"Frauen wollen erwachsene Männer"
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.03.09 20:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.09 17:28 | von: Knitzebrei | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 08.03.09 20:21 | von: gymnie | Leser gesamt: | 6.267 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
o.k., war sehr interessant zu lesen...
Aber: Stimmt das in praxi überhaupt ? Sind wir Männer oftmals wirklich nicht erwachsen ?
Ist Mama wirklich die wahre Königin. Und: Was sagen die Frauen spontan zu dem Thema ?
Haben sie daheim einen Muttersohn/Prinzen sitzen ?
:)
Eben gestern war er bei meinem Ex und erzählte mir hinterher bewundernd, dass mein Ex meine Nachfolgerin mal eben ganz locker zum Bierholen losgeschickt hätte. Irgendwie bekam er feuchte Augen beim Erzählen.
Ich bemerkte, dass es seinen Grund gehabt habe, warum er jetzt mein Ex ist. Was soll ich sagen, er hat eingesehen, dass bierholende Frauen langweilig sind.
Ach ja... er murmelte noch irgendwas von "lerne zu leiden ohne zu klagen" oder so...
;-))
Ich entspreche NICHT diesem Ideal und finde es auch voll okay.
aber ich bring ihr den tee.
ja, das leben ist ungerecht.
ich hätte das im ehevertrag festlegen sollen,
aber nun ists zu spät;-))
spass bei seite-
ich würde das auch nie verlangen;
meine drogen beschaff ich mir selbst
Nämlich weniger am Bierholen oder Nichtholen, sondern:
1. Verhalten zu Weihnachten: Er will partout und gaaaanz wichtig daheim erscheinen. Ein eigenes Weihnachten des Paares findet nicht statt, sondern er passt sich den Anforderungen von "zu Hause" an.
2. Er entscheidet sich nicht, sondern muss oft "gezogen" werden... Die Frau fühlt sich selber weniger als Partnerin, sondern mehr als Mutter ihres Mannes, weil der Mann die alte Sohn-Rolle auf sie überträgt...er kann auch nix wirklich selbständig...
Bekannt ?
gruß
kb
Er ergreift keine Partei für seine Partnerin.
Es gibt nur einen Grund, warum Frauen überhaupt Männer brauchen: Dildos kann man nicht beschimpfen, mies behandeln, anlügen oder verlassen.
Jeder leistet dabei einen Beitrag.......dafür spricht die Lebenserfahrung....
Wenns mal so weit ist, dann ist der Käse ja schon längst gegessen. Man sollte immer freunschaftlich miteinander umgehen können. Das ist ein Mindestmass an Respekt, oder?
@knitzebrei
zu #12: Bezieht sich Punkt 2. auch auf Weihnachten?
zu #13: uiuiuiuiui - DAS kenn ich aus dem Bekanntenkreis. Funktioniert auch mit der Schwester anstatt mit der Mutter.
1. Da er in seiner Partnerin eh nur die "Mutter" sieht, sucht er sich die "Frau" woanders.
2. Da er sich nie richtig FÜR seine Partnerin entschieden hat, hat er sich auch nie richtig GEGEN die anderen 3 Milliarden Frauen entschieden.
gruß
kb
o.k., war sehr interessant zu lesen...
Aber: Praktizieren die überhaupt ? Sind wir Erwachsene oftmals wirklich nicht Männer ?
Ist die wahre Mögliche die unwirkliche Karma - Fragezeichen
Und: Was sagen die Spontanen zu Frauenthemen ?
Haben sie daheim einen Muttersohnmuttertochteronkel-Prinzenrolle im Regal sitzen ?
:)
Der Muttersohn war in seiner Beziehung nie ein "Mann" und kann es von daher auch nicht "wieder " werden...
gruß
kb