Hier sollte


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 15.02.09 15:47
Eröffnet am:10.02.09 21:10von: Frost1Anzahl Beiträge:88
Neuester Beitrag:15.02.09 15:47von: 0815axLeser gesamt:2.289
Forum: Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

136 Postings, 5694 Tage Frost1Hier sollte

 
  
    #1
10.02.09 21:10
es doch um einiges objektiver zugehen! Viel Spaß euer Frost  

693 Postings, 5740 Tage scuzzsuper sache

 
  
    #2
10.02.09 21:41
jetzt kann man endlich positives und negatives jederzeit in ruhe nachlesen - ohne das es irgendwie gelöscht wurde, weil sich jemand daran gestört fühlt. ich möchte mir nämlich schon mein eigenes bild machen. ist ja auch mein geld :-)  

141 Postings, 5646 Tage hase12Hallo frost,domini und scuzz

 
  
    #3
10.02.09 22:28
Hier können wir sicher in Ruhe diskuktieren.
Den Beitrag von WarrenB  (Zeitungsinterview) fand ich gut, wurde aber leider wie immer gelöscht.

Ich glaube, das mit dem Pierre Rothschild wirklich eine gute Sache ist, denn der Grossmann könnte
doch noch ein paar Probleme bekommen, wenn er bei Amelito und 3 D Capital nicht ordentlich gearbeitet hat.
Wäre schlimm für Maxx-TV, wenn er dann noch als Verwaltungsratspräsident tätig wäre.

Gruß Hase  

693 Postings, 5740 Tage scuzzich finde den

 
  
    #4
10.02.09 22:41
austausch von führungskräften immer besser als ein festhalten. das war nie vorteilhaft. ich bin mit meinem invest sehr zuversichtlich. habe allerdings erstmal nur einen kleinen anteil erworben. werde dann step-by-step schauen und entscheiden ob ich nachkaufe. vielleicht bei 0,02 und dann wieder 0,05. finde ich für mich entspannter. passe gern meine einlagen den werten an. dann ist der schreck nicht so groß :-)

hoffe warrenB kommt auch in diesen inside-edition-club.  

136 Postings, 5694 Tage Frost1Warren

 
  
    #5
10.02.09 22:53
werde ich noch einladen! Geh jetzt schlafen, lebe immer noch in der Ostafrika-Zeit (+2Hrs). Leider müssen wir aber auch immer noch drauf achten was dieser "Journalist" so von sich gibt. Bin nach wie vor der Meinung, das wir das nicht so hinnehmen können, es geht schleißlich um unser Investment und der redet es vorsätzlich kaputt. Das ist schon fast kriminell.

Schönen Abend noch

Frost

PS: Ihr könnt eurer Bank übrigens eine Vollmach geben für die GV, damit die Wahl von PR auch sicher ist! Obwohl ich glaube, dass die MAXX-Leute noch ne Menge Aktien haben; ansonsten würden die nicht so weitermachen.  

141 Postings, 5646 Tage hase12Mehr Mitglieder wären schön

 
  
    #6
10.02.09 23:01
So, allen noch einen schönen Abend.

Bis morgen

Gruß Hase

PS: Frost laß Dich nur nicht zu  Aussagen provozieren. Sonst hast Du wieder ärger. Das sind Micha/Travelhouse nicht wert. Das Sie gezielt gegen bestimmte Unternehmen bashen, steht für mich einwandfrei fest.
Nur verstehe ich den Hintergrund nicht.  

136 Postings, 5694 Tage Frost1Guten Morgen,

 
  
    #7
1
11.02.09 08:00
es werden schon noch einige User dazu kommen! Der Halbwahrheitenkönig Micha aber sicher nicht,  hier soll auch nicht alles rosarot geschrieben werden, allen sollte klar sein, dass MAXX immer noch ein Risikoinvestment ist. Da brauchen wir nicht mehr drüber zu diskutieren, auch haben sie sicherlich nicht immer alles richtig gemacht. Doch der Technik- und Vertriebsstart sowie der neue VR lassen hoffen.

Bitte laßt uns zuzsammen versuchen mit MAXX Spaß zu haben.


Gruß

Frost  

179 Postings, 5654 Tage Domini1966Vielleicht

 
  
    #8
11.02.09 08:42
ist ja hier eine sachliche Diskussion möglich. Mein neuer Thread zeigt nicht wirklich Erfolg, obwohl Micha bereits ausgeschlossen ist.

Also, viel Spaß hier uns allen mit Maxx

714 Postings, 5728 Tage WarrenBDa bin ich wieder..

 
  
    #9
1
11.02.09 08:54
und bringe nochmal den Zeitungsartikel mit, hoffe, daß man ich besser lesen kann.

Kann ihn aber auch auf Wunsch per eMail schicken.  
Angehängte Grafik:
2.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
2.jpg

714 Postings, 5728 Tage WarrenB2. Teil

 
  
    #10
1
11.02.09 08:55
 
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
1.jpg

141 Postings, 5646 Tage hase12Morgen alle zusammen

 
  
    #11
11.02.09 09:08
Mal sehen, wie die Kursentwicklung heute sein wird.
Ich glaube nicht, das sich zur Zeit groß etwas am Kurs tun wird.

Die Technik steht, aber die Senderzahl und die Art der Sender machen mir doch große Bauchschmerzen.
Solange hier nicht der der eine oder andere Sender hinzu kommt, wird es schwer höhere Kurse zu sehen.
Es wäre schön, wenn Maxx-TV ein Highlight wie z.B. Bundesligaberichterstattung in sein Programm bekommen könnte. Da würden schon einige nur deswegen das Abo kaufen. Es fehlt eben der Knaller.

Von daher erwarte ich auch keine großen Abozahlen für die nächste Zeit.
Ich glaube auch nicht, das erste Zahlen vor einen erreichen der Grenze von 500 Abos veröffentlicht werden.
Und das kann dauern.

Und deswegen halte ich den Wechsel des Verwaltungsratspräsidenten auch für so wichtig. Er hat offensichtlich gute Kontakte in der Medienlandschaft. Wenn er die nutzen kann, sollte Maxx-TV auch in Schwung kommen.

Einen Satz von P. Rothschild finde ich sehr interessant:
"Ich entwickle und   "finanziere"   Medien aller Art.

Gruß Hase

und wie immer nur meine Meinung  

32 Postings, 5632 Tage TV-MAXXEndlich...

 
  
    #12
11.02.09 11:15
...gibt es eine vernünftige Austauschmöglichkeit,
hallo an Alle!

finde das auch schlimm, dass Leute, die nicht mal Aktien besitzen, sich so bemühen diese schlecht zu machen :-(
Auf diese Art kann man auch Unternehmen ruinieren und hinterher behaupten man hätte doch recht gehabt damit, dass kein Erfolg möglich gewesen wäre!

Kann man hier in diesem Forum eigentlich auch die Rechte so einstellen, dass die Öffentlichkeit mitlesen kann, ohne dass gleich wieder Müll reingestellt wird?
Wäre gut für die, dies sich einfach informieren möchten!  

136 Postings, 5694 Tage Frost1@ MAXX

 
  
    #13
11.02.09 11:23
das geht leider nicht! Dann kann der "Journalist" auch gleich wieder alles löschen lassen! Müssen leider unter uns bleiben...  

32 Postings, 5632 Tage TV-MAXX@ Forst1

 
  
    #14
11.02.09 11:43
Klar, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht :-(

Werde ab und zu auch noch in die anderen Foren schauen (auf W.O. bin ich übrigens A2ZTrue und nicht TV-MAXX!) und wenn nötig meinen Semf dazu geben.

Jetzt wieder zu den Sendern, hat jemand eigentlich was davon gehört, dass die Abo-Kosten Senderabhängig sind?
Wäre doch sinnvoll, die etwas geringer zu halten, so lange noch so wenig Sender vorhanden sind und dann bis alle 10 voll sind den normalen Betrag zu verlangen!
Das wäre doch sicher ein faires Angebot!?  

32 Postings, 5632 Tage TV-MAXXTschuldigung, @ Frost1 natürlich, nicht Forst :-)

 
  
    #15
11.02.09 11:44

136 Postings, 5694 Tage Frost1Kein Problem!

 
  
    #16
11.02.09 11:51
tippe zur Zeit auf meinem Asus, da treffe ich auch nicht immer die richtige Taste!

Denke, das wir mit Rothschild auch einige Änderungen bekommen werden. Mit dem derzeitigem Paket wird es bei dem Preis schwierig, wir müssen uns noch ein wenig gedulden.

Gruß  

141 Postings, 5646 Tage hase12@Maxx

 
  
    #17
11.02.09 12:10
Junge Firmen wie Maxx-TV finanzieren meiner Meinung nach über die Ausgabe von eigenen Aktien. Das hat Maxx-TV sicherlich nur zu einem kleinen Teil gemacht. Von den 100 Mio. Aktien sind sicherlich noch viele im Eigenbestand, da eine Plazierung am Markt zu diesen Kursen keinen Sinn macht.
Bankfinanzierung bekommen Sie sicherlich zur Zeit nicht.
Geld durch die eigenen Produkte zu verdienen ist in der Start-up Phase noch schwierig.
Also bleibt zur Ergänzung nur die Möglichkeit, andere durch Beteiligung an der Firma oder sich durch private Kreditgeber (z.B. P.Rothschild) Kapital zu beschaffen.

Deswegen sehe ich das auch so, das mit dauernde negative Aussagen einem jungen Unternehmen erheblicher Schaden zu gefügt werden kann. Siehe Maxx-TV oder Filmconfekt, die kaum mal die 1 Cent Marke schaffen.
Kommt eine positive News, wird diese sofort mit anderen oder alten Infos  wieder negativ unterlegt.
Kapitalbeschaffung über Aktienplazierung fällt somit zur Zeit aus, da kaum Anleger in diese Werte gehen.

Gehe aber davon aus, das sich das in den nächsten Monaten ändern wird, denn Maxx-TV schläft ja nicht.

Gruß Hase

und nur meine Meinung  

693 Postings, 5740 Tage scuzzhi hase

 
  
    #18
11.02.09 15:36
ja es ist wirklich schwer, sehr schwer den richtigen pennystock zu finden. ehrlich gesagt lesen sich alle konzepte toll und echt nachvollziehbar. und auch die akteure scheinen den aufgaben gewachsen. einzig das realität-werden der visionen klappt nicht immer. Filmconfect = unter 1 Cent, Maxx-TV = unter 1 Cent, Motion Network = unter 1 Cent. Alles Mediendienstleister - alle aus der Schweiz.

ich habe mich für maxx entscheiden, weil die ein büro in potsdam haben und ich das für mich (gepaart mit deren konzept) am serösesten empfand. was das geschäftsmodell, also die refinanzierung betrifft, so bin ich unsicher. ich sehe da nicht wirklich die große masse an zahlenden kunden. trotzdem habe ich mir ein paket ins depot gelegt. allerdings geld, auf welches ich notfalls verzichten kann. natürlich fiebere ich, wie wohl alle investierten, ziemlich mit, bin brennend am erfolg des unternehmens interessiert und hoffe, dass alles gut geht. sicher kann und sollte man nicht tagtäglich neue news erwarten. doch mit rothschild ist wohl ein kompetenter mann am ruder.  

136 Postings, 5694 Tage Frost1MAXX

 
  
    #19
11.02.09 16:00
hat ein Büro in Postdam?

Ich bin in Maxx investiert, weil ich nach diversen USA-Aufenthalten glaube, dass die Deustchsprechenden wirklich auf sowas warten.

Ich hoffe nur, dass die den Vertrieb/Marketing hinbekommen, da hat der Journalist wirklich mal Recht: das Produkt muss bekannt gemacht werden. Nichts anderes ist jetzt wichtig, neue Sender kommen schon von allein, wenn es läuft!

Gruß  

51 Postings, 5812 Tage GordanGekkojunRothschild

 
  
    #20
1
11.02.09 16:08
...also der pressebericht über den herrn rothschild (danke nochmals an warrenb) zeichnet ein bild von einem dynamischen macher der gerne grosses entstehen lässt. hoffentlich nimmt der sich genug zeit für maxx tv und alles ist sicher in butter.  

693 Postings, 5740 Tage scuzzähm frost

 
  
    #21
11.02.09 16:21
meinte bremen. habe aber beim tippen an potsdam gedacht weil ich da noch anrufen wollte. kannste mal sehen wie weit es schon ist LOL  

141 Postings, 5646 Tage hase12Veranstaltung in Bremen

 
  
    #22
11.02.09 16:39
War eigentlich einer von Euch in Bremen bei der Veranstaltung gewesen.

Was ich bis heute nicht verstehe, das nur ein User ein kurzes Statement abgegeben hat.

Wenn ja, könnte er sich hier  vielleicht noch mal äußern.

Gruß Hase  

136 Postings, 5694 Tage Frost1Laut Herrn Peters

 
  
    #23
11.02.09 16:50
haben sich ca 30 Aktionäre angemeldet und einige waren wohl auch da, d.h. aber nicht zwingend das sie hier auch posten.
Wollte selber auch hin, habe dann aber doch meinen Urlaub genossen; die Chance auf 6 Wochen hat man nicht so oft!

Nächste Woche GV, da ist wohl auch keiner von uns oder?

Gruß  

141 Postings, 5646 Tage hase12Eigentlich müßte man hin

 
  
    #24
11.02.09 17:07
aber ehrlich gesagt , sind mir für die Hin-und Rückfahrt 1.600 km zu weit.

Zu Bremen gesagt: Außer der Präsentation wird es wohl auch intern nicht viel Neues gegeben haben, sonst hätten wir die folgenden Tage doch entsprechenden Umsatz gesehen. Aber der persönliche Eindruck hätte mich schon interessiert.

Gruß Hase  

693 Postings, 5740 Tage scuzzwas mich nur wundert ist,

 
  
    #25
11.02.09 17:11
dass niemand nach der präsentation wirklich nachgekauft hat oder neue dazu kamen. der kurs ist ja seitdem eher rückläufig.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben