Geld zum investieren
Du hast einen Rechtschreibfehler gemacht
Das reicht, dass man Dich hier völlig fertig macht und auslacht.
Witzeln trifft es wohl eher :-))
Ich denke da an Aktien. Mit Optionsscheine kenne ich mich nicht so gut aus. Auch wenn ich vieleicht in der Eile das Wort falsch geschrieben, habe, zählt nur dass, was am Ende rauskommt ;-))))
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.12 09:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von braunj.
Zeitpunkt: 19.10.12 09:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von braunj.
Man DAX2 wenn das so einfach wäre, dass man nur ein paar "Tipps" befolgen müsste, dann wären wir ja Multimillionäre.
Meiner Ansicht kann dir keiner , mit guten Gewissen einen Tipp geben, womit man , wie du es ja darstellst, fast automatisch Gewinne macht.
Vielleicht musst du dir einen Börsenbrief abonnieren.
Da gibt es jede Woche, oder teilweise sogar jeden Tag "tipps".
Und tatsächlich steigen diese Aktien auch manchmal - oft direkt vor deinen Kauf!
Auf jeden fall sollte dir eines klar sein, das diese Arten von Anlagen nicht umsonst Spekulativesgeschäft genannt wird. man weiß es nicht man nimmt nur an das der Kurs sich so verhalten könnte.
Manche haben ein geschicktes Händchen und liegen über 50 % richtig, andere haben Pech und liegen unter 50 % der Rest gleicht Verlust und Gewinn aus.
kaufe dir ein Index und lese sämtliche Meldungen und Diagramme darüber um zu entscheiden ob die Long oder short gehst. Das ist noch das einfachste was man machen kann, wenn man Aktiv handeln möchte.
Roulette-Schulung.
Wurde aber von einem fiesen Moderator wegen "Werbung" gelöscht.
Der hat halt seinen Mitmenschen den Reichtum misgönnt...
Der eine müßte sich ja eigentlich mitten in dem Runden verstecken,
der andere im übrigen Grün,mit Zettelblock & Stift....gut getarnt,die Zwei.
Guten morgen Herr Kassierer, ich möchte heute mal wieder meinen Barren am Markt platzieren. Ich komme heute Nachmittag wieder um günstiger wieder einzusteigen.