DOW aus dem Dreieck ausgebrochen
Der DOW ist aus dem Dreieck nach oben ausgebrochen. Sollte er nicht zurückfallen und auch die 9100 überwinden, ist mit massiven Kurssteigerungen zu rechnen.
Es bleibt spannend.
Es bleibt spannend.
Verbinde erst mal die beiden Dezember-Hochs, da bekommst du eine Pullback-Linie bei ca.8820 als Unterstützung, mit der kämpft der DOW gerade, wäre ein sehr kurzer Long-Trade möglich
seit 16:30, könnte mir max. noch eine noch oben ausbrechende Parabel vorstellen, mehr als 8920 sollte aber nicht drin sein
die Bullen geben doch ziemlich schnell auf.... aber jetzt noch ein letztes Aufbäumen bis 8920 (???)
Ich glaube nicht mehr so richtig d'ran.
Tradinggrüße
Ich glaube nicht mehr so richtig d'ran.
Tradinggrüße
aufsetzen und dann noch mal einen Long wagen, dann sollten vielleicht nochmal 100 Pkt. drin sein.
Aber bei 8785 unbedingt 'nen Stopp setzen.
Ich mach aber jetzt Schluss, bin out of area
Tradinggrüße
Aber bei 8785 unbedingt 'nen Stopp setzen.
Ich mach aber jetzt Schluss, bin out of area
Tradinggrüße
auf dem letztem High von Silvester, was Gleichzeitig ein Unterstützung sein sollte, na ja, hätte mal eher schaun soll'n
Das wird noch eine enge Angelegenheit. Ich denke aber morgen geht zumindest der Dax noch mal rauf um die, die short sind aus dem Markt zu bekommen.
Börse ist irgendwie verarsche :-)
Börse ist irgendwie verarsche :-)
Langsam sollte die Stimmung drehen sonst eröffnet der DOW heute unter 8700 und wir können einpacken.
Der Dow hats nicht geschafft nachhaltig aus dem Dreieck auszubrechen. Letzte Chance hat er bei 8600 zu drehen. Gelingt dies nicht, sehe ich schwarz. Da er dann nach unten ausbricht. Nagtiv ist dann auch, dass ihm die Kraft nach oben auszubrechen nicht gereicht hat.
Im Tageschart sieht man, dass der Dow noch nicht nachhaltig aus dem Dreieck nach unten ausgebrochen ist. Heute wird ein spannender Tag werden.
Der Dow ist angeschlagen, aber auch schon überverkauft. Normalerweise ist nach einem Ausbruch aus einem Dreieck mit massiven Kursbewegungen zu rechnen. Ein erstes Ziel könnte bei 8370 liegen. Abgeleitet aus dem Stundenchart. Kommt es zu keiner Gegenbewegung, werden wir in Richtung 8000 gehen.
Wichtig ist also, dass heute nicht auch noch die 8370 unterschritten werden.
Wünsche allen gute trades.
Tageschart:
Wichtig ist also, dass heute nicht auch noch die 8370 unterschritten werden.
Wünsche allen gute trades.
Tageschart: