Obamageddon is coming!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 18:52 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.09 15:53 | von: Super YOGI | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 18:52 | von: Lauradmmqa | Leser gesamt: | 81.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
1. es wird kein Dollar mehr geben.
2. der Euroraum (EU) wird zerfallen.
3. der € wird als Währung buchstäblich Pulverisiert.
4. china wird es als sozialistischen Staat nicht mehr geben.
5. der Angriff auf Iran ist unausweichlich und wird kommen.
..............und ein kleiner Tip richtet eure Augen mal richtung Norwegen die Vorkehrmaßnahmen sind von der Finanzhydra
für dieses Land getroffen worden. Dieses Land steht unter besonderen Schutz dazu später mehr.
http://www.ariva.de/Die_groesste_Depression_aller_Zeiten_c3050729
meine qelle ist die Profiliga des Finanzmarktes........und nur soviel, die scharben alle mit der Hufe.
Die wird Titanic absaufen die Firstclass wurde informier und schon längst in die Rettungsbotte gesetzt worden. Den anderen wird verklickert und geimpft es ist alles in Ordnung bewahren sie Ruhe (zitat Merkel: die Deutschen Spareinlagen sind sicher) dieses Schiff kann nicht sinken.
Auser sie führen den Plan, das Dollar, Euro wertlos wird, und sich zuvor viel Gold angeschafft haben ?
ich möchte nur das jeder von euch seinen gesunden Menschenverstand anmacht und seine Sinne selber schärft.
Welche besonderen Eigenschaften hat Norwegen im vergleich zu den anderen Länder Weltweit......Politisch,Wirtschaftlich,
Geographisch, Bevölkerung, Genetisch, Gesundheiswesen, Bildung, Abhängigkeit von anderen Staaten, welche Verpflichtungen müssen Investoren erfüllen, Währung....
Vielleich wird es ein oder den anderen schon bei der Reschersche auffallen welche besonderen Eigeschaften das Land besitzt um später meine Sichtweise und Erfahrung nachvollziehen zu können.
Also wer Lust hat kann sich der Sache mal annehmen, ich werde mein Erfahrungen, Wissen, und meine rescherschen über dieses Land in den nähsten Tagen in diesen Sräd veröffentlichen aber es sollte auch jeder selber seinen Beitrag leisten sofern interesse besteht.
Würde es gerne heute tun aber der Abend ist bereits verplant( es geht zum Stoppelmarkt) Und die Stunde Fahrt mit meiner Rennsau muss ich auch noch einplanen.
Aloa, bis die Tage
Ach, ja der Link ruhig mal mit anderen Staaten vergleichen
http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen
Dass totale Anarchie und Chaos ausbricht glaube ich nicht.
Bürgerproteste und Tax Revolten eher schon, wen die Bankenpleiten überhand nehmen ( siehe Argentinien 2002 was dort geschah ist ein Movie in the making wie es kommen könnte. Informierte brachte Ihr Geld rechtzeitig in Sicherheit ausserhalb von Bankkonten u in US$. Cash Notes (Bargeld) in Grössenordnungen, das Verschuldete auch hierzulande kaum noch kennen ( ausser in Habensalden auf Konten ) wird sehr sehr begehrt sein. (smile)
Nur meine Meinung... es kann aber auch anders kommen.
Kann es mir denken.........................aber dann musst Du Dänemark auch mit reinbringen u.U.!
Ein wenig auf Tauchstation gehen und ein paar Jahre weiter denken, da kannst Du schon Recht haben!
Jedoch wird Ost und West Supermacht auch ein wenig mithampeln, bei dem was es da kräftigst zu verteilen gibt!
Wenn es das ist was Du meinst!
Das war bsiher immer die beste Anlage.
alles andere kannste knicken.
$ und euro sind mir dann wurscht. norwegen auch.
lg Q
geschichte ist nunmal, dass sich alles wiederholt: deswegen wird es auch diesmal ein happyend geben- zumindest nicht einen solchen doomsday, wie ihn verschwörungstheoretiker versuchen zu zeichnen!
*
quelle und geiles, weil an fakten orientiertes buch: "vom Goldstandard zum Euro" von Barry Eichengreen!!! da steht letztlich drin, was bis jetzt passiert ist und was noch geschehen wird ;-)
Ich glaube nicht, das sie die Mrd $ auf dem Konto haben.
Kürzlich gab es einen Artikel, wie die wirklich Reichen ihr Vermögen angelegt haben (sollten).
Wieso haben die Juden schon seit Jahrhunderten ihre Reichtümer behalten, wärenddessen der arme Tropf immer alles verloren hat.
Die Lösung
Die 3 Speichenregel
lege jeweils 1/3 in Edelmetalle, Immobilien und Wertpapiere an.
Soo einfach, und doch sooo schwer.Egal welche Krise oder Bubble in der Welt losgetreten wird jenes 3tel welches outperformt holt den Verlust der anderen wieder herein.
Somit kann man laangfristig in Familiendynastien sein Vermögen eigentlich immer halten und vermehren.
Den wenigsten von uns ist diese Art der Vermögensbildung vergönnt. Aufgrund unserer Denkweise, die nämlich nur bis zur Rente reicht oder wir uns eigentlich NUR auf die Papiervariante verlassen müssen.
Apropo Denkweise, was macht man den mit einer fikti.. äh fiktifen nee.. ficti... äh theoretischen Erbschaft von mhh 30 T€.
Nen schickes Auto, ne Reise neue Küche und achja die restlichen 3 Tausend auf´s Konto ...........mehr ist dazu nicht zu sagen .
Die Kraft der Vorfahren Verjubelt juppi ,lasst die Partysau raus.....
mfg CPU