Sangamo: Informationen zu Partner,
Seite 1 von 19 Neuester Beitrag: 03.07.23 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 05:58 | von: farfaraway | Anzahl Beiträge: | 467 |
Neuester Beitrag: | 03.07.23 16:31 | von: boersenhan | Leser gesamt: | 231.726 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Sangamo hat eine Unzahl von Partner besonders solche von Universitäten und Kliniken. In den USA gibt es übrigens kein Verbot zur Darstellung der Gehälter in der Öffentlichkeit. I.G., die Banker und Manager von Firmen müssen es sogar publizieren, anders als in Deutschland.
Informationen über die Partner findet sich unter:
http://www.investorvillage.com/mbthread.asp?mb=1933&tid=10039907&showall=1
Die Liste lässt ahnen, wie sehr die Zink-Finger-Methode von Sangamo bereits angewandt wird. Und da finden sich ausschließlich Institute der ersten Adresse, Harvard, Berkeley und co
Folgend ein Teil von Sangamos Quartalsbericht. Daraus kann mal ableiten, dass es eventuell ein break evwn gibt, denn voraussichtliche Ausgaben und Einnahmen stehen fast gleich. Fall noch paar zusätzliche mio reinkommen, kommen schwarze Zahlen. Und dies wird den Kurs beschleunigen Full Year Results For the year ended December 31, 2010, the consolidated net loss was $24.9 million, or $0.55 per share, compared to a consolidated net loss of $18.6 million, or $0.44 per share, for the year ended December 31, 2009. Revenues were $20.8 million in 2010, compared to $22.2 million in 2009. Total operating expenses were $45.7 million for 2010 and $41.6 million for 2009. Financial Guidance and Anticipated Clinical Milestones in 2011 Sangamo expects to have cash, cash equivalents, marketable securities and interest receivable in the range of approximately $35-40 million at the end of 2011 exclusive of any new funding from partnerships or other sources. Sangamo also expects 2011 operating expenses to be relatively flat compared to 2010 in the range of approximately $43-47 million. In 2011, the company expects the following clinical data milestones in its two lead programs:
Also eine Phase in der Neuropathologie hinsichtlich diabetisch bedingte Nervenerkrankungen wurde abgeschlossen. Die Ergebnisse der Doppelblindstudien werden aber erst Ende 2011 zugänglich sein. Und ein klinischer Test in Sachen Anwendung der Zinkfingermethode für AIDS Infizierte wurde begonnen. Darüberhinaus wurden Ergebnisse verschiedener Studien publiziert. Recent Highlights from the Fourth Quarter 2010
guckt euch dieses papier mal an das kan doch nicht sein ien tag soviel prosent -
US87911F1012
Statement of Changes in Beneficial Ownership (4) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Aber nicht mehr lange. Umso länger die Aktie auf dem Kurs zwischen 5.5 und 6 Euro schwebt, umso größers das Auftriebspotential vor den News im März-April
bitte gut zu höhren
http://bl156w.blu156.mail.live.com/default.aspx
und bin positiv eingestellt.
jedoch hab ich auch zweifel, weil wie schon mein vorredner ( electromaniac ) schrieb, das *DING so extrem beworben wird ???
warum haben dann nicht schon mehrere investoren ihr geld in sangamo investiert? oder springen alle erst dann hinein, wenn die rakete abhebt?
MFG der Ostharzer
9379 % aus 500 Euro wird 48.000€ im Jahr 2011 nach vorsichtiger Schätzung...
mann !
ich bin zwar investiert, aber bei so einer werbung fang ich zu zweifeln an...
anfangs dachte ich auch menne..... *WOW.... tolle werbung. jedoch nun so nach einiger zeit zweifel.
aba warten wir eben noch ab. ich glaub, nächste woche geht sangamo an so einer investorenmesse, wenn ich das richtig übersetzt habe. jedoch ist mein englisch nicht so perfekt. *SCHMUNZEL ...
na da geht heut schon etwas. sind bestimmt *UMSCHICHTUNGEN von der tiscon, weil die soviel zugelegt hat.
Zeitpunkt: 13.02.11 16:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Werbe-ID
die homepage ist hinlänglich bekannt, denke ich. Gevestor übertreibt, damit das Portal Kunden bekommt. Etwas schade für Sangamo, denn die Prospekte erwecken eine zu große Erwartungshaltung. Für viele abschreckend, weil es fast schon an Spam grenzt. Zugebebener maßen bin ich wegen Gevestor auch wieder in die Aktie rein, nachdem ich Jahre zuvor lange investiert war. Aber da ging halt nicht viel. Sangamo ist jedenfalls, trotz Gevestor, eine Aktie mit extremem Potenzial. Und deswegen bleibe ich auch wieder für länger drin und lege auch keine stopploss an. In der Phase ist sie einfach zu volatil.
Ich denke, dass die Aktie noch im Februar die 10 Dollar sehen wird, und mit einer Bandbreite von 12 bis 15 Dollar in den Monaten der Bericherstattungen (April bis Mai) Performieren wird. Und dann gehts steil aufwärts oder auch nicht, je nach Ergebnissen.
Wahrscheinlich ist die hervorragende Perfomance der Sangamo Aktie am gestrigen Freitag lediglich auf die Ankündigung einer Pressekonferenz zurückzuführen. Aber es geht ja immerhin um updates zur Zinkfingermethode, die ja laut Gevestor der Grund sein soll, weswegen die Aktie bald explodieren sollte.
RICHMOND, Calif., Feb. 7, 2011 /PRNewswire/ -- Sangamo BioSciences, Inc. (Nasdaq:SGMO - News) announced today that Edward Lanphier, Sangamo's president and CEO, will provide an update on the progress of Sangamo's ZFP Therapeutic® development programs and an overview of the company's business strategy at 2:30 pm ET on Monday, February 14, 2011 at the 13th Annual BIO CEO & Investor Conference which will be held in New York City.
The presentation will be webcast live and may be accessed via a link on the Sangamo BioSciences website in the Investor Relations section http://investor.sangamo.com/index.cfm under Events and Presentations. The presentation will be archived on the Sangamo website for two weeks after the event.
Jedenfalls reagierte die Nasdaq entsprechend positive. 11 Prozent, wobei SGMO am 8 Platz rangierte. Siehe w. unten.
On Friday February 11, 2011, 1:18 pm EST
NEW YORK (AP) --
A look at the 10 biggest percentage gainers on Nasdaq at 1 p.m.: MetroCorp. Bancshares Inc. rose 19.8 percent to $6.69. Panera Bread Co. rose 16.5 percent to $116.15. Central BanCorp. rose 14.1 percent to $15.98. Sharps Compliance rose 13.5 percent to $5.56. United Stationers Inc. rose 11.5 percent to $69.40. Knot Inc. (KNOT) rose 11.3 percent to $11.50. Stamps.com Inc. rose 11.3 percent to $14.20. Sangamo BioSciences Inc. rose 11.2 percent to $8.54. JDS Uniphase Corp. rose 9.4 percent to $27.63. Wright Medical Group Inc. rose 9.1 percent to $16.48.
Feb 11, 2011 (SmarTrend(R) News Watch via COMTEX) -- Shares of Sangamo Biosciences (NASDAQ:SGMO) are trading up 8.9% to $8.35 today on above average volume. Approximately 1.2 million shares have traded hands today vs. average 30-day volume of 571,000 shares.
Spikes in volume can validate a breakout or signify a potential turning point. As such, SmarTrend will continue to monitor shares of SGMO to see if this bullish momentum will continue.
SmarTrend currently has shares of Sangamo Biosciences in an Uptrend and issued the Uptrend alert on October 14, 2010 at $3.77. The stock has risen 103.4% since the Uptrend alert was issued.
In the last five trading sessions, the 50-day MA has climbed 3.99% while the 200-day MA has risen 0.63%.
In the past 52 weeks, shares of Sangamo Biosciences have traded between a low of $2.81 and a high of $8.88 and are now at $8.17, which is 191% above that low price.
Write to Chip Brian at cbrian@tradethetrend.com