wer mit Schwatten auf Wehrlose ballert
sag das mal deinem Kumpel Kleiner Troll, wegen dem kann ich jetzt heute nacht nicht schlafen.
dabei habe ich nur Klausi zitiert
da mögen mich einige wohl ganz besonders.............
hätte euch immer die Füße geleckt, das ist doch die Aufnahmeprozedur bei Angenehmen....oder bin ich da falsch informiert?
Zwar gab es immer wieder solche Posting, wo ich mal diese Bewertung gebraucht hätte, aber getreu auch dem christlichen Grundsatz wollen wir mit Verständnis und Annahme auch versuchen den Sünder zu ändern.
Fand es immer schon merkwürdig, wie rüde und doch sehr direkt hier bisweilen negatives, ja sogar Böses anderen gesagt wird. Schlimm ist dann noch, dass sich dann schnell und gern eine ganze Horde auf einen wirft!
Es gab und gibt immer wieder Fälle wo auch Menschen hier ausflippen, aber, dass ist zu einem hohen Anteil auch diesen Mobbing attacken, die ganz klar oftmals von einigen Moderatoren nicht nur geschürt werden, sondern selber initiert wurden, geschuldet.
Persönlich bin ich schon sehr enttäuscht, wie wohl tatsächlich einige Moderaoten hier gehandelt haben. Klar ich hatte ja immer schon Moderatoren kritisiert. Doch immer hatte ich doch zumeist eine Redlichkeit unterstellt.
Doch was jetzt rauskommt, das hätte ich so von Moderatoren nicht erwartet. Das ist nicht nur peinlich, sondern diese , die so auffallen , sich ja selber sogar hier mit eigenen Worten , ihre Persönlchkeit geoutet haben, sind zunächst mal verachtungswürdig und schäbig.
Vielleicht trägt ja alles etwas zu ihren Einsicht bei.
Darüber hinaus ist ja "uninteressant" ja das völlig falsche Wort. Denn in dem Moment wo man ein Posting auch noch bewertet, bringt man diesem ja schon ein gewisses Mass an Interesse entgegen, Wenn etwas uninteressant ist, liest man es nicht, bzw. bricht zwischendurch ab, aber ganz bestimmt bewertet man das nicht noch, sondern man will ja nicht zuviel Zeit mit Uninteressanten vertun.
Es müsste dann eher heissen "Schlecht" "nicht meine Meinung" "falsch" oder was auch immer, in diesem Sprachniveau manchen einfällt.