SMI Titel wohin des Weges ?
Neues Jahreshöchst SMI über 6060 Pk. Habe Teilverkäufe UBS bei 17.60, CS 54.40 Roche 169.-- Nestle 43.20 sehr gut getätigt. Waren also heute beim Superrally sensationell dabei. Der Börsenfuchs: Bufra
Wochenrückblick: Fast alle SMI Titel stiegen in der letzten Woche über meine Erwartungen.UBS bei 18.90 und CS bei 55.50 sehr schöne Teilverkäufe getätigt. Roche bei bei meinem Kursziel von 170 noch nicht verkauft. Vorgestern CS bei 53.50 zurrückgekauft. Behalte Sie noch einwenig gehen sicher in nächster Zeit auf 56 Fr. Werde in nächster Zeit meine Titel ein wenig Hedgen. Wünsche allen meinen Börsenkollegen gute Gewinne. Der Börsenfuchs: Bufra
Wir werden morgen wieder tüchtig einkaufen; CS um 51, UBS um 18 Roche um 165 ABB um 19.50 Meyer Burger um 190 Holzim um 68. Dies sind so aproximativ sehr gut Wiedereinstiegskuse. Allen Börsenkollegen viel Glück: Der Börsenfuchs: Bufra
Und heute schon wieder neues Jahreshöchst bei 56. Teilverkauft bei 55.80. nächste Teilverkäufe bei 56.50 geplant. Beim CS läuft es sensationel.
Die nächste Woche ist Soffex Verfall. Dann wollen die Bullen bei den Lieferungen der Titel Kasse machen; also dass heisst es werden sicher wieder wie ich schon öfters erwähnt habe Kauftage kommen. Dann greife ich bei meinen Standartwerten CS UBS ABB Roche und vielleicht noch Nestle wieder tüchtig zu.
Und heute höchst bei 56.75 es braucht nicht mehr viel und da Ziel Wochenziel ist erreicht.Wir bleiben dran.
Und schon wieder neues Jahreshöchst. Habe CS bei 58.40 aufgegeben. Titel wird sicher die 59 er Marke anpeilen.
Hallo sehr vereehrte SMI Börsianer, Die letzte Woche war in den SMI Titeln wirklich was Los.CS wurde auf mein Wochenziel hinaufgeplegt. Ich sehe den Titel bis Ende Jahr auf 65 gehen. Wir sind auf jeden Fall dabei. Die übrigen SMI Titel haben sich so mittelprächtig verhalten. Wir sind ausser Novartis und Holzim in allen SMI Titel dabei. Der Hedge bei 6325 ist voll eingetroffen. Die nächsten Hedge die nächste Woche so um 6335- hinauf auf 6385 werden sich optimal auszahlen. Also viel Glück liebe Börsianer; den Mutigen gehört die Welt. Der Börsenfuchs: Bufra