Guten Morgen am Dienstag


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 22.12.09 13:07
Eröffnet am:22.12.09 03:42von: digger2007Anzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:22.12.09 13:07von: scholle19Leser gesamt:70.265
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
24


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

15868 Postings, 5663 Tage digger2007Guten Morgen am Dienstag

 
  
    #1
24
22.12.09 03:42
Die Themperaturen gehen höher wie man weiss
aktuell im Südwesten plus 1,4 ° Grad!
Also heute (für die meisten von Euch) nochmal reinkloppen...
...dann die stressigen Weihnachtseinkäufe machen ...
... und ..spätestens ab Heiligabend ..wirds dann gemütlich...!
Gruss Digger
Angehängte Grafik:
dienstag_016.jpg
dienstag_016.jpg

59007 Postings, 7494 Tage nightflyein GuMo-thread reicht wiedermal nicht?

 
  
    #2
22
22.12.09 04:01
oder macht halt jeder seinen eigenen...

50240 Postings, 5358 Tage BasterdVorsatz für 2010

 
  
    #3
25
22.12.09 04:26
Ich weiß schon einen guten Vorsatz für 2010 für jeden von uns:

"Mach niemals einen zweiten oder dritten oder vierten Guten-Morgen-Thread auf".

Das polarisiert und schürt Gerüchte (bei wem soll ich posten: meinem besseren Freund oder dem, den ich weniger leiden kann - dann auch mit entsprechend polirisiertem Inhalt ?).

Nun ja, Frost ist vorbei, wir haben positive Temperaturen. Wie versprochen wird der Schnee noch rechtzeitig vor Weihnachten dahinschmelzen... schade wieder mal.

15868 Postings, 5663 Tage digger2007@ nightfly(er) ..

 
  
    #4
15
22.12.09 04:40
beim erstellen des Threads was ueber ne halbe stunde ging hatte ich zwei längere telefonate ...
bis ich alles rauskloppte ...wars schon passiert!
Gruss digger

15868 Postings, 5663 Tage digger2007Themperatur geht weiter nach oben

 
  
    #5
7
22.12.09 05:41
jetzt bereits 3° plus

815 Postings, 6321 Tage la1963Guten Morgen Digger

 
  
    #6
22
22.12.09 05:52
Gestern Abend noch Neuschnee, heute Morgen Regen.
Temperaturen ungefähr wie bei Dir.

Meine Frau und meine Tochter gehen heute kaufen - ich glaube morgen bin ich ein armer Mann.  

1352445 Postings, 7388 Tage moyaGuten Morgen aus NRW

 
  
    #7
23
22.12.09 05:56
Angehängte Grafik:
einen_schoenen_dienstag.jpg
einen_schoenen_dienstag.jpg

1253 Postings, 5259 Tage clickandgoGuten Morgen

 
  
    #8
26
22.12.09 06:08
mehr sag ich nicht, hab gestern beim Abendbrot ordentlich auf die Zunge gebissen obwohl genug Fleisch auf dem Teller lag.  

7215 Postings, 6642 Tage TroutGuten Morgen,aus dem Süden der Republik

 
  
    #9
22
22.12.09 06:16
Erst Schnee,jetzt Regen.....
Bin mal aufs erste Hochwasser gespannt,bei dem prügelhartgefrorenem Boden.......
@Talisker:Habe einen der interessantesten,arbeitsreichsten,schlecht bezahltesten Jobs(leider aber sehr Zeitaufwendig)

Allen einen schönen Popo-Tag

Trout

179550 Postings, 8238 Tage GrinchGuten Morgen aus WÜ...

 
  
    #10
20
22.12.09 06:28
der Frühling tollt lachend über die Wiesen... da der Gau aber noch weiss ist, wird heute die Sonnenbrille zum Einsatz kommen... dreissig Minuten Schneewüste geht schon ziemlich auf die Augen!

15025 Postings, 5673 Tage Karlchen_VMorgen zusammen

 
  
    #11
30
22.12.09 06:30

36845 Postings, 7522 Tage TaliskerMoin

 
  
    #12
20
22.12.09 06:34
Trout - dann lerne leiden ohne zu klagen.
Mach ich doch auch so.
Gruß
Talisker
der gleich ne spannende Fahrt vor sich hat, uiuiui.

179550 Postings, 8238 Tage GrinchPah Lehrer sind Weicheier!

 
  
    #13
7
22.12.09 06:40

50240 Postings, 5358 Tage Basterd@Grinch: die haben aber auch echte Probleme

 
  
    #14
6
22.12.09 06:51

1769 Postings, 5820 Tage ehrlichGuten Morgen Ihr

 
  
    #15
22
22.12.09 07:15
heißen Feger! Hier in HH schneit's bei -2 Grad C. Und dunkel isses auch.

Muss heute abend nach NRW. Fahr ich da besser die A1 oder die A7/A2? *grübel*

30920 Postings, 8555 Tage ZwergnaseGuten Morgen allerseits

 
  
    #16
25
22.12.09 07:27
Hier regnet's und der Schnee mutiert zu fieser Matsche. War mal wieder nix mit weisser Weihnacht.

Einen schünen Dienstag an alle.  

3243 Postings, 6016 Tage MountainbikerGuten Morgen!

 
  
    #17
23
22.12.09 07:32


Moderation
Zeitpunkt: 10.06.12 09:30
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

1769 Postings, 5820 Tage ehrlichMutti?

 
  
    #18
11
22.12.09 07:34

40350 Postings, 6606 Tage biergottMoin Experten!

 
  
    #19
20
22.12.09 07:36
Gleich kommt meine noch-Chefin, bestimmt zum Rummotzen!  ;) Naja, noch 5 Tage....

Ob ich ihr paar Dienstags-Threads zeigen soll...??  *gg*

Gebt Gas, Woche ist gleich rum!!

770 Postings, 5278 Tage hutzlflutzGuten Morgen Ihr Lieben

 
  
    #20
23
22.12.09 07:38
heute ist mein letzter Arbeitstag bei ARIVA. Ich bin dann mal weg bis zum März. Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Angehängte Grafik:
123fly.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
123fly.jpg

910 Postings, 8830 Tage HeinBlödMorgen ihr Luschen.schon Gefrühstückt??

 
  
    #21
21
22.12.09 07:50
Dann mal auf mitti Kannen....
Angehängte Grafik:
uli_stein_3_koenige.jpg
uli_stein_3_koenige.jpg

6198 Postings, 7558 Tage PalmengelMoin aus Rhein Main

 
  
    #22
19
22.12.09 07:52
die Nacht knappe 20 cm würd ich mal sagen, jetzt aber auch schon Positive und Regen
...
War aber ein geiles Fahren gestern Nacht, erinnerte mich irgendwie an "Tokio-Drift"

5925 Postings, 5903 Tage PalaimonMoin ! Gleich Flughafen,

 
  
    #23
26
22.12.09 07:58
die Lütte abholen. Na ja, so lütt isse auch nicht mehr. Heiratet bald.

Aber erstmal kommt der hier. Autofahrer, bitte aufpassen!
Angehängte Grafik:
santaxing.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
santaxing.jpg

11927 Postings, 6128 Tage demode66Guten Morgen aus dem Freistaat Thüringen

 
  
    #24
19
22.12.09 07:58
Hui hier gehts ja ab.
Regen auf gefrorenen Boden...
Hab mit dem Auto fast nen Rittberger mit eingedrehter Schraube geschafft.

Wünsch nen schönen Dienstach  

44542 Postings, 8548 Tage SlaterMoin, moin

 
  
    #25
20
22.12.09 07:59
Schnee liegt noch
Temperaturen nähren sich mit minus 0,2 der Glatteisgrenze

Wohl dem, der nicht unbedingt los muss...

...Kaffee läuft  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben