Der brutale Prügel-Überfall in Berlin


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 15.07.09 11:12
Eröffnet am:15.07.09 08:34von: KrautAnzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:15.07.09 11:12von: Jon GameLeser gesamt:5.400
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
5


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

1623 Postings, 7091 Tage KrautDer brutale Prügel-Überfall in Berlin

 
  
    #1
5
15.07.09 08:34
- jetzt nimmt der Fall eine dramatische Wende!

Bisher ging die Polizei davon aus, dass der junge Mann ein Zufallsopfer war. Die vier Rechtsextremen (20 bis 26) hatten ihn an einem S-Bahnhof zusammengeschlagen und dann mit dem Kopf nach unten auf den Asphalt gelegt und auf seinen Hinterkopf eingetreten. Das Opfer kam mit Hirnblutungen und einem Jochbeinbruch in die Klinik.

Mittlerweile hat sich der Zustand von Jonas K. stabilisiert, er durfte die Intensivstation verlassen und ist wieder ansprechbar.

Erste Ermittlungen ergaben: Der Student gehört zur linken Szene. Er hatte zuvor mit neun Freunden den rechten Schlägertrupp attackiert!
Jetzt ermittelt die Polizei auch gegen ihn – wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ein weiterer 26-jähriger Mann aus der linken Szene wurde wegen der Schlägerei in Lichtenberg festgenommen.

................

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/14/...ermittelt-gegen-opfer.html

Eskaliert jetzt die Gewalt?

Etwa 200 überwiegend schwarz gekleidete Jugendliche aus der linken Szene haben am späten Dienstagabend die Diskothek „Jeton“ in Berlin-Friedrichshain mit Steinen attackiert. Die vier Neonazis sollen vor dem Angriff auf den Studenten im „Jeton“ gefeiert haben.

Eine Polizeistreife wurde ebenfalls angegriffen, ein Polizeibeamter am Kopf verletzt. Als mehrere Hundertschaften der Polizei anrückten, wurden auch sie mit Steinen beworfen.

Vermutungen, die Krawalle können im Zusammenhang mit dem Neonazi-Angriff stehen, nannte die Polizei „nicht abwegig, aber bisher nicht zu belegen“.

.............



Uns wollte man gestern noch weis machen, dass 4 Schläger grundlosen Streit suchten und rein zufällig auf Jonas gestoßen sind. ES KÖNNTE JEDEN TREFFEN... was für eine verlogene Presse.  

4566 Postings, 6255 Tage Jon GameKraut sei Dank, hast

 
  
    #2
3
15.07.09 08:53
wenigstens Du diese fiese linke Presse durschaut.

Die armen Neonazis die einen jungen Mann fast zu tode "asphaltierten" (Boardsteitreten mit dem Kopf),... aber ha es war gar nicht grundlos wie man uns weismachen wollte....



...??????????????????????

Ist es irgenwie besser oder weniger schlimm weil nicht grundlos?

*Kopfschüttelfrost*

1623 Postings, 7091 Tage KrautGame Over

 
  
    #3
1
15.07.09 09:02
verstehst du es immer noch nicht... siehst du nicht die hetze gegen eine bestimmte richtung. was würdest du machen, wenn du angegriffen wirst. du würdest dich doch auch verteidigen oder nicht?

ich würd mal sagen, hätten die linksfaschisten die 4 Rechten nicht angegriffen, wäre nichts passiert. Aber Linke konnten schon nie mit dem Echo umgehen.

PS:
Im Übrigen steht die Zahl der im letzten Jahr begangenen linksmotivierten Straftaten in keinem Verhältnis zu den Straftaten mit rechtsextremen Hintergründen. Weder in Menge, noch in Brutalität.  

21368 Postings, 8432 Tage ottifantSchwachsinn hoch drei!!

 
  
    #4
5
15.07.09 09:07

15890 Postings, 8479 Tage Calibra21Die Gesellschaft sowie auch die Medien

 
  
    #5
5
15.07.09 09:07
sind immer gerne auf einem Auge blind. Meistens leider nur auf dem linken. Und das obwohl Extremismus grundsätzlich scheixxe ist. Egal ob von links oder rechts. Das muss die Gesellschaft und die Medien noch lernen.  

95441 Postings, 8602 Tage Happy EndJochen, gib endlich die schwarzen Sterne frei

 
  
    #6
1
15.07.09 09:08
(oder führe braune ein...)

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für Kraut.  

10739 Postings, 9220 Tage Al BundyStraftaten 2007

 
  
    #7
2
15.07.09 09:09
Links:     2765
Rechts: 17176

Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-31517-2.html

Und komm mir jetzt nicht mit Propagandadelikten.
Körperverletzungsdelikte rechts: 845   links: 384

14931 Postings, 5993 Tage objekt tiefAuszüge aus dem "Tagesspiegel"

 
  
    #8
3
15.07.09 09:11
"Der junge Mann, ein Deutscher, wurde offenbar zufällig ausgewählt und brutal gequält, aus Wut und Frust der rechtsextremen Täter nach einem Streit mit einer Gruppe von Linken. Sie traten und schlugen auf ihr Opfer so lange ein, bis er das Bewusstsein verlor. Einer der Täter zog das Opfer danach auf den Gehweg, legte es mit dem Gesicht nach unten und trat ihm gegen den Hinterkopf.

Es war gegen 5.45 Uhr, als die vier mutmaßlichen Täter – 20, 22, 24 und 26 Jahre alt – auf einem Verbindungsweg zwischen dem U-Bahnhof und dem S-Bahnhof Frankfurter Allee unterwegs waren. Dort stritten sie zunächst mit etwa zehn jungen Männern aus dem „linken Spektrum“, hieß es bei der Polizei. Dann flogen die Fäuste. Dabei erlitt ein 26-Jähriger aus der Gruppe der Rechtsextremen eine Platzwunde. Auslöser der Auseinandersetzung war wohl das Outfit des Mannes. Der 26-Jährige trug, so die Polizei, Kleidung des Labels Thor Steinar, das vor allem in der rechten Szene populär ist.

Nachdem die Linken weg waren, sollen die vier Rechten Streit mit anderen Passanten gesucht haben. Dabei trafen sie zunächst auf vier unbekannte junge Männer, schlugen und traten sie. Die Angegriffenen konnten vor der aggressiven Gruppe flüchten."  

179550 Postings, 8334 Tage GrinchNe Körperverletzung als rechtfertigung

 
  
    #9
2
15.07.09 09:11
für ne schwere Körperverletzung... wirklich gut das Blödheit nicht weh tut!

Aaaaauuuaaaa...

15890 Postings, 8479 Tage Calibra21@Al Bundy

 
  
    #10
4
15.07.09 09:12
Interessant, dass du mein Posting #5 "uninteressant" findest. Darf ich daraus konstatieren, dass du Extremismus grundsätzlich mal nicht scheixxe findest?  

17924 Postings, 6157 Tage BRAD P007Kraut: Du hast mein Weltbild über die armen Nazis

 
  
    #11
6
15.07.09 09:13
verändert.

Sie scheinen überall tatsächlich nur Opfer zu   sein,

die wegen Haarausfalls besonders empfindlich sind und diskreminiert werden.  

179550 Postings, 8334 Tage GrinchSag ich doch schon seit jahren.

 
  
    #12
3
15.07.09 09:16
Die jungs kriegen aufgrund ihrer Glatzen keine Mädels daher kriegen sie nen Hormonstau...

Also können sie entweder Schafe poppen, Schnitzel poppen oder Glatzen poppen...

10739 Postings, 9220 Tage Al Bundy@ Kraut

 
  
    #13
4
15.07.09 09:17
Interessant, dass du mein Posting #7 "uninteressant" findest. Darf ich daraus konstatieren, dass du beim Lügen ertappt wurdest? *g*

@ Kalibra: Auf einem Auge blind sind nicht die Medien, sondern einige User.

95441 Postings, 8602 Tage Happy EndKraut ist nicht allein

 
  
    #14
15.07.09 09:17
Nicht nur quantas verteilt fleißig grüne Sterne an ihn...  

8274 Postings, 6827 Tage pomeroldas sollte den Zecken Lehre sein?

 
  
    #15
15.07.09 09:18
wer weiss, was dem in 10-20 Jahren passiert wäre....  

15878 Postings, 5759 Tage digger2007Auf welchem Auge wer blind ist

 
  
    #16
3
15.07.09 09:18
kann ich nicht beurteilen!
---
Aber alle ob von RECHTS  ODER  LINKS oder SONSTWOHER solche RADIKALEN ELEMENTE ...
SCHLÄGER ... und GEWALTTÄTER ... brauchen wir NICHT und die
würde ich SOFORT UND ohne mit der WIMPER zu zucken in den Knast stecken - und erstmal ne weile SCHMOREN LASSEN!

WER SO GEGEN UNSERE GESETZE VERSTÖSST verdients nicht anders.

So einen Pöbel brauchen wir hier nicht!

Digger
Patriot
(kein Anhänger irgendeiner SPINNERORGANISATION weder rechts noch links zugehörig) sondern BÜRGER eines
DEMOKRATISCHEN Deutschlands!!

179550 Postings, 8334 Tage Grinch@Al: die sind auf dem rechten Auge blöd...

 
  
    #17
15.07.09 09:19
nicht blind!

