heute war ein sehr harter Tag
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.04.10 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.10 19:59 | von: 28. April 20. | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 26.04.10 22:24 | von: Crossboy | Leser gesamt: | 2.290 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
ne aber ohne Flachs, morgen hab ich um 08:00 Uhr nen Termin, da kann ich eigentlich besser durchmachen, was meint ihr?
und morgen hab ich ne OP, wie soll ich mir denn da die Zeit vertreiben wenn ich keine Threads eröffnen darf??? Eine Woche im Bett liegen mit 1 Thread pro Tag, DAS GIBTS DOCH WOHL NICHT !!!!!!!!!!
Schauen wir mal, ob Du hier die Nacht über unseren Guiness-Thread in der Anzahl Postings toppen kannst!
Kriegst dann sogar eine Urkunde vom Ariva-Vorstand eigenhändig um den Hals gehängt! ;-)
Kriegst dann sogar eine Urkunde vom Ariva-Vorstand eigenhändig um den Hals gehängt! ;-)
Sie können nur einmal innerhalb von 24 Stunden zum 28. April 2010 reisen
Shit - das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein. Scheiß Zeitmaschine! Dann reise ich morgen eben zum 27. April !
Gina20:43
ja pfingsten ist bestimmt auch irgendwo was los.....dann kannst du bestimmt tage lang nichts richtiges essen....
Gina20:44
soll ich dich mal besuchen kommen?
Wenn man seine hart erarbeitete Ariva-Karriere einfach so hinschmeißt für ein blödes Datum, muss man halt mit Komplikationen rechnen...
und WENN der Tag so geil wird, wie ich hoffe, dann ist es das alleine schon DarkKnight wegen wert :D