Was ist Advanced Medien nur für eine Aktie?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.09.00 23:55 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.00 12:00 | von: Onkel Ebi | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 21.09.00 23:55 | von: Kicky | Leser gesamt: | 8.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich habe sie seit einem halben Jahr und kann nur das Fazit ziehen "Scheiß Aktie". Aber soll ich sie mit Verlust verkaufen?
Gruß Onkel Ebi
Vor einem halben Jahr war die Aktie ein klarer Verkauf und jetzt ein klarer Kauf! Die Zündung ist schon gegeben! Mach mal 2 Wochen die Augen zu!
Gruß
Natürlich wußte jeder schon vorher, daß die Zahlen am 28. gut sein würden. MIch hats gewundert, daß der Kurs sich überhaupt bewegt hat.
Ich kann barney nur recht geben. Hab noch ein wenig Geduld und laß uns hoffen, daß jetzt noch eine psychologische Komponente bei den Anlegern hinzukommt und noch mehr Leute von AM überzeugt werden.
Gruß
Charti
Bin übrigens auch dick drin
Gruß slash
Es sind im Moment Gerüchte im Umlauf wegen einer baldigen
interessanten Adhoc- Meldung. Vielleicht ist ja was drann.
Würde im Moment auf jeden Fall keine hergeben, Onkel Ebi.
Optimist Löpi
Quelle: http://www.moviedata.de/default.asp?topten/default.asp?
Bin auch schon seit einem halben Jahr drin. Völlig überzeugt, aber der Kurs ging seitdem ständig nach unten und dies obwohl alle der Ansicht waren es könne nur nach oben gehen. Dafür sind 50% Verlust seitdem ganz ordentlich.
Ich werde also nach wie vor an die Firma glauben(die Zahlen geben mir ja auch recht) und weiter mit ansehen wie der Kurs stagniert oder weiter nach unten geht. Dies ist einfach ein Titel von der Sorte "rentiert sich nicht". Von dieser Sorte gibt es mehrere am NM. Der NM hat offentsichtlich völlig eigene Gesetzte. Für völlig solide Firmen interessiert sich keiner, da passiert auch nichts. Aber desto mehr Rummel um einen Titel gemacht wird, bzw. auch desto mehr Minus eine Company macht - geht die Lucy nur so ab. Das macht doch alles keinen Sinn. Mein Portfolio ist sehr gemischt. Neben soliden Titeln wie u.a. Advanced habe ich auch m.E. Schaumschläger drin, die ich kurz laufen lasse und dann schnell mit Gewinn abstoße. Habe unterm Strich ein vielfaches mit diesen Titeln verdient als mit den m.E. soliden Titeln. Das ist doch sowohl völlig verrückt, als auch zum verzweifeln.
Gruß von brokerbear
heute advanced medien wieder bei 8,60 und concept legt 10% zu auf 41,70.
die gebühren hätt ich mir wirklich sparen können,
so ein bockmist aber auch!
(Jedenfalls von den guten Aktien)
Gruß von brokerbear
Wer nicht dabei sein will, soll zuschauen!
auf jeden fall die 18 euro.
jimmy hunter