4566 Postings, 6255 Tage Jon Gameglaube zwar nicht das es bis in

 
  
    #18
3
15.07.09 09:20

Dein Grosshirn vordringen wird, aber ich schlage grundsätzlich niemanden der schon am Boden liegt, geschweige denn bewustlos ist.

 Aber von schlagen war hier ja gar nicht die Rede.....

 bis er das Bewusstsein verlor. Einer der Täter zog das Opfer danach auf den Gehweg, legte es mit dem Gesicht nach unten und trat ihm gegen den Hinterkopf.

jaja man muss sich das mal vorstellen..... da gibt es tatsächlich "Menschen" die nehmen solche lebensfeidlichen, primitiven Gewalttäter ÖFFENTLICH (Forum) noch in Schutz... und merken nicht als was sie sich dabei outen.

 

Kraut sowas ist echt krank!

 

1623 Postings, 7091 Tage Krautja brad, vorallem diskreminiert

 
  
    #19
2
15.07.09 09:20
so eine einstellung, wie von einigen rotfaschisten hier im board habe ich selten erlebt. wenn ich im ausland so rumerzähle was in dtschl abgeht, die schlagen sich die hände vorn kopf. irgendwie werden hier linke straftaten verharmlost, toleriert und bejubelt. dazu werden patrioten mit füßen getreten und geächtet. das gibt es in keinem anderen europäischem land. nur hier gibt es diese linken schwachk....  

179550 Postings, 8334 Tage GrinchNennt man übrigens Bordsteinbeissen!

 
  
    #20
1
15.07.09 09:21
Kann ganz leicht tötlich enden!

14931 Postings, 5993 Tage objekt tiefPressemeldung der Berliner Polizei

 
  
    #21
6
15.07.09 09:21
Pressemeldung
Eingabe: 14.07.2009 - 16:35 Uhr

Ermittlungen nach Haftbefehlen wegen versuchten Totschlags ausgedehnt
Friedrichshain-Kreuzberg



Im Zusammenhang mit dem versuchten Totschlag zum Nachteil eines 22-Jährigen in der Frankfurter Allee in Lichtenberg wird nun auch gegen einen 26-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Er soll sich an der wechselseitigen Schlägerei mit den vier zwischenzeitlich mit Haftbefehl bedachten Männern beteiligt haben. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde nunmehr bekannt, dass einige der „linken“ Gruppe Anstoß an der Kleidung der „rechten“ Gruppe genommen und einen der vier Brandenburger körperlich angegriffen hatten. In der sich anschließenden wechselseitigen Schlägerei erlitt ein nun in Untersuchungshaft befindlicher 22-Jähriger eine schwere Kopfverletzung. Im Rahmen der Ermittlungen wurde ferner bekannt, dass sich das Opfer der vier in Haft befindlichen Männer offensichtlich auch an der vorangegangenen Schlägerei aktiv beteiligt hatte.

Der 26-Jährige, der als „linker“ Gewalttäter polizeibekannt ist und erst vor kurzem zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden war, soll heute einem Richter zur Entscheidung über den Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden.
Entgegen ersten Meldungen wurden unbeteiligte Passanten bei der „Links-Rechts-Auseinandersetzung“ nicht verletzt.  

15890 Postings, 8479 Tage Calibra21@Al Bundy

 
  
    #22
4
15.07.09 09:24
oh doch. Und wie blind die teilweise sind. Wie war das doch erst in Dresden? Ein Russe (mit dt. Pass) ersticht eine Ägypterin. Motivation: Ausländerfeindlichkeit. Sorry, aber gehts noch???

...Ein Russlanddeutscher hatte die schwangere Frau während einer Verhandlung am 1. Juli erstochen. Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich um einen ausländerfeindlichen Einzeltäter...

http://www.welt.de/die-welt/article4122425/...egypterin-benennen.html

Bin raus aus der Diskussion.  

58056 Postings, 6123 Tage jocyxist @Kraut hier der neue Board-Nazi ?

 
  
    #23
3
15.07.09 09:25
gib mal deine Adresse, ich schicke dir ein paar "Linke" vorbei, die dich dann ...
Ach so, habe das mißverstanden, ich muß ja ein paar "Rechte" vorbei schicken, denn die dürfen ja ...  

8274 Postings, 6827 Tage pomeroldie selben Leute, die unsere

 
  
    #24
6
15.07.09 09:26
Polizisten mit Steinen bewerfen, ob bei Straßenfesten in Hamburg oder dem 1. Mai in Berlin!
Eigentl. hätte dem schon eher Vernunft seitens der Organe beigebracht werden.  

179550 Postings, 8334 Tage GrinchSo neu ist der nich!

 
  
    #25
15.07.09 09:28
HI POMMIMAUSI!

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben