Guten Morgen am kürzesten Tag des Jahres!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 21.12.17 08:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.09 04:00 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 21.12.17 08:20 | von: Scontovaluta | Leser gesamt: | 43.905 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Im Süddeutschen ersuchen die ungebundenen Frauen in dieser Nacht um ein Bild ihres Zukünftigen:
„Betschemel i tritt di, heiliger Thomas i bitt di, lass mi sehn den Herzallerliebsten mein, in dieser heiligen Nacht!“
Kurz die Lage: vorletzter Arbeitstag für mich (am 23. habe ich "baumbesorgungsfrei"), rapides Aufwärmen auf -4 Grad Celsius, Schneefall, Räumfahrzeug ist bereits durchgefahren.
Wünsche alle einen schönen Montag.
Motivation =0 bei der Aussicht,dass der nächste freie Tag der 09.01.2010 ist......
Trout
Gruß
Talisker
sind jetzt um die - 7° schon ganz ordentlich ...
also ... die zwei Tage noch ..dann ist es gelaufen..!
Ich werde mich jetzt in den kühlen Schatten meiner Kokospalme setzen und mich bis zum Abend nicht mehr bewegen.
Grüße aus dem Norden Deutschlands
Wunderbar alles zugeschneit leider kommt Fön .
Ja mein Glühweinstand war ein Erfolg mein Freund der Studiobesitzer muß verdoppeln die Mädels waren alle brav da und ich war warm angezogen nicht das es mir meinen Glühstift abfriert.
So arbeiten bis 25.12 dann am Wochenende frei .
lg
BO
Heute noch und morgen, dann sehen die mich bis zum 11.01.2010 nimmer.
Das liegt daran, daß ich meine erste Verkaufsverhandlung am 07.01.2010 in Bursa, Türkei, habe (südlich von Istanbul). Ist auch ein schöner Jahresanfang.
Wenn ich nix mehr von mir hören lasse, bin ich unter ne Lawine gekommen oder unterwegs erfroren. Wünsche Euch schon mal vorsichtshalber schöne Weihnachten u. es war nett mit Euch. ;)
so geht das und alle sind glücklich
Die Woche wird kurz, zumindest was die Pflichten betrifft. Also, allen eine schöne und ruhige Woche!