 | von: Phaeton | Leser gesamt: | 37.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Ich habe auch den Eindruck, dass dieses Jahr eine Wende zum Besseren kommen wird, weil im Frühjahr (oder Sommer?) voraussichtlich mit der Produktion begonnen werden kann.
Derzeit geht es zwar immer noch weiter gen Süden, aber es ist ein hohes Volumen vorhanden....also es tut sich was.
Gruß
Joachim
Derzeit geht es zwar immer noch weiter gen Süden, aber es ist ein hohes Volumen vorhanden....also es tut sich was.
Gruß
Joachim
ja mal bissl mehr als sonst! Aber sonst ist das natürlich lächerlich! Sl in amiland haben das ding auf 5 cent getreten ! kursrutsch ist voll übertrieben ! Naja vor guten news geht das ding immer an historische Tiefststände ! Jeden sein ding!!
es geschehen noch Zeichen und Wunder. Weiter so, es kann ja nur noch aufwärts gehen nach all den Rückschlägen. Ich laß mich überraschen - auf nächste Woche.
wird werden ,die tiefststände lassen wir hinter uns !! david gelbaum buttert geld ohne ende in die firma ,sonst wäre entech längst pleite ! Entech hat sich auf neue Produkte konzentriert und hat einige jahre investiert ! Gut ding braucht gut weil!
wie der start in amerika anläuft. da am heutigen tage scheinbar viele solarwerte interessant sind, geht der hype auch an entech nicht vorbei.
hat sich ja seit Wochen nichts getan, vielleicht kommt der Kurs ja jetzt endlich mal wieder in Fahrt und steigt.
erstmal die grossen,dann entdecken sie die kleinen ergo first solar in usa schon mit einem plus von 7%,da sind die 1,3% von entech lächerlich.
sollte es aber mal losgehen, hier kann man noch satte Gewinne machen. Ist wohl noch unentdeckt und der Einstieg noch sehr günstig.